Bonus {Smut}

3.3K 56 4
                                    

Yoongis Hand glitt über meinen Oberschenkel und hinterließ eine Gänsehaut.
Ich trug nur ein T-Shirt und meine Unterhose, aber das würde wohl auch nicht mehr lang halten.
Yoongi zog mich zwischen seine Beine und ich lehnte mit dem Rücken gegen seine Brust.
Er glitt mit seiner Hand zwischen meine Oberschenkel und drückte sie sanft auseinander.
Seine Lippen lagen in meinem Hals und hinterließen womöglich Knutschflecken.
Seine Hand glitt über meine Unterhose und ich reagierte sofort.
Ich schmiss meinen Kopf in den Nacken und stöhnte leise.
Yoongi grinste und entfernte seine Hand, um langsam über die Innenseite meiner Oberschenkel zu gleiten.
"Yoongi!", sagte ich ein wenig traurig.
"Was denn? Was ist los, Babygirl?", fragte er grinsend.
Ich legte meine Hand auf seine und führte sie zurück zu meiner Klit.
"Hast du es so nötig?", fragte Yoons mich grinsend.
"Sei ruhig.", sagte ich genervt.
Plötzlich schlug er auf meinen Oberschenkel.
Ich zuckte zusammen und öffnete meine Augen geschockt.
"So redest du nicht mit mir.", sagte Yoongi bloß, ehe er seine Finger wieder auf meine Klit legte.
Langsam formte er Kreise über sie und ich wurde spürbar immer feuchter.
"Fuck...", sagte ich leise.
Yoongi drückte seine Finger runter und übte noch mehr Druck aus.
Ich umgriff Yoongis Handgelenk und schmiss meinen Kopf in den Nacken.
"Mh... Yoongi...", stöhnte ich leise und biss mir auf die Unterlippe.
Druck in meinem Unterleib machte sich bemerkbar und mein Herz fing an zu rasen.
Jede kleinste Berührung löste Gänsehaut aus und ich zuckte ab und zu zusammen.
Plötzlich riss ich meine Augen auf.
"Hm... Kann uns niemand hören?...", quetschte ich hervor.
"Nein Babygirl. Mach dir keine Sorgen.", sagte er und legte seine Lippen an meinen Hals.
"Ahhhh~", stöhnte ich jetzt lauter.
Yoongis Finger formte Kreise und er wurde immer schneller.
Ich merkte die Stimulation zwischen meinen Beinen immer mehr.
Der Knoten in meinem Bauch wurde unerträglich und mit einem lauten Stöhnen kam ich.
Meine Brust hebte und senkte sich langsam.
Yoons streichelte sanft über meine Klit, so dass es angenehm war.
Ich drehte mich um und legte meine Lippen hungrig auf seine.
Unsere Zungen kämpften um die Dominanz, doch natürlich siegte Yoongi.
Während wir uns küssten, schob er mit seinen Fingern meine Unterhose zur Seite und ließ mich auf seinen Fingern reiten.
Er zog mein Oberteil über meinen Kopf und griff nach meinen Brüsten.
"Zieh die auch noch aus...", sagte er mit schnellem Atem.
Ich stand auf und streifte meine feuchte Unterhose von meinen Beinen, während Yoongi ein Kondom überzog.
Sofort sprang ich wieder in einen wilden Kuss und spielte mit meinem Eingang an der Spitze seiner Männlichkeit.
Irgendwann griff er nach meiner Hüfte und drückte mich nach unten.
"Ah fuck...", stöhnte er mit tiefer Stimme.
Ich begann ihn zu reiten, während sein Ding mit jedem Mal meinen G-Punkt traf.
Er griff an meinen Po und massierte ihn, während sein Kopf im Nacken lag und Schweiß über seine Stirn lief.
Er begann ungeduldig seine Hüfte zu bewegen und ich fühlte mich, als würde ich jede Sekunde kommen.
"Mh... Yoongiii aah...", stöhnte ich.
"Ah Babygirl.... Komm für mich...", sagte er und wurde härter.
Nach einigen Sekunden kam ich und reitete meinen Orgasmus noch ein wenig aus.
Auch er kam und danach ließ ich mich müde auf seine Brust fallen.
Mein Körper wurde wieder kühler und ich stützte mich auf um Yoongi zu küssen.
Es waren energielose Küsse und waren nur kurz. Irgendwann drückte ich mich von seiner Brust hoch.
"Wir müssen uns wieder anziehen.", sagte ich leise, während Yoons durch meine Haare streichelte.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt