Samstag - 53.2 - Dear Tina, Joonie here!

96 17 0
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

........................................................................................................................

Jeongguk hat schon gefilmt, als Jimin seinen Song eingesungen hat. Nun hat er eine Idee.
„Jungs, wir sollten uns mal wieder bei der ARMY melden. Wie wär es mit einem kollektiven Live-Broadcast? Wir zeigen uns und Sung-Deuk. Und, dass wir alle wohlauf sind."
Gesagt – getan. Namjoon postet einen Tweet mit einer Uhrzeit, wann sie anfangen. Sie bauen sich auf dem Sofa auf, die Kamera kommt auf ein Stativ, und los geht's. Sehr schnell sind tausende Zuschauer live dabei. Namjoon begrüßt die Fans, sie sagen ihr Band-Sprüchlein auf. Dann fangen sie an, bunt durcheinander zu erzählen. Von der Tour im Allgemeinen, von Berlin im Besonderen. Bei allem, was sie erzählen, checken sie die Live-Kommentare und beantworten ab und zu auch Fragen. Namjoon redet dabei die ganze Zeit Englisch, damit auch die internationale ARMY sofort alles versteht.

Sie reden darüber, wie sehr Sung-Deuk sie auf dieser ganzen Tour unterstützt hat, wie gut er sie auf jedes Konzert vorbereitet, dass er schon mit ihnen für das Comeback direkt nach Billboard arbeitet – und dass er gestern nur knapp der Scheinwerfer-Attacke entkommen ist. Dabei kommt auch der gruselige Tag gestern zur Sprache. Ehe er protestieren kann, ist Jeongguk zur Kamera gelaufen und hat sie geschwenkt, so dass man den Choreographer sehen kann, im Schneidersitz auf seinem Bett sitzend. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als zu lächeln und zu winken. Das Warschau-Desaster löst ziemliches Entsetzen aus. Die Kommentare überschlagen sich dermaßen, dass sie zeitweilig nichts mehr lesen können. Viele, viele schicken Genesungswünsche an Sung-Deuk. Ebenso viele grüßen Jimin.

Dann machen die Jungs weiter und wenden sich an die polnischen Konzertbesucher, bedauern, dass es schon wieder Durcheinander gibt, drücken allen ganz feste die Daumen, dass sie auch zum verschobenen Termin kommen können, damit das Stadion voll wird und sie alle ganz viel Spaß haben können. Sie erzählen, dass und wie die englischen Fans das Problem mit den Unterkünften gelöst haben, und bedanken sich bei allen, die ein Bett für jemand zur Verfügung stellen.

Als nächstes wird Namjoon etwas kryptisch, denn er spricht über das Samstags-Konzert in London, ohne wirklich etwas zu verraten. Jedenfalls kündigt er an, dass das Konzert länger sein wird, bis kurz nach Mitternacht, damit sie die Zeit bis zum Abflug nach Las Vegas überbrücken können – und weil es etwas zu feiern gibt. Und er bittet alle Fans, vor allem die Minderjährigen, sich rechtzeitig darum zu kümmern, dass sie auch länger bleiben dürfen und danach sicher nach Hause kommen. Sofort entstehen die wildesten Spekulationen, was es denn da zu feiern geben wird. Natürlich war am Tag vorher der Release der neuen Scheibe, und am nächsten Tag ist Billboard, aber da kann man doch noch gar nichts feiern! Die Jungs lesen diese Kommentare vor, grinsen sich eins – und schweigen. Dafür kündigen sie für dieses Konzert vier Überraschungen an – von Jin, Jimin, Taehyung und Namjoon. Wieder schnellt die Anzahl der Kommentare dermaßen in die Höhe, dass sie nicht mehr hinterher kommen mit Lesen.

Am Schluss erinnern sie noch daran, dass am Montag das Voting für Billboard beginnen wird. Und nach viel Sarranghae, Winkewinke und einem großen, gut gelaunten Bangtan-Herz gehen sie offline. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wake Up (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt