Dienstag - 28.1 - Loslassen

169 20 14
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

...................................................................................................................

Am Dienstag Morgen weicht Tae Jimin nicht von der Seite und liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Die anderen kommen ihm nicht in die Quere, er würde sie wahrscheinlich wegbeißen ... Namjoon, der eh schon wieder nicht schlafen konnte, und Jeongguk haben eine Nachtschicht eingelegt, um den kompletten BTS-Hintergrundstory-Zusammenschnitt zu zaubern und das Booklet dazu fertig zu schreiben. Beides zusammen verpacken sie gut, um es Jimin für Kwon mitzugeben.

Als Nicola Serrano kommt, um Jimin einzusammeln, weiß Tae nicht mehr, wohin mit Händen und Füßen. Er geht sich selbst auf die Nerven, und wie! Doch als die beiden in der Tür stehen, um aufzubrechen, steht plötzlich Yoongi neben ihm.
„Komm, Tae, gib mir deine Hand. Ich halte dich."
Jimin nimmt ihn schnell nochmal in die Arme und geht dann, damit Taehyung endlich von dieser Spannung erlöst wird. Für ihn ist es auch gaaaaanz komisch, jetzt zu gehen und die anderen zurückzulassen. Aber er hat ein Ziel und freut sich nun darauf.

Yoongi hält derweil Taes Hände, bis dieser sich aus der Erstarrung lösen kann. Dankbar sieht er Yoongi an. Und grinst dann schief.
„Heute bin ich es wohl, der abgelenkt werden muss ..."
Yoongi drückt nochmal seine Hände und schiebt ihn dann zu den anderen.
„Na denn. Was hast du denn geplant, WIE wir dich heute ablenken???"

Tae holt tief Luft und beschließt tapfer, jetzt einfach umzuschalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tae holt tief Luft und beschließt tapfer, jetzt einfach umzuschalten. Er hat es Jimin versprochen.
„Kommt, ich zeigs euch kurz, ihr müsst mit entscheiden."
Sie setzen sich um ihn drumrum, und Tae schmeißt sein Tablet an.
„Für den Vormittag habe ich an die Engelsburg gedacht. Die wurde von einem römischen Kaiser gebaut, von den Goten genutzt, von Päpsten bewohnt, war Grabmal, Gefängnis, Verteidigunsanlage, Palast und ist heute ein Museum. Die komplette römische Geschichte in einem Gebäude verbaut. Das war auch auf dem ursprünglichen Plan, dafür gibt's schon Tickets, also kein Schlangestehen."

Tae wechselt auf eine andere Seite.
"Danach habe ich total Lust auf die Katakomben. Jahrhundertelang ist Rom unterkellert worden. Das ist praktisch ein überdimensionaler unterirdischer Friedhof. Aber da müssen Hobi und Jin auch einverstanden sein, das wird zum Teil nämlich etwas gruselig sein, sonst hab ich was anderes für sie, oder wir machen alle was anderes."

Jetzt ruft er noch den Reisebericht mit den Insider-Tipps auf.
"Außerdem habe ich einen Reisebericht über ein verstecktes Szeneviertel gefunden, so mit Antiquitätenläden, alternativen Klamottenshops und Kuriositäten und so. Und – Tadaaa! Wir müssen ja noch einen Punkt auf unserer Liste abhaken!"
Bei dem letzten Satz wackelt er mit den Augenbrauen.
„Am liebsten alles!"
Jeongguk kann sich gar nicht entscheiden.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wake Up (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt