▪ 47 ▪

1.2K 39 5
                                    

Yoongi

"Zu meinen Eltern?!", fragte ich überrascht. "Ja, sie hätte es dort sicher gut. Außerdem hat sie dann Min Holly.", sagte Namjoon.
"Diese Idee gefällt mir tatsächlich.", sagte Songhyung. Ich war skeptisch. Nicht, weil ich meiner Familie nicht vertraue, sondern was sie sagen wird.
"Wir müssen eine Entscheidung treffen.", sagte ihr Manager. "Aber doch nicht ohne sie.", sagte ich. "Suga. Wenn wir sie fragen, wird sie bleiben und das ist nicht gut für sie. Wir müssen die beste Entscheidung für sie treffen.", sagte Songhyung. Ich wusste, dass sie es verstehen würde und trotzdem wird sie verletzt sein.
"Na gut...", sagte ich. "Aber wenn sie sich stur weigert gehe ich mit.", sagte ich danach. "Yoongi! Weißt du wie viele Leute hier sind, um dich zu sehen? Es kann ihr nichts passieren! Sie ist noch nicht mal kurz vorm Entbinden!", sagte Namjoon. Ich stöhnte. "Ich kann sie nicht allein lassen.", sagte ich, doch Namjoon schüttelte den Kopf. "Du lässt sie nicht allein. Du lässt sie bei deinen Eltern.", sagte unser Leader. "Wenn ihr was passiert und ich nicht da bin-" "Wir werden sie nicht allein lassen.", sagte Chiwon. Ich stöhnte. "Ich werde es ihr nicht sagen.", sagte ich und ging in mein Zimmer zu meiner Frau. Ich setzte mich ans Bett und strich über ihr Gesicht.
'Dich allein lassen.... Tut es mir für dich leid oder für mich?....'

23.04.2017

Du

"Leute! Aufstehen!", sagte jemand laut und klopfte an unsere Tür.
Yoongi drehte sich um und ich öffnete meine Augen und starrte an die Decke.
Ich legte mich auf Yoongi und streckte mich. Dann legte ich meinen Kopf neben seinen, so dass er im Kissen vergraben war und ich Sugas Atem leicht an meiner Schulter spürte. Er platzierte dort einen sanften Kuss und streichelte über meinen Rücken.
Nach einer Weile drückte er mich sanft runter und stand auf um sich anzuziehen. Nach einer weiteren viertel Stunde stöhnte ich und streckte mich wieder.
"Ich will nicht aufstehen...", nuschelte ich.
"Du musst aber. Chiwon und Songhyung müssen dir was sagen.", sagte Yoons monoton. "Oh...", sagte ich bloß. Langsam machte ich mich auf dem Weg zu meinem Koffer um eine Strickjacke und eine Hose daraus zu holen.
"Schatz... Hast du meine Strickjacke gesehen?", fragte ich. Yoons schüttelte den Kopf, aber gab mir ohne mich anzusehen seine eigene. "Danke.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Danach ging ich nur noch kurz ins Bad und machte mich frisch. Ich habe nicht geahnt, was mich erwartet. Chiwon und Songhyung, meine Manager, und außerdem Sejin zur Unterstützung waren alle versammelt, um mir zu sagen, dass ich gehen musste. Ich durfte nicht mehr mit. Ich musste Yoongi verlassen und zu seinen Eltern. Eine Welt brach zusammen. Ich weiß, es ist meiner Gesundheit zu liebe, aber ich konnte meine Trauer nicht verbergen.
"Wir haben noch ein paar Spiele für dich und die Jungs, damit du die Zeit mit ihnen genießen kannst.", sagte Chiwon. Es mag sich kindisch und lächerlich anhören, aber Spiele mit der Familie ist immer das Beste.
Vor dem Konzert saßen wir Backstage und es gab eine Spielmaschine. Man hatte einen Schläger und musste Maulwürfe treffen, die aus den neun Löchern abwechselnd hervor schauten.
Ein Staff Mitglied stand daneben und filmte alles. Yoongi stant mit einer Tüte Snacks neben mir.
Mit aller Kraft holte ich aus und verspürte kurz danach einen pochenden Schmerz. "Heilige- Auuuaaaa.....", weinte ich und hielt meine Schulter. Yoongi kam sofort zu mir und checkte, ob ich sichtliche Verletzungen hatte.
"Noona?! Was ist passiert?", fragte Tae aufgeregt.
"Ich- Ahhh ich muss lachen und weinen!", rief ich und versteckte meinen Kopf in Yoongis Armen.
"Ich hab so doll ausgeholt, dass ich gegen meine Schulter geschlagen habe!", sagte ich aufgeregt.
"Zum Glück ist es wohl nur ein kleiner blauer Fleck, sonst hättest du ins Krankenhaus gemusst um hier zu bleiben...", sagte Songhyung erleichtert und sofort kam mir die Idee.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt