Freitag - 38.2 - Erfolgsdruck

105 21 0
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

....................................................................................................................

Sung-Deuk meldet sich wieder.
„So, Jungs. War das Pause genug? Könnt ihr wieder? Dann sollten wir jetzt diese Songs einfach mal durchtanzen, sehen, was noch da ist. Ihr müsst nicht singen, wir werden auch nicht an Feinheiten feilen, wir sollten nur langsam einen Überblick bekommen, wie viel Abeit wir da noch reinstecken müssen. Ihr müsst auch nicht endlos powern, ihr braucht eure Kraft für heute Abend. Und ich will kein Gestöhne hören – es war eure Entscheidung!!!"

Alle müssen breit grinsen. Ja, das wird harte, zusätzliche Arbeit. Aber da schlägt ihr Herz. Sie möchten ihrer Herzensmutter und ihrer Herzensfamilie und all denen, die in den letzten Wochen mit so viel Kraft und Phantasie und Geistesgegenwart und Zeit und Liebe an ihrer Seite gestanden haben, eine unvergessliche Nacht bereiten. Also legen sie sich die Zusatz-Setlist groß an den Bühnenrand, verkrümeln sich an die Seiten und spielen einmal die ganze Konzertverlängerung durch. Wenn sie zu sehr Knoten in die Füße bekommen oder überhaupt nicht mehr wissen, wo sie eigentlich gestanden haben, kommt immer von irgendeinem der nächste Motivationsschub.
„Los, weiter. Es ist für die Herzensfamilie!"
Und am Ende sind sie zwar geschafft, haben aber doch das Gefühl, dass sie das bis London alles wieder drauf haben können. Und sie haben sehr viel lachen müssen.

Verschwitzt und glücklich verschwinden sie im Backstage, machen sich frisch und lassen sich zum Mittagessen nieder. Sie schieben sich ein paar Tische aneinander und ihre Stühle dazu. Die Gespräche drehen sich um all das, was sie noch üben und vorbereiten müssen. Aber die Vorfreude springt aus jedem Blick und jedem Wort.

Nach einer ausgedehnten Mittagspause, in der tatsächlich mehrere einfach in den bequemen Sesseln einschlafen, gibt es nochmal eine Wiederholung vom Morgen, eine Stellprobe für alle Auf- und Abgänge und Ortswechsel auf der Bühne für das heutige Kon...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer ausgedehnten Mittagspause, in der tatsächlich mehrere einfach in den bequemen Sesseln einschlafen, gibt es nochmal eine Wiederholung vom Morgen, eine Stellprobe für alle Auf- und Abgänge und Ortswechsel auf der Bühne für das heutige Konzert, damit das sicher und selbstverständlich läuft. Während sie fürs Fansign umgezogen und geschminkt werden, schläft Jimin wieder ein. Es ist tatsächlich der allererste Tag dieser Tour, an dem er so richtig non stop ran muss, und das macht sich allmählich bemerkbar. Aber die Ladys sind das ja schon gewohnt von den Jungs, und so hält eine seinen Kopf, während die nächste ihn einfach weiter frisiert.

 Aber die Ladys sind das ja schon gewohnt von den Jungs, und so hält eine seinen Kopf, während die nächste ihn einfach weiter frisiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wake Up (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt