▪ 32 ▪

1.4K 49 11
                                    

29.03.2017

"Holy fuck...", sagte Hobi. "Shhhh!", rief Jin böse. "Was hast du denn jetzt?", fragte ich. "Ow.", sagte Jimin geschockt. Ich starrte alle verwirrt an. "Du hörst dich salty an, Schatz.", sagte Yoongi. Plötzlich schaute ich auf. Druck bildete sich auf meinen Ohren und Speichel sammelte sich in meinem Mund an. Ich hielt meine Hand vor den Mund. Yoongi sah von seinem Handy zu mir und begriff sofort, was los war. Er griff unter den Tisch und zog den Mülleimer zu mir rüber. Sofort übergab ich mich. Jin hüpfte zu mir rüber und hielt meine Haare zurück. "Passt schon, ich mach das.", sagte Yoongi. "Bah...", sagte ich bloß. "Alles gut?", fragte Songhyung und kam zu mir. "Ja, ja. Ich geh den mal sauber machen.", sagte ich und ging mit dem Mülleimer auf Toilette. "Ich helfe.", sagte Yoons und stand auf, doch ich schüttelte den Kopf. "Das krieg ich selbst hin.", sagte ich und ging. Nachdem der Mülleimer sauber war und ich lehnte mich an die Wand. Ich war frustriert, weil ich einfach so Hunger auf irgendwas hatte. Ich wählte Seijins Nummer, da meine Manager es nicht erfahren durften und wartete auf seine Antwort.
"Was kann ich für dich tun?", fragte er, als er ran ging. "Sejiiiin~ Kannst du mir was von McDonalds holen?", fragte ich. "Was? Jetzt?" "Jaaa. Bitte!", sagte ich weinerlich. "Okay... Was willst du?" "Cheese Burger, Chicken Burger, Chicken Nuggets, Pommes, eine große Cola, einen Mc Chicken und eine Apfeltasche.", sagte ich zufrieden. Sejin holte geschockt Luft. "Und eine Chicken Box!", sagte ich. "Und bring alles zweimal mit und eine große Box Chicken Nuggets, dann können die Jungs auch noch was haben.", sagte ich und legte schon wieder auf.
Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, aber fünf Minuten später war er schon wieder da. Ich fing ihn ab und lief mit den Tüten in einen anderen Raum. Ich teile nur, was übrig bleibt.
Ich grinste vor mich hin und begann mit dem Essen. Irgendwann, nachdem ein paar Sachen weg waren, ging die Tür auf und Tae stand in der Tür. Wie ein Auto starrte er mich an und genau so starrte ich zurück.
"Noona? Was machst du da?", fragte er monoton. "Nichts.", sagte ich und schaute Tae weiter in die Augen. "Yoongi sucht dich.", sagte er monoton. "Taehyung? Hast du sie gefunden-" Yoongi stoppte im Satz als er mich sah.
"Schatz?... Hast du das alles allein gegessen?", fragte Yoongi mich. "N-Nein also.... Sejin hat auch was gegessen.", sagte ich. "Schatz?" "Ja?...." "Lügst du?" "Nein....", antwortete ich und spürte das Blut in meine Wangen laufen. "Achso... Und wie hat es ihm geschmeckt?", fragte Yoons und setzte sich zu mir. Tae biss sich grinsend auf die Unterlippe.
"Gut. Er hat direkt mehr gegessen.", antwortete ich. "Ah ja. Aber... Sicher, dass du das nicht allein gegessen hast?", fragte Yoons mich. Ich nahm ein Pommes und steckte sie ihm in den Mund. Dann lächelte ich.
"Nein, ich hab so eben mein Essen geteilt.", sagte ich stolz. Yoongi lachte und gab mir einen Kuss.
"Ich liebe dich.", sagte er. "Ich- Wir dich auch.", sagte ich und grinste. Yoongis Augen läuchteten auf und Taehyung starb von der vielen Liebe in der Tür. Ich lachte nur über die Situation und aß weiter.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt