Die Tür ging auf und wurde diesem Macho beinahe vor die Nase geschlagen. Yoongi kam heraus und leuchtete ein wenig auf, als er mich sah, wobei seine Haut so oder so schon glänzte.
"Hallo Schatz.", sagte er und küsste mich.
Ich nahm seine Hand, bevor der Typ hinter der Tür herkam.
"Du Schlampe hast einen Freund und läufst so rum?!", fragte er. Yoongis Augen verdüsterten sich und drehten sich in die Richtung des Lärmes. "Sie hat einen Mann.", nuschelte Yoongi wütend und stellte sich leicht vor mich. Es wäre egal, was der Typ gesagt hätte. Yoongi muss ihn nicht verstehen um sauer zu werden und ein Glück konnte unser Gegenüber kein koreanisch.
Namjoon kam dazu und stellte sich neben uns.
"Gibt es ein Problem?", fragte Namjoon auf englisch. "Dieser möchtegern Hund hat eure Noona beleidigt.", sagte Yoons wütend. Er zerdrückte fast meine Hand, aber ich sagte nichts, da ich ihm in der Situation nicht in den Rücken fallen werde.
"Awww ching chang chong! Geh zurück und brat deine Hunde!", sagte der Typ. Ich wurde rot vor Wut und trat etwas hervor.
"Hör mir mal zu du möchtegern Macker! So redet niemand mit meinem Mann! Und schon gar nicht so ein möchtegern Tarzan, der wahrscheinlich noch bei Mama wohnt und sich den Arsch abwischen lässt!", fauchte ich. Alle starrten mich geschockt an.
Chiwon und Hobeom kamen just in diesem Moment mit einem Kaffee von Starbucks um die Ecke und auch Trainer Sungdeuk kam aus dem Raum. "Was sagst du da, du dreckige Schlampe...", nuschelte er und kam wie ein provozierter Bulle auf mich zu, nur dass Bullen gefährlich waren. Yoongi packte ihn, doch bevor mein Mann diesen Macho schlagen konnte, kamen unsere Manager und versuchten sich um die Situation zu kümmern. Jetzt kamen auch andere Aufmerksame dazu und auch einer der Angestellten des Fitness Studios.
"Gibt es ein Problem?", fragte ein Blondi mit einem Bizeps der Augenscheinlich den Umfang einer mini Pizza hatte.
Der festgesetzte möchtegern Tarzan versuchte irgendetwas zu sagen, aber bekam keinen richtigen Ton raus. Letzendlich musste die Polizei kommen und er bekam auf jeden Fall Hausverbot.
Ich kam trotzdem nicht mehr runter und regte mich immer mehr auf, bis ich beinahe weinte.
"Dieser möchtegern kack, müll, mist Hund!", sagte ich im Hotelzimmer und lies mich mit Tränen in den Augen auf das Bett fallen.
'Ich hasse es! Ich hasse diese Gefühlsausbrüche! Ich will nicht sauer sein! Ich hasse es! Ich hasse es! Ich hasse es!'
Meine Wut sprudelte wieder in mir hoch und wie ein kleines, bockiges Kind schlug ich meine Fäuste mit aller Kraft auf meine Oberschenkel.
Ein paar Mal hintereinander.
"Schatz? Was machst du da!? Hör auf!", rief Yoongi und hielt meine Hände fest. Nachdem ich meine Arme locker ließ, nahm er mich in den Arm.
"Was ist los?", fragte er mich. "Ich bin einfach so sauer! Dieser Kerl ist so ein Spast.", sagte ich.
"Ja. Ich bin froh, dass ich sein dummes Geschwafel nicht verstehen konnte.", sagte Yoongi. "Jaa! Und er war so ekelhaft! Und hat gestunken...", sagte ich und schaute Yoongi schmollend an, welcher nur zustimmend nickte.
Wegen seiner leicht hervor geschobenen Unterlippe musste ich lachen. Sofort zeigte er sein Gummi Lächeln und stürzte sich über mich, um mich einfacher küssen zu können. Als er jedoch relativ schnell wieder aufstehen wollte, hielt ich ihn fest.
"Schatz, ich muss noch duschen.", sagte er lächelnd. "Mir egal. Ich will Zeit mit dir verbringen. Ihr filmt doch auch bald Bon Voyage 2, oder?", fragte ich traurig. Er rollte mit den Augen und nahm mich im Braut Stil auf den Arm. "Was willst du machen?", fragte ich überrascht. "Wir gehen jetzt duschen. Und du hilfst daddy zu entspannen. Dann helf ich dir auch von dem anstrengenden Tag runter zu kommen, babygirl.", sagte er und grinste.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~