14.03.2017
Du
Langsam und behutsam streichelte jemand über meinen Rücken.
Ich öffnete langsam meine Augen und drückte mich auf meinen Unterarmen hoch.
"Morgen Babe. Wie geht es dir?", fragte Suga mich.
Ich brauchte ein paar Sekunden, um zu verstehen, warum ich in der Wohnstube auf dem Sofa lag.
"Oh Goooott....", stöhnte ich und ließ meinen Kopf in das Kissen fallen.
"Wie peinlich....", sagte ich und jammerte ein wenig rum.
"Dieser Tag muss ganz schnell vorbei gehen.", sagte ich traurig.
"Unser Manager kommt gleich und dann gibt es Sport.", sagte Yoons.
"Ich geh in der Zeit duschen, ist das in Ordnung?", fragte ich Yoongi und er nickte.
"Super...", sagte ich und drückte mich hoch.
"Warte... Hab ich auf das Sofa gekotzt?", fragte ich noch und brachte Yoons damit zum Lachen.
"Nein, du hast den Mülleimer nicht mehr losgelassen.", sagte er grinsend.
Ich ignorierte ihn und ging einfach duschen.
Ich bekam zwar mit, dass Sejin ins Zimmer kam, aber interessierte mich nicht weiter dafür, da ich bemüht war unter der Dusche nicht einzuschlafen.
Irgendwann klopfte es an der Tür.
"Schatz? Alles gut?", fragte Yoongi mich.
"Ja, wieso nicht?", fragte ich verwirrt.
"Du bist schon eineinhalb Stunden unter der Dusche, da haben wir uns angefangen Sorgen zu machen.", sagte Yoons.
Ich war geschockt, dass die Zeit so schnell verging und ging schnell aus der Dusche um Sejin zu begrüßen.
"Chiwon kommt auch gleich rüber.", sagte Yoons plötzlich.
Sofort bekam ich das P im Auge.
Wenn Chiwon das heraus findet, bringt er mich um, belebt mich wieder und bringt mich nochmal um.
"Warum kommt Chiwon?", fragte ich ängstlich.
"Um nach dir zu sehen. Hast du schon Koffer gepackt?", fragte Yoons mich und ich nickt.
"Hab ihn ja nicht ausgepackt...", sagte ich leise.
"Okay... Dann kann der Tag ja kommen.", sagte er und lächelte.
"Yoons." "Hm?" "Ich liebe dich.", sagte ich veträumt und schaute tief in seine Augen.
"Ich dich auch.", sagte er und küsste mich sanft.
Danach verging ein wenig Zeit und Chiwon kam zu uns. Wir unterhielten uns nur, ehe wir zum Flughafen aufbrachen.Yoongi
Meine Frau lehnte sich neben mir alle paar Minuten gegen eine andere Seite.
Ich streichelte über ihre Stirn und bemerkte, dass sie kalt war, aber Schweiß auf der Haut hatte. Außerdem war sie blass und ihre roten Wangen und Augenringe stachen besorgend stark heraus.
Irgendwann öffnete sie die Augen und zwinkerte ein paar Mal.
"Schatz, geht es dir gut?", fragte ich leise.
Sie nickte bloß und kniff dann ihre Augen zusammen.
"Was ist los?", fragte ich.
"Ich hab Bauchschmerzen....", sagte sie leise.
"Bauchschmerzen?... Soll ich nach einer Wärmflasche fragen?", fragte ich meinen Schatz besorgt.
Sie schüttelte den Kopf und nahm meine Hand.
Ich zog sie in meine Arme und legte meine Hand unter ihr Oberteil und auf ihren Bauch.
Sie schob meine Hand noch ein wenig weiter runter, so dass meine Fingerspitzen unter ihrem Hosenbund waren.
"Tut dein Bauch da weh?", fragte ich und sie nickte.
Namjoon lehnte sich zu uns rüber und strich seinen Mundschutz runter.
"Schläft sie?", fragte er und sie schüttelte den Kopf und öffnete ihre Augen.
"Nein.", fügte sie hinzu.
"Ist alles gut? Du siehst kränklich aus.", sagte Namjoon und sie nickte.
"Es ist nichts.", sagte sie lieb und schloss dann langsam wieder ihre Augen.
Ich brachte es nicht übers Herz, sie wieder zu wecken und ließ sie noch fünf Minuten schlafen, ehe wir landeten.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~