Bonus {Smut}

3K 50 8
                                    

Wir standen unter der Dusche und Yoongi umarmte mich von hinten. Das warme Wasser umhüllte unsere Körper und die Glasscheiben der Duschtür beschlugen in wenigen Sekunden.
Yoongis Lippen lagen auf meinem Hals und er saugte leicht daran. Nur so sehr, dass für bloß ein paar Sekunden ein roter Fleck blieb. Ich legte meinen Kopf zurück und legte meine nassen Haare über meine Schulter.
"Du siehst so verspannt aus...", sagte Yoongi und legte seine Hände auf meine Schultern, um sie vorsichtig zu massieren.
Ich stöhnte auf Grund des entspannenden Gefühls. Seine Hände massierten von meinen Schultern runter zu meinem Rücken und dann bis kurz über meinen Po.
Wir wussten beide, wie dieser Abend enden würde.
Yoongi zog mich an sich, so dass mein Rücken gegen seinen Bauch presste. Seine Hände glitten über meine Seite. Seine Fingerspitzen schleiften erst über meine Arme, dann über meine Taille und dann über meine Hüfte. Er glitt über meinen Bauch hoch zu meinen Brüsten. Langsam umkreiste er meine Brustwarzen. Ich öffnete meinen Mund, da ich schwerer atmen musste und schloss dafür meine Augen. Yoongi formte mit seinen Fingerspitzen Kreise die von meinem Busen runter zu meinem Bauch und zu meinen Oberschenkel wanderten. Erst bewegte er seine Hände in die Innenseite meiner Oberschenkel und dann wieder aus dieser Gegend weg, bis ich ein wenig stöhnte.
Er glitt mit seinen Händen zu meiner Weiblichkeit und streichelte sanft darüber.
Suga steckte einen Finger in mich und holte ihn wieder raus um über meine Klit zu kreisen.
"Mhhh...", stöhnte ich ungeduldig. Ich spürte Yoongis Erektion bereits an meinem Rücken, deswegen verstand ich nicht, was das ganze Vorspiel sollte.
Yoongi nahm eine zweite Hand dazu um wieder einen Finger in mich stecken zu können, ohne meine Klit unberührt zu lassen.
Ich atmete immer schneller und Yoongi küsste meinen Hals und saugte ein wenig daran.
Seine Kreise um meine Klit wurden schneller und dann doch wieder langsamer. Er strich darüber, kreiste ein wenig und ließ mich dann wieder durchatmen.
"Yoongi... Bitte....", stöhnte ich weinerlich.
"Okay babygirl... Aber dafür schuldest du mir was.", sagte er und behielt jetzt die gleiche Bewegung länger ein. Sobald er merkte, dass ich darauf reagierte, machte er es noch intensiver. Ich griff um sein Handgelenk und stöhnte laut, während er mich weiter fingerte.
"Ahhh... Yoongi!", quietschte ich. Meine Beine wurden weich und der Druck wurde immer stärker, bis Yoongi mich endlich zum Höhepunkt brachte.
Danach drehte er mich um und hob mich ein wenig hoch. Ich schloss meine Beine um ihn und spürte seine Erektion an meiner Klit.
Er ließ mich auf dem Arm, stieg aus dir Dusche und steuerte unser Bett an, nur um mich darauf zu werfen. Es war uns gleichgültig, dass wir komplett nass waren.
Yoongi legte sich über mich und stieß in mich ein.
Ich legte meine Arme um ihn und krallte meine Fingernägel in seinen Rücken.
Das Blut in meinen Adern brannte und Schweiß bildete sich auch meiner Haut.
"Fuck... Du bist so eng...", stöhnte Yoongi und wurde immer schneller.
Ich krümmte mich immer mehr und Yoongi drückte seine Lippen auf meine. Ich biss leichte auf seine Lippe als ich kam und er kam einige Sekunden später ebenfalls.
Er ließ sich auf mir fallen und küsste mich weiter.
Als er aufstand, bekam ich einen Schock.
"Yoongi! Du hast kein Kondom benutzt! Was wenn ich jetzt-" Seine Lippen durchbrachen mein Gemecker. "Schatz... Selbst wenn es so sein sollte, es ist alles gut... Okay...", sagte Yoongi. Ich konnte seinem Gummi Lächeln nicht widerstehen und vergaß die Aufregung so schnell wie sie gekommen war.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt