Don't forget - it's fiction!
........................................................................................................................
Im Hotel essen die Jungs nur einen schnellen Imbiss und fahren dann zur Mercedes-Benz-Arena, wo sie schon erwartet werden. Ab dann tauchen sie wieder ein in die Routine. Sung-Deuk nimmt sie heute richtig ran. Das Comeback und das London-Special rücken näher! Sie arbeiten konzentriert und ausdauernd an den ganz alten und ganz neuen Stücken. Allmählich bekommen sie zu spüren, was sie sich in ihrer Euphorie und Dankbarkeit vorgenommen haben für London. Das wird noch heftig werden, aber sie sind wild entschlossen, das jetzt durch zu ziehen.
Auch für die „Boyz" müssen sie nun richtig ackern, die Sondereinlage sieht harmloser aus, als sie ist. Tae ist kurz vorm Verzweifeln, weil er ja erstmal alles vormachen muss. Und das ist nicht nur schwer, es ist auch saukomisch. Aber allmählich nimmt es Formen an. Sie dürfen nur nicht dran denken, was sie da eigentlich tun. Sonst ist es sofort vorbei mit der Beherrschung.
„Leute, ich krieg das nie hin, wenn sie zusieht! Wir könnt ihr so ernst bleiben dabei?!"
Yoongi schnappt sich vielsagend Taes Hand.
„Mecker nicht, wir sitzen alle im selben Boot. Naja. Ähm. Auto. Also. Du weißt, was ich meine. Es ist ja wohl völlig klar, dass wir absolutes Hinkuckverbot haben. Natürlich können wir anderen uns sonst genauso wenig beherrschen wie du!!!"
Aber dann muss er doch auch grinsen und knufft Tae freundschaftlich in die Seite.Die Soli klappen inzwischen ganz gut, die Gruppenchoreos werden auch sicherer. Die Kombination aus dem alten „Save me" und dem neuen „I'm fine" macht ihnen ganz viel Spaß. Das wird die Fans sicher verblüffen, weil mit dem Song keiner mehr rechnet. Aber sie haben schnell kapiert, dass das alte Stück perfekt in das neue Konzept passt und darum den neuen Song musikalisch angepasst.
Nach „Idol" fallen sie immer erstmal um vor Anstrengung. Und das ist auch das einzige, was Jimin immer noch nicht bis zum Schluss durchhält. Da hilft keine Imagination und keine Gesangstechnik, noch ist es einfach zu anstrengend für ihn. Also machen sie eine ausgiebige Verschnaufpause.
DU LIEST GERADE
Wake Up (BTS FF)
FanfictionYoongi wuschelt ihm grinsend durch die verschwitzten Haare und lästert:"Klingt, als wärst du hinter mein Geheimnis gekommen, Kleiner. Herzlichen Glückwunsch!" Jimin ist empört! „Eh, ich bin nicht kleiner als du!" Yoongi grinst breit. „Dooooch, bist...