▪ 22 ▪

1.4K 49 3
                                    

Ich wischte mir meine Tränen weg und schaute auf mein Handy, auf dem gerade ein Anruf einging.
"Ja? Jin?", fragte ich aufgelöst. "Hey, wie geht es dir? Ich hab mitbekommen, dass ihr weg seid. Wegen Namjoon.", sagte er ein wenig aufgeregt. "Alles gut.", sagte ich und versuchte viele Worte zu vermeiden.
"Du hörst dich nicht gut an...", sagte Jin.
"Es ist alles gut.", versicherte ich.
"Wenn du reden willst, dann mach es jetzt. Was immer dir auf der Seele liegt.", sagte Jin lieb.
"Ich... Es geht mir einfach nicht so gut, Jinnie... Ich will nur noch schlafen, okay? Tut mir leid, dass du dir Sorgen gemacht hast...", sagte ich leise. "Ist in Ordnung. Erhol dich schnell wieder.", sagte Jin und legte dann auf. Ich stöhnte noch einmal und legte mich dann auf die Seite, um zu schlafen.

19.03.2017

Yoongi

"Suga hyung.", sagte Jimin und setzte sich neben mich. "Hm?", fragte ich. "Bitte sei nicht so traurig. Bei dem nächsten Konzert kann Noona bestimmt wieder dabei sein.", sagte Jimin. Ich presste meine Lippen aufeinander und sah von Jimin weg. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Es war schwer zu erklären. "Es ist doch gar nicht all zu lange her, als Jungkook umgefallen ist. Es ist das gleiche.", sagte ich.
Jiminie sagte noch etwas, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Ich musste an meine Frau denken und welche Schmerzen sie haben würde. Das Konzert war eine Folter und am Ende konnte ich mir die Tränen nicht verkneifen, auch wenn es ihr wohl nicht gefallen wird, das zu sehen, aber was sollte ich tun?

Du

"Leuteeee!", rief ich motiviert. Alle waren überrascht mich zu sehen. "Überraschung! Ich bin schon hier und konnte gehen! Und ich habe Sekt mitgebracht!", fügte ich euphorisch hinzu.
"Was machst du hier?", fragte Yoongi und zog mich in eine Umarmung. Er vergrub seinen Kopf in meinem Nacken und zog mich jede Sekunde näher an sich. "Ich konnte gehen und wollte es feiern.", sagte ich. "Aber nur einen. Länger halte ich es eh nicht mehr aus. Ich will nur ins Bett....", sagte ich und gähnte. "Macht es dann nicht mehr Sinn, sich den Sekt aufzuheben?", fragte Hobi und grinste. "Oh... Ja... Wir hätten ihn jetzt trinken können, aber du hast recht. Wenn ihr auch müde seid, macht es keinen Sinn.", sagte ich leise. Yoongi verteilte kleine Küsschen auf meinem Hals, während ich mich mit den anderen unterhielt.
Alle waren müde, aber besonders fielen mir Namjoons Augenringe auf. Er sah aus, als hätte er jahrelang kein Bett gesehen.
"Joonie? Geht es dir gut? Du siehst wirklich sehr müde aus.", sagte ich besorgt.
"Ja, ja. Es ist alles gut. Wir sind alle müde.", sagte er und lachte.
Ich nickte nur und setzte mich dann auf einen Stuhl der herumstand hin.
Ich fühlte meinen Kopf immer noch pochen, aber es ging, so lange ich mir keine Gedanken darum machte. "Schatz, wie geht es deinem Kopf?", fragte Yoons. "Besser. Er tut nur noch ein wenig weh. Aber es ist nichts dramatisches.", sagte ich.
'Aber die Kopfschmerzen nerven mich schon. Sie sind andauernd da... Ich habe keine Lust mehr darauf. Am einfachsten wäre es-'
Ich riss mich selbst aus meinen Gedanken, damit ich nicht zu Ende denken konnte. Damit darf ich nicht anfangen. Nicht jetzt.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt