~☆~

1.9K 36 12
                                    

Hey ihr Süßen~
Ich war so lange weg und dachte, ich erkläre es mal wieder xD
Ich dachte es ginge mir besser, da ich irgendwie ein ziemliches down hatte, aber alles wurde SCHLIMMER.
Ich bin krank geworden, hatte eine Mandelentzündung und bin damit auf eine dreitägige Freizeit gefahren. DUMME DUMME DUMME IDEE!
Ich kam Sonntag Abend nach Hause und war nur am weinen mein Hals tat sehr weh.
Montag bin ich hin zum Arzt und alles wurde besser bis ich am Montag Abend der nächsten Woche wieder Schmerzen hatte und Mittwoch nicht mehr sprechen konnte. Meine rechte Halshälfte war einfach zu. Weil sie so angeschwollen war. Ich konnte echt nicht sprechen es hörte sich an wie als hätte ich ein Tuch im Mund.
Ich also ins Krankenhaus und der Arzt direkt zu mir. Jaa der Hals ist entzündet wir machen jetzt eine OP.
Das war meine erste OP ich dachte ich sterbe sjdhjdj.
Ich musste dann einfach 5 Tage im Krankenhaus bleiben und habe jetzt nur noch eine Mandel😔
Dann durfte ich 3 Wochen kein Sport machen aber ich habe mich nur für eine Woche dran gehalten denn ich habe einen neuen insta Account (Achtung Eigenwerbung!!) Wo ich weiter dance covers mache aber mir den acc nicht teile.
Er heißt : coverfee_  :)))

Aber ja das war alles der Horror ich konnte 2 Wochen nicht essen und habe extrem viel abgenommen. Mein Gewicht an dem Tag als ich ins Krankenhaus kam lag bei 35 kg und es ging mir echt schlecht. Jetzt wiege ich 40 und möchte weiter auf 45.
Gerade die Schwestern sind hellhörig geworden weil niemand erwartet hat dass es SO wenig ist.
Aber naja
Es geht mir besser und ich hoffe dass ich weiterhin schreiben kann
Wahrscheinlich geht die Geschichte langsam dem Ende zu und ich plane als nächstes vielleicht Hobi?🤔
Wahrscheinlich schon xD

Ich liebe euch und passt auf euch auf ♡♡
Einen schönen Morgen|Mittag|Abend

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt