▪ 44 ▪

1.1K 44 10
                                    

Du

"Yoongi... Ich habe Kopfschmerzen...", sagte ich leise. "Was hast du gesagt?", fragte mein Mann und setzte seine Kophörer ab. Ich stöhnte leise. "Nichts...", sagte ich und er drehte sich wieder seinem Laptop zu. Als ich wieder aufstand und zur Tür raus wollte, wurde er wieder aufmerksam. "Wo gehst du hin?", fragte er und sah mich an. "Kurz zu Jinnie.", sagte ich. "Okay. Pass auf dich auf.", sagte er.
Ich wollte nicht zu Jin. Ich wollte zu Taehyung.
Ich hielt es nicht mehr aus. Zwar hatte ich Angst, aber wir sind uns lang genug aus dem Weg gegangen.
Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte an die Tür. "Ja?", fragte eine heisere Stimme. "Ich bin es.", sagte ich. Man hörte kurz ein lautes Poltern und dann laute Schritte. Ich schreckte kurz auf und dachte fast, ich hätte ihn mit jemandem erwischt, aber nach nur ein paar Sekunden riss die Tür auf.
"Noona... Tut mir leid...", sagte er. Mein Herz wurde weich und ich umarmte ihn sofort. "Ich habe so doof reagiert Taetae... Aber meine Stimmung schwankt in dem Stress einfach zu viel. Bitte sei nicht all zu böse. Ich habe dumme Sachen gesagt...", sagte ich schuldbewusst. "Nein... Ich hab das nicht verstanden... Ich brauchte einfach ein wenig Zeit.", sagte er. "Tae... Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht...", sagte ich und lächelte leicht. "Danke..", sagte er und wischte sich eine Träne weg.
"Ich hab dich lieb.", sagte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen, um V einen Kuss auf seine platten Haare zu geben.
"Pass auf dich auf.", sagte ich und lächelte.

Taehyung

Was sie sagte, hörte sich an wie ein Abschied. Ein Abschied, von der Person, die sie war. Ich habe das Gefühl, sie verändert sich. Sie wird älter und lernt dazu. Und sie wird ein Kind bekommen. Ja, sie ist nicht mehr die Noona, die wir kennen gelernt haben, sie ist zu einer schlauen Frau geworden. Ich bewundere sie. Sie ist ein Vorbild. Aber ich weiß genau, dass ihr gestriges Ich nicht weg ist, sondern immer noch in ihr.
Ich denke zu viel nach. Ich sollte wieder ein wenig Musik aufnehmen oder vielleicht zu Namjoon hyung gehen. Mal sehen, was er gerade macht.

Du

"Yoongi-", sagte ich, doch stoppte mich dann. Ich ließ ihn doch lieber arbeiten, bevor ich ihn nerve. Ich nahm mir einen Beutel Tee und machte den Wasserkocher an. 'Ich mache Yoons einfach auch einen. Ob er ihn trinkt oder nicht, ist ja egal...'
Ich setzte mich hin und nahm mir die Flasche Wasser, die auf dem Tisch stand, um sie an meinen Kopf zu halten. "Ah fuck...", fluchte ich.
Ich blieb so sitzen, bis das Wasser kochte, dann stand ich auf und ließ es in die Tasse mit dem Beeren Tee ein. Kaum roch ich ihn, wurde mir etwas schlecht. Ich dachte, es wäre nur Einbildung, doch kam einige Sekunden später nur knapp zur Kloschüssel.
Yoongi wurde wohl durch das Poltern aufmerksam und rief meinen Namen. Als ich nicht antwortete, weil ich nicht konnte, kam er zu mir.
"Schatz... Was ist los?", fragte er und hielt meine Haare zurück. "Der Tee... Schütt ihn weg...", nuschelte ich. Er fragte nicht nach und schüttete ihn weg. "Mir ist von dem Geruch so schlecht geworden...", sagte ich leise und er nahm mich bloß in die Arme. Ich wusste nicht, was los war, aber ich weinte. Yoongi lachte leise in mein Ohr.
"Was macht der kleine Racker in deinem Bauch bloß mit dir.", sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Wange.
Ich musste lachen. "Ich liebe dich...", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Ich dich auch. Hör auf zu weinen. Es ist alles gut.", sagte Yoons und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt