Freitag - 45 - Ik hou van jou!

102 18 13
                                    

Don't forget - it's fiction!

....................................................................................................................

Als Jimin am Freitag Morgen die Augen aufklappt, fühlt er sich rundum gut. Er hat am Abend mit Namjoon nochmal an „Promise" geschraubt, Yoongi hat nochmal seinen Senf dazu gegeben, und nun haben sie das Gefühl, dass der Song steht. Auch die anderen Vier haben sich das Ergebnis angehört und sind berührt und begeistert. Darum hat Namjoon die Aufnahme und die Noten nach Seoul gesendet und den Auftrag erteilt, einen Gitarristen dranzusetzen, der direkt mit ihm kommunizieren soll, bis sie eine gute endgültige Fassung gefunden haben. Denn das einzige, was sie jetzt noch stört, ist, dass die elektronische Gitarre ihnen viel zu steril klingt. Aber dieses Versprechen ans Leben soll doch eine lebendige Musik haben.

Beim Frühstück vernichten sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge die letzten Reste vom deutschen Brot aus dem Care-Paket. Natürlich haben sie inzwischen auch das holländische Brot probiert - Tina hat einfach recht. Es besteht eigentlich nur aus Gummi, Luft und Zucker ...

Nun starten sie miteinander in den Konzerttag in Am*dam und gleichzeitig in den zweiten Filmtag für den Backstage-Report. Jimin wird heute voll mitproben und abends außer dem Medley alles mittanzen. Neben dem normalen Durchlauf werden sie sich heute auf die Comeback-Soli konzentrieren. Um 9:00 schlagen sie in der Halle auf, in der es schon summt wie in einem Bienenstock. Der Durchlauf klappt richtig gut.

Dann bittet die Filmcrew sie, sich über die Europatour zu unterhalten, über all das, was zu Jimins Ausfall geführt hat, und dann schließlich darauf zu kommen, inwiefern das ihren Touralltag, den Ablauf ihrer Konzertprogramme und ihrer Konzerttage beeinflusst hat. Im Endeffekt wollen sie die Ansprache von Jimin direkt übernehmen, so wie sie in Rom gesendet wurde. Aber sie wollen auch die anderen dazu hören und einfach rausfinden, inwiefern das etwas verändert hat. Die Jungs sind erstmal skeptisch. Aber sie können ja immer noch zensieren, wenn es ihnen zu persönlich wird oder völlig an ihrer Wahrheit vorbeigeht. Das ist ihnen versprochen worden.

Ansonsten ist es ein ganz normaler Konzerttag. Die Filmcrew fängt jede Menge konzentrierter, komischer, einfach ganz normaler Trainingsmomente ein, Entspannung und Albereien in der Mittagspause, das perfekte Zusammenspiel mit den Backstage-Mädels.

 Die Filmcrew fängt jede Menge konzentrierter, komischer, einfach ganz normaler Trainingsmomente ein, Entspannung und Albereien in der Mittagspause, das perfekte Zusammenspiel mit den Backstage-Mädels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie filmen einfach mal die ganze Umkleide, zeigen die Ständer mit Klamotten für jedes Bandmitglied, die Maskottchen und persönlichen Abschaltmechanismen der Jungs. Da es hier etwas eng ist, finden sie zur allgemeinen Erheiterung Jin schlafend in einem Schrank vor. Da hat wohl einer Nachholbedarf ...

 Da hat wohl einer Nachholbedarf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wake Up (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt