Sonntag - 54.2 - „Bangtan Sonyeondan"

113 23 18
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

........................................................................................................................

Das Konzert in Warschau ist nun auch geschafft. Jimin hat schon gute Nacht gesagt, auch alle anderen sind satt und müde und trollen sich ebenfalls in ihre Betten. Nur Jin und Jeongguk unabhängig voneinander beschließen, dass es mal wieder Zeit für eine liebe Nachricht an Tina ist. Namjoons wundervolle Worte an den Staff, Jimins tapferes Durchhalten, der Scheinwerferunfall, den Sung-Deuk überstanden hat – all das hat sie sehr bewegt in den letzten Tagen. Zufällig erwischt Jeongguk den Gruppen-Chat, Jin kriegt das mit – und so chatten sie mit Tina eine Runde zu Dritt.

GoldenBunjee:"23:17    Hallo Tina! Schau mal - so sieht das Fußballstadion in Warschau von außen aus. Cool, oder? Und morgen geht es nun endlich zur letzten Etappe in Europa. Wir haben so lange darauf hingearbeitetMorgen geht es nach: London!!! Der Countdown läuft ..."

CarePaket:"23:18    Hi Tina! Ich hoffe, Du hast Zeit und Lust, mit uns zu plaudern."
Carepaket:"23:19    Mensch, Guk. Kann es sein, dass Du Dich im Account geirrt hast? Aber um so besser. Sonst müsste Tina dauernd zwischen uns hin und herspringen."
Mother.of.our.Hearts:"23:21    Hallo, Ihr beiden! Ja, finde ich auch ganz praktisch so. Solange nicht einer von Euch was ganz Persönliches erzählen wollte ... Machen wir eben einen Plausch zu Dritt. Wir geht's Euch? Habt Ihr Warschau letzten Endes doch gut geschafft?"
GoldenBunjee:"23:21    Huch! Hallo, Jin. Ja, da hab ich wohl daneben getippt. Ist das für Euch in Ordnung? Hoffentlich haben die anderen ihre Phones aus. Sonst bimmeln wir die jetzt blöd ..."

Mother.of.our.Hearts:"23:22     Ich glaube, mindestens einer hätte sich längst lautstark beschwert, wenn er noch on wäre..."
GoldenBunjee:"23:22      HUST.. der Stein .. HUST ..."

Carepaket:"23:23    Gööööönau! Ja, Tina, wir haben es geschafft. Und wir hätten am Freitag Abend nicht damit gerechnet, dass wir das doch noch so gut und einigermaßen im Timing hinkriegen. Unsere Techniker haben das Ganze halt auszubaden. Während wir gestern den ganzen Tag blöd rumgesessen haben und jetzt bald in die Federn kriechen, machen die grade die zweite Nacht hintereinander durch. Und das ist extrem hart."
GoldenBunjee:"23:25    Ja, ich war vorhin auch total froh, dass Joonie daran gedacht hat, sich extra nochmal ganz deutlich bei allen zu bedanken, die das jetzt für uns stemmen. An den Gesichtern hat man gesehen, dass es sie stolz und glücklich gemacht hat. Ich denke, das wird ihnen auch diese Nachtarbeit etwas erleichtern."

Mother.of.our.Hearts:"23:26    Ich bin vor allem froh, dass Son Sung-Deuk noch am Leben und einigermaßen heil ist. Das hätte ich unglaublich furchtbar gefunden, wenn ihm was Schlimmeres passiert wäre. Er ist ein wunderbarer Mensch."
Carepaket:"23:.27      Das kannst Du laut sagen! Er hat uns nun all die Wochen getragen und mit uns durchgehalten. Und er war so super für Jimin da am Anfang."
Mother.of.our.Hearts:"23:27    ER IST EIN WUNDERBARER MENSCH!"
Carepaket:"23:27    Warum schreist Du so?"
GoldenBunjee:"23:28    LOL! Warum wohl ..."
Carepaket:"23:28    ... ???"
Mother.of.our.Hearts:"23:29    Hast Du doch gewollt. Du hast geschrieben:'Das kannst Du laut sagen!' Hab ich gemacht ..."
Carepaket:"23:29    *Augenverdreh... *"
GoldenBunjee:"23:30    LOL ROFL ROFLMAO !!!"

Wake Up (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt