24.03.2017
Wir saßen alle zusammen Backstage. Die Jungs bereiteten sich auf das Konzert vor und ihre Manager klärten hektisch noch irgendwelche Dinge.
Plötzlich kamen Chiwon und Sejin auf mich zu. Beziehungsweise auf mich und Yoongi, weil Yoongi auf dem Sofa lag und seinen Kopf auf meinem Schoß hatte.
"Min ssi!", sagte Chiwon und stellte sich vor mich. "Das benutzt man so doch gar nicht mehr.", sagte ich lachend. Er ignorierte meine Aussage und führte einfach fort.
"Wir hatten die Idee, auf Nachfrage, eine gemeinsame Stage mit den Jungs, nur Yoongi oder mit wem auch immer du auftreten willst zu machen.", sagte mein Manager stolz. "Soll ich singen?! Ich weiß schon was ich mache! Maybe I can never flyyyYYYYYYYYY!", "sang" ich schief und lachte dann.
"Ich glaube nicht.", nuschelte Yoons mit geschlossenen Augen. Ich zog an seinem Ohr, jedoch nahm er einfach meine Hand und kuschelte sich an sie, so dass ich nichts mehr machen konnte.
"Ich kann versuchen zu tanzen.", sagte ich monoton. "Ich tanze dann aber nicht.", sagte Suga. "Musst du ja nicht. Weißt du noch, als du Piano gespielt hast und Kookie dazu getanzt hat? Wir könnten so etwas wiederholen.", sagte ich.
"Nicht wiederholen. Wir brauchen wenn schon etwas neues.", sagte Yoons. "Aber ich mag die Idee von einem Tanz.", sagte ich. "Also nach diesen Konzerten haben wir ja viel Zeit. Also ich... Ihr seid ja weg. Da könnte ich etwas einstudieren. Zur Probe.", sagte ich.
"Hast du nicht die Shootings?", fragte Yoons. "Das passt schon babe. So viel ist es nicht.", sagte ich und lächelte.
Während die Jungs auf der Bühne standen, klärte ich mit Chiwon und Songhyung einige Sachen zu den Fotoshootings und dem Gedanke an dem gemeinsamen Auftritt. Natürlich ging ich ab und zu Yoons anfeuern, aber viel Zeit blieb dafür nicht.
"In welchem Tanzstil fühlst du dich am wohlsten?", fragte Chiwon mich. "Naja... Ich tanze nicht, also kann ich es dir nicht sagen, aber mit zum Beispiel einem sexy Tanz... Naja ich würde gerne Yoongis Meinung dazu hören.", sagte ich. "Ich will nichts ohne ihn entscheiden.", beschloss ich und beendete das Thema.
Ich weiß nicht, wie ich so plötzlich auf die Nacht neulich kam, aber ich wurde wieder nervös. Falls ich schwanger sein sollte, wäre es ein Untergang für mich. Ich kann nicht schwanger sein...
Ich musste mit Yoongi darüber sprechen. Wir haben darüber nie wirklich geredet.
Im Hotel nach dem Konzert versuchte ich das Gespräch zu beginnen.
Yoongi lag auf dem Bett und ich setzte mich auf die Bettkante.
"Schatz... Wegen neulich... Also mit Kindern. Wir können das nicht so locker nehmen....", sagte ich.
Yoongi legte seine Handy weg und setzte sich aufrecht hin. "Yoongi... Ich bin einfach noch nicht bereit für Kinder... Gerade jetzt.", sagte ich.
"Schatz... Du wärst eine tolle Mutter. Und wenn es jetzt so sein sollte, dass du schwanger bist, ist alles gut. Du kannst uns ja trotzdem begleiten und sonst hatte ich auch immer genug Zeit.", sagte Yoons und nahm meine Hand, doch ich zog sie weg.
'Er versteht es nicht. Ich will kein Kind. Nicht jetzt. Ich will kein plärrendes Balg am Hals haben. Ich könnte es nicht. Ich bin nicht bereit dafür.'
"Schatz?", fragte Yoongi. Ich hatte bereits Tränen in den Augen.
"Yoongi ich kann keine Mutter sein. Es ist zu früh. Ich bin einfach nicht bereit dafür.", sagte ich traurig.
"Aber... Du musst doch nicht einmal schwanger sein.", sagte Yoons. "Meine Tage hatte ich bis jetzt jedenfalls nicht und Yoongi ehrlich. Ich finde es scheiße von dir, dass du einfach... Naja." "Schatz. Es tut mir ehrlich leid."
"Yoongi ich... Ich... Brauche... frische Luft okay... Ich bin gleich wieder da.", sagte ich und ging.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~