Samstag - 39.2 - Singen gegen die Angst

118 20 5
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

Jeongguk kämpft sich heute selbst aus seinem Tief raus - Also: "deep thoughts", aber auszuhalten - denke ich ...

....................................................................................................................

Schnell greifen sie nach ihren Sachen für den Tag und flitzen runter ins Foyer, wo sie für ihre Weigerung etwas Stirnrunzeln und entsprechende Kommentare ernten. Aber Namjoon erklärt nochmal ruhig, dass und warum Jeongguk heute nicht von Kameras umzingelt sein sollte. Und er verspricht, dass das Shooting, bei dem ihr Backstage-Alltag dokumentiert werden soll, ganz bestimmt noch stattfinden wird – sobald sich endlich alles eingespielt hat ...

In der Halle richten sie sich hinter der Bühne ein, wärmen sich auf und machen wie immer einen vollständigen Durchlauf mit Manöverkritik zu gestern. Das war im Wesentlichen ja gut. Die drei Wackelsongs kürzen sie ab, um Guk zu schonen. Und dann proben sie intensiv für London. Sung-Deuk nimmt sich als erstes die drei Gruppensongs vor. Viel Gelächter, viele Verzweiflungsschreie und viele verknotete Füße begleiten diese Probe.

 „Sind wir echt mal sooo hoch gesprungen? Und auch noch synchron???"
Tae ist ganz außer Puste. Und Yoongi kann sich seinen Kommentar leider nicht verkneifen.
„Ich nicht! Ich war da in der zweiten Reihe! Und ich habe auch nicht vor, das nachzuholen."
Aber Jin kontert sofort.
„Wenn du dir keine Mühe gibst, koch ich dir in Seoul keinen Milchreis!"
Gleich danach springt Yoongi sogar noch höher als die anderen. DAS Risiko geht er nicht ein!

„Ei! Hau nicht so fest! Das ist ja noch schlimmer als damals!"„Nö

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ei! Hau nicht so fest! Das ist ja noch schlimmer als damals!"
„Nö. Du bist nur noch mimosenhafter als damals! - Neiiiiin! Nicht kitzelnnnnnnn! Hiiiilfeeee!!!"
„Warum sollte dir jemand helfen? Du hast es herausgefordert. Und wir wollen nicht auch rangenommen werden. Jimin kann zum Tier werden, wenn man ihm falsch kommt. Das bade mal schön selber aus!"
Sung-Deuk steht daneben, beißt sich auf die Lippen und muss sich seeeehr zusammen reißen, um nicht mit einem Lachanfall die Fassung – und die Autorität - zu verlieren ...

„Sung-Deuk, jetzt zeig uns doch endlich, was du da vorbereitet hast! Wir wollen das endlich sehen!"
Also lässt Sung-Deuk die zusammen geschnittenen drei Häppchen von alten Songs abspielen, setzt sich auf einen Stuhl und zeigt ihnen, was er sich so ausgedacht hat. Unter schallendem Gelächter und mit sehr zufriedenen Mienen registrieren die Jungs, dass er wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen hat mit dieser kleinen, aber feinen Choreografie. Nur Taehyung fallen bald die Augen aus dem Kopf.
„Bist du verrückt??? Wie soll ich das denn hinkriegen!?!"
Sung-Deuk kontert.
"Wie gesagt. Wenn du bei der Aufführung lachst, bist du tot."
Tae schluckt.
„Ich BIN tot. Jetzt schon."
Nun probt die Rapper-Line noch ihre beiden Songs. Dann ist es Zeit fürs Mittagessen.

 Dann ist es Zeit fürs Mittagessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wake Up (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt