▪ 38 ▪

1.3K 47 3
                                    

Wir kamen gerade bei der nächsten Location für das Konzert an, als Jungkook auf uns zugelaufen kam. "Was hast du denn?", fragte ich verwirrt. "Noona! Du musst auf meinen Rücken. Ich will Liegestütz machen.", sagte er grinsend. "Sie würde ja sogar ich in Liegestütz hochbekommen.", sagte Yoons und küsste mich.
"Meinst du? Dann probieren wir das jetzt aus.", sagte Jungkookie und legte sich auf den Boden. Ich setzte mich auf seinen Rücken und ohne Probleme führte er die Übung aus. "Hyung jetzt du!", sagte Kookie zu Yoons. "Ah... Ich hab plötzlich so einen Schmerz in den Armen. Lieber mach ich es nicht.", sagte er und ging. Ich begann zu lachen und lief zu ihm, um ihn zu umarmen. "Ich vermisse dich jetzt schon...", sagte ich traurig. "Baby... Ich dich auch...", sagte Yoons und küsste mich.

09.04.2017

Ich bemühte mich, nicht zu oft an Yoongi zu denken, da ich dann nur traurig wurde, aber er ging mir nicht aus dem Kopf. Als ich das Foto Shooting beendet hatte, rief ich Yoongi an.
"Hey babe.", sagte ich, als er ran ging. "Schaaaatz!!!!", rief er glücklich. Ich lächelte und hustete dann kurz. "Baby, wie geht es dir?" "Ganz gut. Ich vermisse dich." "Awww... Ich dich auch. Und sonst? Wie sind die Fotos? Und isst du genug? Ich sag dir, wenn ich nach Hause komme und du noch weniger wiegst, dann kümmere ich mich höchst persönlich darum, dass du genug isst.", sagte Yoons süß. "Die Fotos sind gut und ich esse genug babe. Können wir aber bitte über etwas anderes reden?", fragte ich. "Ja klar.", sagte er schnell. "Wie ist es auf Hawaii? Habt ihr Spaß?", fragte ich. "Ja, aber mit dir wäre es schöner.", sagte er traurig. "Genieß einfach die Zeit Schatz. Wann kommt ihr wieder?", fragte ich lieb. "Am 17ten April. Ich will, dass es endlich so weit ist.", sagte Suga schmollend. "Du wirst es überleben.", sagte ich. "Und wie geht es unserem Junior?", fragte Yoongi fröhlich. "Super. Ich war gestern wieder beim Arzt und es scheint alles gut zu sein.", sagte ich. "Zum Glück. Es ist hier immer so warm... ughh... Von der Hitze habe ich Kopfschmerzen.", jammerte Yoongi. "Aww... Ich will zu dir! Jimin soll dich umarmen! Er ist mein Ersatz Umarmer!", sagte ich. "Schatz nein! Ich will deine Umarmung!", sagte Yoons. "Ja, ja schon klar.", sagte ich und grinste. "Oh! Ich muss dir was erzählen! Ich habe Sachen gekauft! Ich habe rosane Oberteile gekauft! Rosa!", sagte ich. "Du? Wer bist du? Ist es die Schwangerschaft?", fragte Yoongi geschockt. "Ich weiß nicht. Vielleicht.", sagte ich lachend. "Babe... Wo wollen wir eigentlich mit dem Kind hin? Ich meine... Im Dorm wohnen bleiben ist glaube ich keine gute Idee.", sagte ich. "Baby ich weiß... Wir haben noch circa acht Monate Zeit eine Wohnung zu finden... Oder ein Haus?", fragte Yoons. "Ich weiß nicht... Ich habe bis jetzt immer nur in Wohungen gewohnt. Ein ganzes Haus... Ich hab keine Ahnung. Wir gucken was wir in der Nähe der Jungs kriegen okay? Ich will von ihnen nicht weg.", sagte ich. "Ich auch nicht.", sagte Yoongi. Zum Glück dachten wir oft das gleiche. Das macht alles so viel einfacher.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt