▪ 10 ▪

1.5K 60 13
                                    

"Sind daaa!", rief Jin glücklich.
"Endlich.", sagte ich aufgeregt.
Ich stieg aus und nahm Yoongi an die Hand.
Er klemmte meine Haarsträhne hinter mein Ohr und wendete sich dann nach vorne.
"Ich bin ja mal gespannt.", sagte Jin und richtete seine Haare.
"Ich auch.", stimmte ich zu.
Wir gingen langsam zur Tür.
Ich griff nach dem Henkel, doch bekam die Tür fast ins Gesicht geschleudert.
"Noona! Hyung! Gut, dass ihr da seid! Also, wir, also- Wir haben was super wichtiges vergessen! Du musst sofort mitkommen!", sagte Hobi.
Yoons und ich schauten ihn verwirrt an.
"Ja, ja! Ganz wichtig.", sagte Jimin und schob uns zurück zum Auto.
"Ich werde euch fahren!", sagte Hoseok aufgeregt.
"Moment, Moment! Was geht hier ab?", fragte ich verwirrt.
"Das würde mich auch mal interessieren.", sagte Yoons.
"Also... es ist. Naja. Wichtig.", sagte Hobi.
"Warte. Ich will erst mit Jungkook reden.", sagte Yoongi und ging einfach.
Ich meinte Hobi fluchen zu hören.
"Noona, steig ein.", sagte er.
Ich tat was er sagte und setzt mich ins Auto, aber so, dass ich auch schnell wieder raus konnte, nur für alle Fälle.
Nach ein paar Sekunden kam Yoongi aus dem Lokal gestürmt.
Gefolgt von einem Mädchen...
Ich konnte ihr Gesicht erst nicht erkennen, doch als der Wind ihre Haare wegwehte, erkannte ich sie sofort.
Ich wollte aussteigen und riss die Tür auf, doch da sah ich etwas, was mein Herz zum Rasen brachte.
Dieses Mädchen schmiss sich an Yoongis Lippen.
Ich starrte wie in Schockstarre die Beiden an.
Ich konnte nicht glauben, was ich sah.
Nachdem ich wieder denken konnte, stand ich auf, doch in dem Moment schuppste Yoons sie schon weg.
"Was zur Hölle geht hier ab?!", fragte ich leise.
Yoons kam auf mich zu.
Er war wütend.
Hoseok lief ihm hinterher, aber holte ihn nicht ein.
"Einsteigen.", sagte er bloß und ging zur Fahrertür.
"Yoongi was zu-" "Einsteigen hab ich gesagt.", fauchte er.
Genervt stieg ich ins Auto und schnallte mich an.
"Yoongi was geht hier ab?", fragte ich verwirrt.
"Was wollte diese verdammte Yuna von dir?", fragte ich neugierig.
"Jungkooks Freundin." "Was?", fragte ich geschockt. "Das ist Jungkooks Freundin.", sagte Yoons nochmal deutlicher.
Ich konnte nicht glauben, dass sie so weit gegangen ist.
Aber warum?
Wollte sie sich rächen? An mir? An Yoongi? Nein... Nicht an Yoongi. Das kann nicht sein.
"Suga. Dreh um.", sagte ich in einem schroffen Ton.
"Das kannst du vergessen.", sagte er und stieß einen verzogenen Lacher aus.
"Bitte. Ich muss wissen warum. Sie hat Jungkook so verletzt. Aber wozu... Ich muss es wissen, Yoongi.", sagte ich ernst.
"Ah Fuck...", sagte Yoongi plötzlich.
Er sah aus, als würde er nachgeben.
"Was? Drehst du um?", fragte ich.
"Nein.... Babe... Ich muss dir was sagen. Da war noch was, als du das Drama mit ihr gedreht hast.", sagte er unsicher.
"Huh? Was?", fragte ich verwirrt. Ich hatte schon Angst vor der Wahrheit. Es könnte alles sein.
"Sie... Also... Ich denke der Grund, dass sie das tut, ist um näher an mich zu kommen. Sie hat mich geküsst und keine Sorge ich hab den Kuss nicht erwidert. Ich wollte es dir nicht sagen, damit du dir keine Sorgen machen musst. Schatz, ich liebe nur dich.", sagte Yoons aufrichtig.
"Ich glaube dir... Ich vertraue dir auch, aber... Ich denke... Was sie getan hat ist so schrecklich... Babe ich weiß nicht, was ich schlimmer finde... Dass sie dich geküsst hat oder Jungkook so verletzt hat...", sagte ich geschockt.
Ich konnte es immer noch nicht fassen.
Mir war außerdem schlecht. Dieses Alles war so viel auf einmal. Jemand hat Yoongi geküsst und meinen besten Freund so gesagt verarscht.
Ich merkte wie sich Speichel in meinem Mund ansammelte. Erst unterdrückte ich es, doch irgendwann wurde Yoons auf mein würgen aufmerksam.
"Schatz? Tüte?", fragte er panisch und ich nickte.
Er griff noch im fahren in das kleine Fach neben dem Fahrersitz und holte eine Tüte raus, in der ich mich übergab.
Es war nicht wirklich viel, da es nur von dem Stress ausgelöst wurde.
Yoongi strich meine Haare zurück und streichelte dabei meinen Kopf.
"Hier...", sagte er und hielt mir ein Taschentuch hin.
"Yoongi... Kannst du bitte weiter fahren? Ich will nach Hause....", sagte ich leise.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt