▪ 45 ▪

1.2K 49 9
                                    

22.04.2017

Wir saßen alle Backstage und die Jungs machten sich für ihr Konzert fertig. Beziehungsweise waren sie schon fertig und bereiteten sich nur noch mental darauf vor.
Ihr Manager kam mit etwas zu essen und sofort sprang ich auf.
"Hobeooooom! Hast du mir was mitgebracht?!", fragte ich und sprang auf. "Ja. Setz dich hin.", sagte er lieb. "Es gibt essen~", sagte ich und setzte mich auf das Sofa. Ich lächelte leicht während ich in einen Redefluss über Essen kam.
"Noona!", rief Tae und hielt eine Box von dem Essen für mich hoch, damit ich endlich leise war. Es war simples Finger Food, aber ich war so glücklich. Als ich alles aufgegessen hatte sah ich zu Yoongi rüber. Er schaute mich mit großen Augen an und stoppte in seiner Bewegung. Ich schob meine Oberlippe nach vorne und schaute ihn mit noch größeren Augen an. "Ugh.. Schatz.", sagte Yoongi und stöhnte. "Bitteee....", sagte ich und legte meine Hände auf seine Oberschenkel. Er rollte mit den Augen und gab mir sein Essen.
"Eieiei... Noona... Du isst mehr als ich in einer Woche.", sagte Jungkook lachend. Ich steckte mir das letzte Stückchen in den Mund und ging dann zu ihm rüber. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und drückte meine Daumen in seinen Rücken. "Auauauauauuauaaaah! Noonaaa!", weinte Jungkook und ich ließ ihn zufrieden wieder los. Yoongi schaute mich mit einem monotonen Ausdruck an.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und gab ihm einen Kuss. Es waren nur sanfte Küsschen in die Yoongi ab und zu leicht hinein lächelte. "Babe... Ich kann gar nicht warten bis die neun Monate rum sind...", sagte Yoongi traurig. "Ich freue mich auch schon auf das Kind!", sagte Taehyung glücklich. Jin begann zu lachen. "Genau... Das Kind...", sagte der Älteste. "Was denn sonst?", fragte Tae unschuldig. Yoongi und ich hielten uns das lachen zurück. "Sag nichts.", sagte ich und nahm Yoongis Kopf zwischen meine Hände und presste unsere Nasen aneinander. "Was? Was soll er nicht sagen?", fragte Tae unschuldig. Jimin lachte laut und legte seine Hand auf Namjoons Schulter. Hobi lächelte bloß leicht und musterte uns. "Jungkook!", sagte Tae traurig, doch Kookie schaute sofort in die Luft. "Tse.", sagte Tae und ließ sich schmollend auf die Couch fallen.
Ich gab Yoons einen Kuss auf seine kleine Nase und lächelte dann stolz. Yoons drückte seine Lippen nach vorn und formte ihn zu einem Kussmund auf welchen ich sofort meine Lippen legte. Danach schloss ich meine Arme um ihn und vergrub meinen Kopf in seinem Nacken. Yoons strich langsam über meinen Rücken und lehnte seinen Kopf an meinen. "Ich liebe dich.", flüsterte ich gerade so laut, dass er es hörte. Er lächelte bloß leicht und nahm dann meine Hand. "Warum bist du heute so verkuschelt Noona?", fragte Jimin mich und wartete darauf, dass sein Foto aus seiner Kamera kam. "Ich weiß nicht.", sagte ich und rückte noch näher an Yoons.

Yoongi

'Sie wird krank. Deswegen kuschelt sie so sehr. Glaube ich zumindest.'
Meine Frau krallte sich in meinem dünnen T-Shirt fest und ich konnte beobachten, wie ihre Augen immer mal wieder zu fielen. Es tut mir leid zu sagen, dass sie super süß ist, weil es ihr wahrscheinlich bald schon schlechter gehen wird.
Ich frage mich, ob es nicht besser für sie ist, zu Hause zu sein und nicht dem ganzen Stress ausgesetzt zu sein.
"Yoongi, wir haben noch Zeit, du kannst nochmal schlafen.", sagte Sejin zu mir. Erleichtert atmete ich aus.
"Werde ich.", sagte ich. Vorsichtig legte ich mich auf den Rücken. Meine Frau lag immer noch auf mir, was mich aber nicht störte. Lieber liegt sie auf mir und ich habe es etwas unbequem, als wenn sie weit weg von mir ist.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt