Update

1.7K 34 21
                                    

Halloo
Hier bin ich mal wieder nach MONATEN jdhdjdj
Ich dachte, ich muss euch endlich mal wieder ein Update geben über wie es mit der Story weitergeht und wie es mir geht, denn ich lese immer alle euren süßen Kommentare und will sie immer liken aber das geht leider nur auf Instagram :(
Also erstmal zu der Story. Wie ihr gemerkt hat uploade ich wirklich nur noch selten und nicht regelmäßig und ich muss euch sagen, dass ich nicht mehr an dieser Story arbeite. Ich habe immer Kapitel vorgeschrieben und diese veröffentlicht, aber aktuell arbeite ich an einer neuen Geschichte. Ich habe hier einfach gemerkt, dass ich mich leider nicht mehr so gut in die Story hineinversetzen kann. Ich versuche immer so zu schreiben, dass ich genau weiß welche Gefühle ich beschreibe um es euch noch realitätsnäher zu bringen, aber leider merke ich, dass es für mich an dieser Stelle der Geschichte nicht weiter geht. Ich werde natürlich noch ein Ende schreiben, welches hoffentlich gut wird, damit ihr diese Geschichte noch mit einem gutem Gefühl abschließen könnt.
Zu der neuen Geschichte kann ich noch nicht viel sagen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich veröffentliche oder nicht, da ich Angst habe, dass ich gerade nur wieder eine Kreativphase habe und auch diese Geschichte nicht richtig weiterführe.
Das erstmal zu der Geschichte. Jetzt muss ich euch erstmal sagen, wie es mir geht und was alles so passiert ist.
Also, am 18. Dezember 2019 hatte ich eine Skoliose op. Skoliose ist eine Krankheit der Wirbelsäule die angeboren und vererbt sein kann oder durch zum Beispiel eine schiefe Hüfte bzw. durch verschieden lange Beine ausgelöst und verstärkt werden kann. Bei dieser Krankheit ist die Wirbelsäule nicht gerade sondern S förmig, was starke Schmerzen auslösen kann und im Alter für viele Einschränkungen löst. Skoliose ist also sozusagen eine Kurve in der Wirbelsäule. Meist betrifft das nur ein paar Wirbel und nur einen kleinen Teil der Wirbelsäule, ich hatte jedoch 2 Kurven und eine Rotation. Um das auszugleichen musste fast in meine ganze Wirbelsäule von oben bis unten Schrauben gesetzt werden, die die Wirbelsäule gerade halten. Ich muss mich bis 6 Monate nach der Op schonen, also jetzt noch 2 Monate. Die Op ist an sich weniger gefährlich, doch da ich sehr klein und dünn bin, war bei mir der Blutverlust gefährlich, aber nicht weiter schlimm. Das einzige was durch den Verlust ausgelöst wurde waren Kreislaufbeschwerden. Selbst 5 Tage nach der Op konnte ich noch nicht länger als 2 Minuten stehen, ohne dass mir schwindelig wurde. Jetzt geht es mir aber wieder gut. Das war meine zweite Op also ist es normal, dass ich nicht direkt danach wieder auf den Beinen stehe XD.
Meine Bewegung ist noch immer sehr eingeschränkt und die Zeit vor und nach der Op war aus seelischen Gründen nicht einfach. Ich habe seit ich denken kann getanzt und jetzt so eine Op zu haben die solche Auswirkungen auf mein Leben hat war nicht einfach, doch um mich selbst zu unterstützen, habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Hund zu holen. Als ich nach 10 tagen wieder zu Hause war, haben wir ihn direkt geholt und die kleine ist wirklich ein kleiner Segen. Ich habe etwas um das ich mich kümmern muss, also muss ich so nicht in Selbstmitleid untergehen xD
Es hat sich für mich viel verändert und ich kann noch weniger sagen, was in der Zukunft geschehen wird.

Was ich euch sagen kann ist, wenn ihr eine große Op habt dann habt keine Angst, es wird alles gut gehen und der nächste Tag kommt schneller als gedacht. Man kann immer neu anfangen. Lasst euch nicht unterkriegen, denn ihr seid stark und wundervoll♡♡♡
Bitte habt keine Scheu mich bei Anliegen anzuschreiben♡
Ihr könnt das hier oder auf Instagram (h3l3na.d) oder auf Twitter (gimmeSaltBabe) machen, also viele Türen stehen euch offen♡
Und bitte passt in dieser komplizierten Zeit besonders auf euch und eure Gesundheit auf!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt