▪ 63 ▪

1.3K 42 2
                                    

17.07.2017

-
"Oh mein Gott Taehyung! Geh da nicht lang!", schrie ich. Meine Worte klangen im dichten Wald nach.
"Ich will es sehen!", rief er nur und ging weiter. An mir vorbei ging eine große Figur.
"Kookie nicht! Bitte geh nicht...", sagte ich. Mein Herz pochte wie verrückt und das Blut schoss mir gemeinsam mit Adrenalin durch die Adern.
Ich schaute mich um. Zu meiner linken, nur einen halben Meter entfernt, waren Schienen. Mehrere Reihen. Dahinter war Wald. Zu meiner rechten, auch nur ein wenig entfernt, stand ein riesiges veraltetes Industriegebäude. Mehrere Reihen an winzigen zersprungenen Fenstern zwischen roten Steinen. Hinter mir war ein schmaler Pfad wo hinter es dunkel wurde. Auf diesem Pfad ging es vor mir weiter in den Finsteren Wald. Ich holte mein Handy raus und machte das Licht an. Nebenbei wählte ich Yoongis Nummer. Monoton ging er an sein Telefon.
"Schatz? Was ist los? Wir trainieren." "Okay Yoongi hör mir zu. Es ist kompliziert... Und es hört sich- es hört sich komplett bescheuert an, aber Taehyung und Kookie sind in den Wald gerannt." "In welchen Wald?", fragte meine Mann. "Den, wo die Morde passierten. Dort wo... die... verlorenen Seelen leben...", sagte ich und wurde langsamer. "Beweg dich nicht vom Fleck! Wir kommen zu euch!", rief mein Mann.
Ich fasste an meinen Bauch und lief langsam weiter. Der Wald nahm ein schnelles Ende und ich stand auf einem riesigen Platz mit Brunnen.
Um ihn herum standen alte Fachwerkhäuser.
Eines der Fenster knallte auf und schlug wieder zu, ohne zu ruhen. Ich war schon mal hier.
"Taehyung! Kookie!", rief ich zögernd, doch es kam keine Antwort. Plötzlich schien sich die Zeit zurück zu drehen. Ich lief wieder Rückwärts den Weg lang, machte meine Taschenlampe aus und stolperte fast über eine Baumwurzel, bevor ich mich umdrehte und in Yoongis Armen wiederfand.
"Yoongi... Jungkook und Tae sind noch da...", sagte ich. "Wir finden sie.", sagte Namjoon und nahm mich in den Arm. "Nein warte... Namjoon... Jin... Geht nicht... Wartet. Bleibt stehen! Geht nicht!!", kreischte ich und brach in Tränen aus. "Lasst sie nicht gehen!", schrie ich Jimin, Hobi und besonders Yoongi ins Gesicht, doch sie gingen meinen Blicken aus dem Weg. Ich schaute erst sie verwirrt an und schaute dann an mir selbst runter. Mir wurde schlecht. "Mein Kind... Mein baby...", sagte ich, als ich meinen komplett flachen Bauch sah. "Sie haben mein Kind... Sie haben mir mein Kind genommen!!!", schrie ich und lief los, doch Suga hielt mich zurück und hielt mir seine Hand vor den Mund.
-

Ich wachte auf und holte sofort tief Luft, wobei meine Hand auf meinen Bauch flog. Ich fühlte mich, als hätte ich aufgehört zu atmen.
Ich war verstört von der Vorstellung, dass mein Kind weh war. Ich nahm Yoongis Hand und schaute auf sie hinab, bevor ich aufstand und ins Badezimmer ging. Ich sah müde und verschwitzt aus, aber es störte mich nicht.
Plötzlich ging das Licht an.
"Was machst du?...", nuschelte Yoons. Er sah so süß aus, wenn er müde war.
"Ich habe schlecht geträumt.", sagte ich und umarmte ihn fest. "Worum ging es?...", fragte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich erklärte meinen Traum kurz und streichelte dann wieder über meinen Bauch.
"Es sind ja alle hier... Auch Junior.", sagt Yoons und lächelte. "Du hast recht.." "Willst du sie trotzdem sehen?", fragte Suga und lächelte. Ich nickte nur und stand dann auf.
"Warte! Es ist mitten in der Nacht...", flüsterte ich zu meinem Mann, der sich ein T-Shirt über zog. "Ja und? Stell dich nicht so an... Jin... Hyung...", flüsterte Yoongi und ging an Jins Bett. Seine Augen rissen auf und er schaute uns aus dem liegen an.
"Hm?", fragte er automatisch. Ich zögerte nicht und warf mich auf ihn. "Hab dich lieb...", sagte ich. "Ughhh... Ich dich auch... wenn ich gleich noch kann...", sagte er in einer muffligen Stimme. "Ah sorry...", sagte ich und stand auf.
"Eigentlich... Ich habe hunger.", beschloss ich dann und ging in die Küche.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt