▪ 30 ▪

1.5K 53 0
                                    

25.03.2017

'Wir werden Eltern...'
Die einzigen drei Worte die mir seit heute Nacht durch den Kopf flogen. Es sind drei Tage Zeit, bis zu den nächsten Konzerten. Ich möchte es den Jungs schon heute gesagt haben, aber nicht den Fans. Wenn etwas passiert, sorgt das für zu viel Unordnung.
"Schatz?", fragte Yoongi verschlafen. Ich sah zur Seite und schaute in sein müdes Gesicht.
"Ich hatte ein Traum, wie wir es den Jungs gesagt haben.", sagte Yoongi. "Wie denn?", fragte ich. "Wir haben Run BTS gedreht und in einem Spiel mussten sie den Satz, dass du schwanger bist entschlüsseln.", sagte Yoons. "Und? Hast du vor, es so zu machen?", fragte ich lachend.
"Ja.", sagte er. "Die Redaktion kann sich das in drei Tagen nicht ausdenken.", sagte ich. "Wir haben ein unglaubliches Team. Ich glaube schon, dass sie es schaffen.", sagte Yoons. "Dann... wen vom Team können wir das denn anvertrauen?", fragte ich. "Songhyung und Sejin.", sagte Yoons. "Chiwon und Sejin sind schon länger Manager, deswegen willst du sie damit überraschen, oder?", fragte ich und Yoons nickte.
"Ich ruf sie jetzt an.", sagte Yoons und sprang auf. Zwei Sachen waren komisch. Yoongi sprang aus dem Bett. Und er ruft jemanden an, obwohl er vor ein paar Minuten erst aufgewacht ist. Verrückt. Einfach nur verrückt.
"Warte! Ich muss mich anziehen!", rief ich und fiel beinahe aus dem Bett. Ich zog mir schnell etwas über und setzte mich dann nur auf das Bett und wartete bis unsere Manager eintrafen.
Kaum waren sie in unserem Zimmer und haben sich hingesetzt legte Yoongi die Karten auf den Tisch.
"Wir müssen euch was sagen...", fing ich an. "Aber leise. Wir werden Eltern.", flüsterte Yoongi. Ich lachte, aber das konnte meine Nervosität nicht verstecken.
Songhyung und Sejin starrten uns entgeistert an. "Das- Ich- Mir fehlen die Worte.", sagte Sejin geschockt. "So ging es mir auch erst.", spaßte ich unüberlegt. Ich sage komische Sachen, sobald ich nervös bin. "Also. Und... Okay.... Wir haben es euch ja nie verboten. Die Frage ist nur, wie wir das jetzt machen. Du weißt, dass du jetzt ein wenig eingeschränkt sein wirst. Du wirst ab jetzt in Watte gepackt.", sagte Songhyung. "Ja, aber ich werde hier bleiben können?", fragte ich. "Naja, erstmal. Sobald deine Situation sich verändert natürlich nicht mehr. Und wir werden früh genug nach Korea müssen, weil du hochschwanger nicht mehr fliegen kannst. Vor allem nicht so lang.", sagte Sejin. "Okay... Aber Yoongi hatte schon einen Plan, denn wir wollen die Jungs und unsere anderen Manager überraschen. Mit einer Run Episode. Wisst ihr?", sagte ich glücklich. Die Euphorie kam wohl jetzt erst. Ich war so aufgeregt und wollte es endlich den Jungs sagen.
Yoongi erzählte seinen Plan und diskutierte etwas mit unseren Managern, die aber zustimmten und sagten, dass sie sich zur Not selbst darum kümmern, dass in drei Tagen alles fertig ist.
Nachdem sie weg waren machte ich laut Musik an. Ich hatte ohne Frage meine fünf Minuten.
"Yooongiii Min! Ayoooo! Mein Ehemann! Mein Hubby!!!! Yoongi-Yoongles-Yoons-Yoons!", rief ich, als ich Cypher pt.4 hörte und dazu sehr stark tanzte. "Schon klar.", sagte er. "Kennst du die Drag Queens die dann immer so tanzen? So baam baam! Wush!", rief ich und ließ mich auf das Bett fallen.
Auch er tanzte irgendwann verrückt mit, aber leider nur kurz, denn er hat nie viel Energie. "Babe! Nächstes Jahr wird lit!", sagte ich und machte ein Peace Zeichen. "Auf jeden Fall.", sagte er und küsste mich lachend.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt