04.07.2017
"Noona! Hyung!", rief jemand. Ich öffnete meine Augen und hörte lautes Klopfen.
"Ich bring jemanden um....", nuschelte Yoons und drehte sich auf die andere Seite. Ich lachte bloß und stand auf.
"Was ist los?", fragte ich und öffnete Jimin die Tür. "Frühstück. Jin hat Frühstück gemacht.", sagte er. Ich sah in Jins Bett, da ich nicht mitbekam, wie er aufstand.
"Wir kommen gleich.", sagte ich und lächelte. Dann sprang ich auf Yoons und küsste sein ganzes Gesicht, außer, seine Lippen. Er hasste das. Es war nur eine Frage der Zeit bis Yoons mich herum schleudern würde und seine Lippen auf meine pressen würde. Genau das geschah jetzt. Er legte seine Hände auf meine Schultern und drehte mich mit einer schnelle Bewegung auf den Rücken, ehe seine rosa Lippen meine trafen. Ich lächelte und stand auf.
"Ich liebe dich und deswegen steh ich jetzt auf.", sagte er. Ich lachte und drückte mich nach ihm hoch, um mit ihm zum Essen zu gehen.
Alle begrüßten uns und wir unterhielten uns sehr lange, bis mich Chiwon anrief. "Ja?", fragte ich und ging aus der Küche. Yoons folgte mir und schloss seine Arme um mich. Dann platzierte er kleine Küsschen auf meiner Schulter.
"Denkst du an deinen Arzttermin?", fragte er. Geschockt holte ich Luft. "Yoons wir müssen.", sagte uch mit großen Augen. Yoons lächelte und küsste mich. "Dann los.", sagte er und ging in unser Zimmer. "Chiwon danke! Klingel, wenn du da bist!", sagte ich und legte auf. Schnell zog ich mich um. Ich schlüpfte in eine weiße Hose und eine lockere Bluse mit Trompeten-Ärmeln.
"Dann los.", sagte Yoons und küsste mich.
Gerade als wir die Treppe runter gingen, hielt Chiwon vor unserer Tür.
Er fuhr uns zum Arzt und parkte vor der Tür, da er natürlich nicht mit rein kam.
Wir warteten bis mein Name aufgerufen wurde und betraten dann das Behandlungszimmer. "So, so. Endlich lerne ich den Vater kennen.", sagte meine Ärztin und lächelte.
"Also, beginnen wir mal die Routine Untersuchung.... Ich werde wie immer ihren Blutdruck und ihr Gewicht notieren.", sagte meine Ärztin. Ich stand auf und merkte, dass Yoons noch meine Hand hielt und lachte. "Yoongi, du musst loslassen.", sagte ich grinsend.
"Oh.", sagte er bloß und lachte dann.
Ich krempelte meinen Ärmel hoch und ließ meinen Blutdruck messen. Dann stellte ich mich auf die Waage. Yoons schaute über meine Schulter.
Als meine Ärztin das Gewicht notierte zog sie leicht die Augenbrauen zusammen.
"Sie haben aber... nicht gerade viel zugenommen.", sagte sie. Yoons schaute aufmerksam zu mir rüber. "Ehrlich? Aber... Ich habe normal gegessen. Alles, was sie mir empfohlen haben.", sagte ich verwirrt.
"Hmm... Na gut... Es ist nicht all zu lange her, als sie hier waren, also besteht noch kein Grund zu ernster Sorge. Aber haben sie sonst irgendwelche Beschwerden?", fragte meine Ärztin. "Nein, keine.", sagte ich. "Bauchschmerzen? Kopfschmerzen? Nichts?", fragte sie und sah mich mit erhobenen Augenbrauen an. "Oh manchmal ein wenig Bauchschmerzen, aber nichts ernstes. Ich beachte es kaum.", sagte ich leise. "Hmm... Ich würde gerne noch mal ein paar Andere Untersuchungen durchführen.", sagte sie.
Ich schluckte. "Aber... Ich irgendwas mit dem Kind?", fragte ich. "Ich werde einen Ultraschall machen. Dann werden wir sehen.", sagte sie und lächelte.
Mit dem Kind war alles in Ordnung, aber der Gesichtsausdruck meiner Ärztin war noch immer nicht erleichterter. "Was ist denn los?", fragte ich.
"Ihre geringe Zunahme macht mir Sorgen. Ich würde gerne Blut abnehmen.", sagte sie.
"Ja klar...", sagte ich und streckte meinen Arm aus.
Danach konnten wir gehen.
"Yoons~ Zu Hause leg ich mich hin, okay? Ich bin jetzt ziemlich müde.", sagte ich und gähnte. "Ja. Ruh dich aus.", sagte er und küsste mich sanft.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~