Don't forget - it's fiction!
........................................................................................................................
„Ich bin ja gespannt, ob die Tänzer vom Montag sich tatsächlich heute bei uns melden."
Jin spricht beim Frühstück mal wieder mit vollem Mund.
„Was hast du eigentlich gedacht, was wir die ganze Zeit mit denen machen? Dir ist ja schon klar, dass du dafür gewaltig Ärger kriegen kannst, weil Außenstehende absolut nichts bei der Probe und im Backstage zu suchen haben, oder?"
Namjoon grinst.
„Och, ich glaube, in dem Moment habe ich gar nicht gedacht. Ich fand die einfach unglaublich talentiert und gleichzeitig sympatisch und normal. Wir holen sie erstmal rein und zeigen ihnen ganz kurz alles. Dann proben wir einfach weiter und sie dürfen sich vorne hinsetzen und das erleben und zuschauen. Beim Fansign dürfen sie einfach auch an uns vorbei laufen und das erleben. Und dann gehen sie normal auf ihre Plätze und genießen das Konzert. Und - ja, mir ist klar, dass das Unmut erzeugen wird. Aber einmal in sieben Jahren wird man ja wohl die Regeln brechen dürfen. Und ich glaube nicht, dass die Unsinn machen, Geheimnisse verraten oder silberne Löffel klauen werden. Lasst uns das gelassen sehen."Jin nickt.
„Das ist schon viel mehr, als alle anderen sonst haben. Das wird ihnen sicher Spaß machen. Aber hoffentlich spricht sich das nicht rum. Dann wird es viel Eifersucht geben unter den Fans, die entweder gar nicht die Chance haben oder die Teilnahme am Fansign für viel Geld erkauft haben."
Jimin legt Jin beruhigend die Hand auf den Arm.
"Ich glaube, das siehst du grade zu schwarz. Ich denke, die Artisten wissen, was für ein Privileg das ist. Wenn wir sie bitten, das nicht im Netz zu verbreiten sondern sich nur heimlich drüber zu freuen, wird sicher nichts passieren."Hobi hat noch einen Vorschlag.
"Wir könnten ja bei der Durchlaufprobe einmal mit denen zusammen tanzen. DNA oder so. Das sitzt bei denen und bei uns so gut, das hält uns nicht groß auf. Da hätte ich große Lust drauf!"
Jimin zögert nun doch.
„Naja, zuuuu weit aus dem Fenster lehnen sollten wir uns aber auch nicht. Das sollten wir mit Sung-Deuk absprechen. Wir können das ja spontan entscheiden, je nachdem, wie weit wir dann sind."Jeongguk grinst breit und zwinkert Namjoon zu.
„Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet unser ach so vernünftiger, braver, erwachsener Leader-Joonie mal so eine spontane Nummer abzieht!"
Namjoon weiß einen Moment lang nicht, ob er das als Kompliment oder als typische maknae'sche Frechheit verbuchen soll. Aber nach einem Blick in Guks Augen nimmt er es einfach als Kompliment an und grinst zurück.Sie sind heute zum Frühstücken wieder runter gegangen und haben sich gefreut, dass Chris nochmal Frühdienst hat. Denn sie wollen ihn ja nach London einladen, und das ist im direkten Gespräch nun mal viel einfacher und auch netter als per Texting. Er wird sicher auch einige Fragen haben, die sie dann gleich klären können. Gestern war es irgendwie nicht dran, aber heute werden sie ihn damit überraschen.
Als Chris dann an ihrem Tisch vorbei kommt und sie ganz professionell fragt, ob sie noch was brauchen, zwinkert Namjoon den anderen zu und spricht ihn an.
„Chris, wir haben noch einen 'kleinen' Anschlag auf dich vor."
Chris bleibt abwartend stehen.
„Ja, bitte?"
Völlig automatisch kehrt er den professionellen Kellner hervor. Aber dann reitet ihn doch wieder der Schalk.
"Soll ich mit euch unter der Mauer durchkriechen oder auf das Brandenburger Tor steigen oder die Goldelse vom Sockel holen oder im Wannsee nach einem Piratenschatz tauchen? Was immer euer Wunsch ist, es ist mir ein Befehl!"
Mit blitzenden Augen und breitem Grinsen macht er einen tiefen Bückling. Und dann schaut er ungeheuer neugierig aus der Wäsche. Irgendwas ist da im Busch, so, wie die alle breit grinsen, aber er hat keine Ahnung, was.Der Teufel in Jeongguks Augen blitzt auf.
"Och, wenn du das so anbietest - da fällt uns sicher was ein. Wie wärs mit: eine Bank ausrauben oder ..."
Jin stupst ihn von hinten an die Schulter.
"Mensch, Jeongguk, nu lass doch den Unsinn und unterbrich nicht dauernd. Namjoon wollte grade fragen!"
DU LIEST GERADE
Wake Up (BTS FF)
FanficYoongi wuschelt ihm grinsend durch die verschwitzten Haare und lästert:"Klingt, als wärst du hinter mein Geheimnis gekommen, Kleiner. Herzlichen Glückwunsch!" Jimin ist empört! „Eh, ich bin nicht kleiner als du!" Yoongi grinst breit. „Dooooch, bist...