Samstag - 32.2 - "Daydream" Special

148 22 20
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

....................................................................................................................

„Tae, hast du heute schon was von Jimin gehört?"
Die Jungs sitzen beim Frühstück, und Hoseok schaut Tae neugierig an.
„Hat ihm das gestern gefallen? War das O.K. für ihn?"
Und wieder muss Tae erst den Mund leer kauen.
„Er hat mir nur einen Morgengruß geschickt. Er ist stolz, dass wir alles so gut hingekriegt haben. Er hat gelästert über ... ups ..."
Etwas verschämt grinst Tae in Sung-Deuks Richtung.
„Jaja, lacht nur. Ich war ja selbst überrascht, wie erschöpft ich hinterher war. Ich bin es halt nicht gewohnt!"
Sung-Deuk sitzt etwas schief auf der Stuhlkante vor lauter Muskelkater.
„Heute brauche ICH jedenfalls den Physio! Und ich weiß jetzt nicht mehr nur mit dem Kopf sondern auch mit jeder Phaser meines Körpers, dass Jimin definitiv nicht ersetzbar ist."
Breites Grinsen in der Runde. Sung-Deuk zischt schmerzvoll auf, als Guk ihm hinterhältig lächelnd auf die Schulter schlägt.

Tae berichtet weiter von Jimins Nachricht.
„Naja, er hat sich jedenfalls gefreut, dass er auf diese Weise irgendwie dabei sein konnte. Kwon und die anderen haben ihn abgelenkt und ihm Augen und Ohren zugehalten, als wir mit dem Publikum den Ruf für ihn geübt haben. Da hätten wir auch selbst dran denken können, die vorzuwarnen. Und dann hat er sich um so mehr darüber gefreut. Er fand es klasse, dass wir das Mikro-Spielchen genutzt haben, und wünscht uns und sich, dass der Effekt anhalten wird. Er will heute Abend gerne wieder zugeschaltet werden.  ... Und er hat zugegeben, dass er am Ende ein paar Tränchen geweint hat."
Betroffen sehen die anderen sich an.
„Macht euch keine Sorgen. Ich glaube, es geht ihm trotzdem gut damit. Er hätte mir das sonst doch sicher verschwiegen, weil er nicht will, dass wir uns sorgen. Er meinte, er sei so mit dem Herzen dabei gewesen. Er hätte es einfach vermisst, mit mir und uns zusammen rumzualbern beim Abschluss-Song." 

Tae schaut in die Runde. Seufzt.
„Oh Mann!!! Und ich hätte das EUCH nicht gesagt, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass er das ganz ehrlich gemeint hat. Kommt wieder runter, Leute. Alles ist gut!"
Namjoon zückt sein Handy.
„Bitte nicht dran rühren."
Tae schüttelt den Kopf und dreht die Augen zur Decke.
„Könntest du mir einfach mal glauben??? Es ist wirklich gut so. Wenn hier einer ausflippen müsste, dann wäre das ja wohl ich! Außerdem" - er schaut auf seine Uhr - „krabbelt er jetzt wohl grade mit Tina und Kwon ins Auto, um zu seiner dritten Gesangsstunde zu fahren. Mit Kwon zum Übersetzen kriegt das sicher nochmal eine eigene Dynamik. Ich bin jedenfalls heute besonders neugierig auf die Ergebnisse. Es ist so klasse, dass Tina das immer aufnimmt und wir so dran teilhaben können."

Zögernd legt Namjoon sein Handy wieder weg. Yoongi drückt kurz seine Hand und flüstert ihm ins Ohr.
"Der Ich-kümmer-mich-um-alles-und-jeden-Leader liegt noch im Bett und schläft. Lass ihn einfach schlafen ..."
Und Namjoon entspannt sich wieder.

„O.K., Jungs. Dann habt ihr noch Gnadenfrist, bis der Physio mich wieder zusammengekratzt hat. Und dann geht's ab in die Halle. Da ist doch einiges noch verbesserungswürdig ..."
Sung-Deuk wechselt das Thema, steht ächzend auf und begibt sich in sein eigenes Zimmer. Den Seitenhieb konnte er sich nicht verkneifen – als Rache für das Gelächter über seinen Muskelkater. Die Jungs dagegen chillen einfach noch ein bisschen. Der Wetterbericht verspricht zwar für morgen ein paar grad Celsius und ein paar Sonnenstrahlen mehr, aber heute ist es noch genauso ungemütlich, nass und kalt wie in den letzten Tagen. Also zieht sie nichts nach draußen.

Nach einer Weile überkommt Hoseok jedoch akute Langeweile. Er hat Bewegungsdrang. Schietwedder her oder hin – er will sich bewegen. Also schaut er sich die Liste der Songs fürs London-Special an, wärmt sich auf und tanzt als erstes einmal das „Boy meets Evil" quer durch ihr Schlafzimmer. 

Wake Up (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt