18.04.2017
Ich wachte von meinen Kopfschmerzen auf und drehte mich umher. Bevor ich Yoons oder Jin aufweckte, stand ich auf und nahm mir vorher noch einen dicken Pulli von Yoongi mit raus, da mir wirklich kalt war. Ich zitterte am ganzen Körper. In der Wohnstube nahm ich mir eine Decke und setzte mich mit meinem Handy auf das Bett. Überraschenderweise ging plötzlich die Tür von Jimins und Hobis Zimmer auf. Ich starrte neugierig dorthin und traf Hoseoks Augen. "Morgen...", sagte ich. Es war das erste Wort, welches ich sagte und meine Stimme klang grauenhaft. "Guten Morgen Noona. Willst du einen Tee?", fragte Hoseok mich. Ich schüttelte meinen Kopf. "Hat Yoongi dir nicht gestern extra noch einen Erkältungstee gemacht?", fragte Hobi. "Ja, ich bin eingeschlafen...", sagte ich und legte mich zur Seite. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Hoseok sah mich besorgt an, aber sagte nichts, da ich morgens nie gerne Unterhaltungen führte. Nach ein paar ruhigen Minuten kam Jin aus unserem Zimmer.
"Geht es dir besser?", fragte Jin. Ich schüttelte meinen Kopf. Jinnie ging einfach in die Küche und ich schloss wieder meine Augen. Ich konnte nichts tun. Alles tat weh.
Hobi sagte etwas, aber ich brummte nur als Antwort. Irgendwann fühlte ich sanfte Lippen auf meiner Stirn. "Yoongi?....", fragte ich leise. "Shhhh.... Schlaf noch ein wenig Schatz...", sagte Yoons. "Bleibst du hier?", fragte ich heiser. "Ich muss kurz zu BigHit okay? Versprichst du mir, dass du dich ausruhst?", fragte Yoons leise. "Mhm...", summte ich. "Beeilst du dich?..", fragte ich. Yoons nickte und küsste mich nochmal. Er redete noch etwas mit Jin, aber ich schlief ein.Jin
"Yoongi. Ich mache Suppe wegen ihr, aber genug für uns alle.", sagte ich zu Suga. "Danke. Kannst du nach ihr gucken. Nur, dass sie nicht zu hohes Fieber bekommt. Ich will sie wirklich nicht allein lassen...", sagte Suga betrübt. Ich nickte. "Ja klar.", sagte ich schnell. "Danke. Wenn irgendwas ist, ruf mich an. Und am besten versuch sie nicht zu viel zu stören. Für dein eigenes Wohlbefinden.", sagte Suga noch zu mir. Ich lachte und nickte. "Ich weiß. Ich kenne sie genau so lang wie du.", sagte ich zu Suga. Er lächelte bloß. "Danke hyung. Ich werde so schnell wie es geht wieder hier sein.", sagte Suga und ging dann. Er sah so traurig aus, als er gehen musste. Er will sie nicht allein lassen, aber ich weiß, nein ich kann nur ahnen was für ein Druck auf ihm lastet, immerhin ist er Produzent. Ich machte mich wieder ein meine Suppe und ließ meine Gedanken schweifen. Ich glaube, wenn sie krank ist, sollten wir Rücksicht nehmen. Sie tut immer so, als hätte sie sich hier eingenistet, aber sie wohnt hier genauso wie wir. Ich wünschte, wir könnten ihr das mal klar machen. Aber ich befürchte, ich bin nicht die richtige Person dafür. Ich passe auf sie auf und tröste sie, aber ich will ihr keine Lektion erteilen, sie ist schon so streng mit ihr selbst. Plötzlich kam Jimin um die Ecke.
"Ist Noona krank?", fragte er und ich nickte. "Ja, deswegen mache ich auch die Suppe. Nimm ein wenig Rücksicht auf sie, aber das machst du ja so schon.", sagte Jin glücklich. "Ja, aber ich achte heute besonders darauf.", sagte Jimin und lächelte. "Danke Jiminie.", sagte ich bloß und kochte weiter. Anscheinend war jetzt auch Jungkook wach, denn man hörte wie er ein wenig fluchte, da er wohl irgendwas spielte. Ich konnte nicht zu ihm gehen, da die Suppe kochte und Jimin und Hoseok waren weg. Als ich Yoongis Frau etwas murmeln hörte, bedrohte ich das schlimmste.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~