"Sind deine Bauchschmerzen besser?", fragte Namjoon mich und ich nickte.
"Gut... Also! Wir haben noch 10 Minuten Zeit, bevor unsere Manager kommen.", sagte Rap Mon.
"Und was wollen wir machen? Ein Spiel spielen?", fragte Jin ironisch.
Ich musste grinsen.
"Nein, aber wir könnten irgendwelche Sachen schon mal klären.", sagte Hoseok.
Sie unterhielten sich einige Zeit, bis ihr Manager kam.
Die ewigen Kameras die die Jungs fast ununterbrochen filmten, waren schon normal geworden.
Ich lehnte mich gegen Yoongi und schloss meine Augen.
Er legte einen Arm um mich und zog mich näher zu ihm. Irgendwann lehnte er sich so, dass ich zwischen seinen Beinen lag und meinen Kopf auf seine Brust legen konnte.
Ich schloss meine Augen und genießte das Gefühl von Yoongi, der langsam über meine Haut streichelte und mir immer mal wieder einen sanfte Kuss auf die Stirn gab, bis ich einschlief.Yoongi
Sie wachte auf, als alle anderen schon weg waren. Ich schaute zu ihr runter und lächelte.
"Ah Yoongi... Ich hab ein komisches Gefühl...", sagte sie und schaute mir in die Augen.
Ich war der Meinung, ich wüsste, was jetzt kommt, aber ich konnte mich nicht darauf vorbereiten. Ich kann mich nie auf die Sachen die sie sagt vorbereiten.
"Was denn?", fragte ich besorgt und verängstigt zugleich.
"Yoongi... Ich weiß nicht... Bitte sei nicht böse...", sagte sie und ich schüttelte sofort meinen Kopf.
Sie zögerte eine ganze Weile, bevor sie wieder etwas sagte.
"Ich glaube... Also... Ich glaube ich habe einen Rückfall... Mit den... Bösen Gedanken..", sagte sie ohne mich anzuschauen.
"Ach Schatz komm her...", sagte ich und nahm sie in den Arm.Du
"Es ist nicht schlimm, ich bin auch nicht sauer. Wir schaffen das...", sagte er und streichelte über meine Wange.
Ich will meine Gefühle einfach sagen, aber es ist so schwer
'Jetzt bin ich einmal in der Stimmung... Sonst wird er es wieder nie erfahren, was ich denke... Ich sollte es ihm sagen...'
Ich holte einmal tief Luft und zog mein Oberteil über meinen Kopf, damit Yoons mein Gesicht nicht sehen konnte.
'Es ist mein Wunsch in einer Beziehung so zu sein, dass mir mein Partner alles sagen kann, aber ich muss ihm auch alles sagen können...'
"Manchmal denke ich wirklich darüber nach, mich umzubringen. Mir die Pulsadern aufschneiden, von einer Brücke springen oder mich vor den Zug werfen... Die Gedanken sind genau so schnell wieder weg, aber ich denke öfter als früher, dass ich sterben möchte... Ich bin ein schwacher Mensch... Ich kann dieser Welt nicht standhalten....", sagte ich leise.
"Das ist in Ordnung. Du musst sie ja nicht alleine standhalten. Ich und die Jungs sind immer für dich da und wenn du denkst, dass die Welt und das Leben einfach zu unfair ist, denk einfach daran, wie viel Glück wir haben, alle zusammen zu sein. Ich bin so froh dich zu haben... Es ist mehr als fair, dass wir uns getroffen haben. Ich liebe dich..", sagte Yoongi und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich dich auch...", sagte ich und lächelte.
"Was genau bringt dich dazu, das zu denken?", fragte Yoongi mich. Ich schloss meine Augen.
"Es ist egoistisch, aber Stress. Und wenn Leute um mich herum leiden. Beides... Wenn ich im Stress bin oder etwas wichtiges machen muss, möchte ich nur noch verschwinden. Ich meine nicht so etwas wie den Geschirrspüler ausräumen, aber wenn ich Beispielsweise ein Drama drehen muss, welches ich zur Zeit nicht mag, geht es mir so.... Verstehst du?", fragte ich.
Yoongi nickte.
Plötzlich klopfte es.
Ich stand auf und öffnete die Tür.
"Oh! Namjoon.", sagte ich überrascht und ließ ihn rein.
"Hyung?", fragte Suga aus dem Hintergrund.
"Noona... Die Wände sind dünn...", sagte er.
Ich bekam einen Schock. Daran hätte ich denken müssen.
Davor hatte ich so viel Angst, dass sie es mal mitbekommen könnten und mich nicht verstehen. Was, wenn er mich nicht verstehen kann.
"Noona...Tut mir leid, dass ich es nicht gemerkt habe, aber du musst das durchstehen.", sagte Namjoon und Suga nickte.
"Ich weiß.", sagte ich einsichtig und ließ deren Worte auf mich wirken.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~