13.07.2017
"Guten Tag.", sagte der Arzt freundlich. Yoongi saß neben mir auf einem Stuhl und hielt meine Hand. "Ich denke mal, es ist ihnen lieber, wenn ihr Mann dabei ist, wenn ich die Ergebnisse verkünde?", fragte der Doktor und ich nickte.
Er hat einmal einen rund um Check gemacht, nachdem mein erster Arzt ja wohl nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen war.
"Nun also... Ähmm... Ich habe Neuigkeiten.", sagte er. Ich schluckte nervös und nahm Yoongis Hand. "Also... Sie sind eigentlich... Vollkommen gesund."
Mein Gesicht erstarrt. Yoongi legte seine Hand kurz vor sein Gesicht und legte dann seinen Kopf gegen meine Schulter. Ich drehte mich zu ihm und versuchte mich zu ordnen.
"Vollkommen gesund...", sagte ich und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. Yoongi begann erleichtert zu lachen. "Aber woher kamen ihre Symptome?", fragte er, ohne mich loszulassen.
"Vitamin Mangel.", sagte der Arzt. Ich konnte es nicht fassen. Es schien, als hätte ich etwas verpasst. "Ich... Ich verstehe nicht ganz?", sagte ich verwirrt. "Nun.. Ihr erster Arzt diagnostizierte sie mit einem Lymphom. Also Lymphknotenkrebs. Doch es schien, als habe er die Diagnose auf die Symptome minimiert und nie ein Blick auf ihre Blutwerte geworfen.", erklärte der Arzt. Es war schockierend zu hören. Ich war ein wenig überwältigt.
"Vielen Dank.", sagte ich bloß. "Ich habe nichts getan. Ernähren sie sich aber bitte gesund. Bitte, das ist ein Plan. Wenn es ihnen an einem Vitamin mangelt müssen sie hier nur rein schauen.", sagte er. Ich stand auf, bedankte mich noch ein paar mal und ging dann in mein Zimmer, wo ich schon meine Sachen zusammen packte. Songhyung und Chiwon werden mich abholen und ich kann die Jungs noch sehen. Es ist so ein Glück.
Im Handumdrehen war ich wieder im Dorm, umarmte alle und sprang durch das Haus.
Wir alle freuten uns so sehr, auch wenn meine Diagnose nur für ein paar Stunden war und zudem mir unbekannt.
Den Abend verbrachten wir zusammen und schauten eine Serie, bis alle ins Bett gingen und Yoongi und ich übrig blieben.
"Yoons~", sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß. "Oh je...", sagte er. "Hast du schon mal diese schwarzen Masken gesehen?", fragte ich und grinste. "Oh babe. Sicher nicht.", sagte er. "Sicher, sicher?", fragte ich und Yoons nickte. Ich stöhnte und stand auf. "Ich geh auf Toilette.", sagte ich und plante, mir allein die Maske rauf zu machen. Langsam klatschte ich die klebrige Masse auf mein Gesicht und achtete genau darauf, dass ich es nicht über meine Augenbrauen machte. Nach einer Weile ging plötzlich unbemerkt die Tür auf, da ich sie nur anlehnte.
"Oh mein Gott Noona! Tut mir Leid!", rief Taehyung geschockt und hielt sich die Augen zu. "Bitte sag es nicht Yoongi- Oh mein Gott!" "Taetae es ist alles gut. Mach die Augen auf.", sagte ich. Er linste durch die Finger. Als er sicher war, dass ich angezogen war, nahm er die Hände weg. "Was machst du da?", fragte er. "Beautyyy~", sagte ich episch. "Uhhh~ Kann ich mit machen?", fragte Taehyung. "Ja klar. Willst du auch eine Maske?", fragte ich und schaute Tae an, doch er schenkte mir nur einen komischen Blick. "I-ich denke etwas anderes.", sagte er. "Hmmm, was denn?", fragte ich. Er überlegte kurz und leuchtete dann auf. "Hast du Wachs?", fragte er und ich nickte überrascht. "Was willst du?", fragte ich. "Augenbrauen bitte.", sagte er und setzte sich grinsend auf den Rand der Badewanne.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~