Don't forget - it's fiction!
........................................................................................................................
Hoseok lässt den Tag noch mal Revue passieren, erinnert sich an die zutraulichen, verspielten Varis und zückt nach einer Weile spontan sein Handy.
"Jungs, habt ihr Lust, mit Tina zu chatten, falls sie Zeit hat?"Auch die anderen greifen nun nach ihrem Phone.
Flummi:"20:43 Hallo Tina! Wir waren heute im Berliner Tiergarten. Ich bin jetzt mit ein paar Varis per Du. Das war aufregend! Tae und Jimin hatten für heute das Bedürfnis nach was Kuscheligem. Und ich habs ja nicht so mit Tieren. Aber Guk hat mich unter seine Fittiche genommen und sich ganz auf mich eingestellt. Ich hab ein bisschen gebraucht, aber dann hab ich mich richtig in diese kleinen Frechdachse verliebt. Und am Schluss sind die zu Dritt auf mir rumgeklettert, und es hat mir nur noch Spaß gemacht. Danach hab ich mich so mutig gefühlt, dass ich am liebsten die kleinen Tiger gestreichelt hätte. Ich mein - wenn ich an die rangekommen wäre ..."
Mother.of.our.Hearts:"20:46 Was auch immer Varis sind – das klingt nach einem wundervollen Tag und einem glücklichen Hobi! Und das klingt wirklich gut!!! Ich mag glückliche Hobis ..."
GoldenBunjee:"20:47 Und WIE gut das war! Hallo, Tina! Varis sind Lemuren, also Halbaffen aus Madagaskar. Und die haben da im Tiergarten ein begehbares Gehege. Da sind wir beiden hingegangen. Meine Aufgabe heute war: Schlangen-aus-Hobis-Kopf-raus-Beschwörer. Es war toll zu sehen, wie er immer mehr aufgetaut ist und schließlich mit den Viechern rumgealbert hat. Ich mag glückliche Hobis nämlich auch!"
CarePaket:"20:47 Hi Tina!"
Flummi:"20:48 Danke noch mal, Kooks, dass Du mir so einen schönen Tag bereitet hast!"
Mother.of.our.Hearts:"20:49 @Guk Das ist Dir offenbar super gelungen. Du bist wundervoll!!!"
Mother.of.our.Hearts:"20:49 @Jin Hallo, Jinnie! Wie geht es Dir?"Flummi:"20:49 Naja, am Anfang hatte ich ziemlich Respekt vor den Tieren. Die sind so schnell auf uns zugekommen, kaum, dass wir drinne waren. Zack, saß einer auf meinem Schoß und hat an meinen Taschen geschnüffelt. Das war mir erst zu nah. Aber Guk hat sie gleich ein bisschen abgelenkt. So konnte ich erst zukucken und dann mein eigenes Tempo finden. Das sind echte Akrobaten. So gelenkig bin selbst ich nicht! Und die haben das weichste Fell, das ich je gestreichelt habe."
CarePaket:"20:50 Mir gehts prima.
Äffchen:"20:51 Hallihallo! Die letzten Tage waren anstrengend. Darum wollten Jimin und ich uns heute was 'Süßes' gönnen und haben uns den Zoobesuch gewünscht. Wir waren später auch bei den Varis. Ich hätte mir am liebsten einen um den Hals gewickelt und mitgenommen. Die waren sooo zutraulich! Und wirklich unglaublich weich."
Mother.of.our.Hearts:"20:53 Wo stecken denn die anderen? Schon im Bett oder noch auf Achse?"
Jin will schon antworten „Die nehmen grade Jimins Song auf", aber dann merkt er doch rechtzeitig, dass das wohl nicht so gut kommt, und löscht seine angefangene Nachricht schnell wieder.
„Jungs, was antworten wir denn darauf???"
Er fragt äratlos in die Runde.
Äffchen:"20:56 Die machen Musik miteinander, keine Ahnung, was. Die sind nebenan."
Jin macht ein Daumenhoch Richtung Tae, und Guk schiebt schnell was hinterher.
GoldenBunjee:"20:56 Wir waren auch bei der Fütterung der Giraffen. Ich konnte mich echt nicht entscheiden, ob ich die hässlich oder elegant finden sollte. Aber die Augen waren einfach nur wunderschön."
CarePaket:"20:57 Die sehen saukomisch aus, wenn sie ihre Beine sortieren, um zu trinken."
Flummi:"20:58 Da war ein Kleines dabei. Das war angeblich erst ein paar Wochen alt. Aber jetzt schon größer als wir!"
Mother.of.our.Hearts:"20:59 @Guk Genau das hab ich mich damals auch gefragt. Ich hab mich für elegant-interessant entschieden. Hab ich euch das eigentlich im März erzählt? Dass Maja und ich mal drei Wochen lang in Tansania zu Besuch bei Freunden waren? Wir sind mit der Familie durch einen Nationalpark gefahren. Und einmal standen drei Giraffen so nah am Weg, dass ich sie aus dem offenen Autofenster hätte berühren können. Du hast Recht, Guk. Diese Augen sind wunder-wunderschön!"
DU LIEST GERADE
Wake Up (BTS FF)
FanfictionYoongi wuschelt ihm grinsend durch die verschwitzten Haare und lästert:"Klingt, als wärst du hinter mein Geheimnis gekommen, Kleiner. Herzlichen Glückwunsch!" Jimin ist empört! „Eh, ich bin nicht kleiner als du!" Yoongi grinst breit. „Dooooch, bist...