Don't forget - it's fiction!
........................................................................................................................
Samstag Morgen in Am*dam. Die Jungs von BTS sitzen am Frühstückstisch, und nun kommt für Namjoon die Stunde der Rache für Jimins freche Aktion gestern Abend beim 'Anpanman'. Zufällig sitzt Jimin nämlich vor Kopf an dem langen Tisch, und Namjoon sitzt daneben. Die perfekte Vorlage. Wann immer Jimin um etwas zu essen bittet oder danach greift, wenn etwas rum gereicht wird - jedesmal ist Namjoon schneller und gibt alles weiter in die falsche Richtung. Er ignoriert Jimin komplett. Ganz beiläufig fragt er die anderen nach Jimin.
"Weiß jemand, wo Jimin ist? Der ist noch gar nicht aufgetaucht heute! Liegt der noch im Bett? Oder beweist er schon wieder, dass er der Langsamste im Bad ist? Der muss doch auch was essen."
Allgemeines Gekicher. Da Yoongi gegenüber Namjoon außerdem noch im Modus „Autopilot" ist und nichts rafft, sitzt Jimin richtig auf dem Trockenen.Aber Jimin wäre nicht Jimin, wenn ihm dazu nicht was einfallen würde. Denn bei dem vielen Herumgereiche hat Namjoon ja ständig die Hände voll mit Schüsseln und Platten und ist mit seiner Konzentration dann bei seinem Nachbarn. Und so schnappt sich Jimin im geeigneten Augenblick einfach Namjoons vollen Teller und dessen Kaffeetasse, während Namjoon völlig perplex hinter seinem Essen her schaut. Als nächstes bedient sich Jimin bei Yoongi, der viel zu verblüfft ist, um das zu verhindern, und sich dann beschwert, dass er ja nun mal gar nichts dafür kann, dass Namjoon heute so rumzickt.
Über diese müde und völlig fruchtlose Empörung müssen alle furchtbar lachen. Tae verschluckt sich an seinem Tee, woraufhin Guk sich nicht mehr einkriegt, während er Tae auf den Rücken klopft. Die Gelegenheit nutzt Hobi schnell, um Guk etwas von dem Rührei zu klauen, um das sie sich kurz vorher gekabbelt hatten. Ein triumphales Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus - bis Guk ihm schwungvoll in die Seite piekst und - allerdings vergeblich - versucht, sein Rührei zurückzuerobern. Als alles Meckern nichts hilft, tritt Yoongi schließlich die Flucht nach vorn an und greift auf Jins Teller zu, was natürlich sofort erhebliches Gezeter nach sich zieht. - Nimm Jin sein Essen weg, und er wird zum Tier! - Nun ist es Jimin, der sich schief lacht. Der "Mund"raub zieht immer weitere Kreise. Innerhalb kürzester Zeit essen eigentlich alle von den Tellern ihrer Nachbarn, schimpfen und lachen gleichzeitig und werden so am Ende doch alle satt. Jimins und Namjoons Augen treffen sich für einen warmen, glücklichen Moment. Sie sind quitt, und sie genießen den Augenblick. Wach sind sie allemal nach dieser herrlich verrückten Aktion.
DU LIEST GERADE
Wake Up (BTS FF)
FanficYoongi wuschelt ihm grinsend durch die verschwitzten Haare und lästert:"Klingt, als wärst du hinter mein Geheimnis gekommen, Kleiner. Herzlichen Glückwunsch!" Jimin ist empört! „Eh, ich bin nicht kleiner als du!" Yoongi grinst breit. „Dooooch, bist...