Don't forget - it's fiction!
....................................................................................................................
Freitag am frühen Morgen. Diesmal haben alle gut geschlafen. Aber Guk ist nervös, weil er Sorge hat, er könnte aus der Rolle fallen. Jimin ist nervös, weil sich nun zeigen wird, wieviel er wieder schaffen kann. Jin ist nervös, weil er sich fest vorgenommen hat, das von Heike Gelernte im Konzert umzusetzen, sich das aber eigentlich noch gar nicht zutraut. Hobi und Tae sind nervös wegen Jeongguk und Jimin. Und Yoongi und Namjoon schauen sich das ein halbes Frühstück lang an – und wissen nicht, ob sie darüber lachen oder verzweifeln sollen. Mit einem Kopfschütteln entschließt sich Namjoon, das dann doch anzusprechen.
„Aaaah – Jungs! Ihr macht euch gegenseitig wahnsinnig! Wir haben jedes Jahr mehrere hundert verschiedenster Auftritte und bis jetzt noch alles überstanden. Jetzt setzt euch nicht selbst so unter Druck, der Schuss geht nur nach hinten los."
Mit einem nicht sehr überzeugend klingenden Lachen versprechen alle, sich ab jetzt zusammenreißen zu wollen. Yoongi knurrt nur und dreht die Augen zur Decke.
"Wer's glaubt, wird selig ..."Auf der Fahrt zur Halle besprechen sie gemeinsam mit PD und Sung-Deuk, worauf es heute ankommt. PD mischt sich nicht oft ein, aber heute ist es ihm wichtig, den Jungs nah zu sein.
„Was ihr bei den beiden Terminen mit Heike gelernt habt, hat uns alle unglaublich beeindruckt. Aber ich vermute, dass es noch einige Zeit an regelmäßigem Training braucht, bevor ihr das in einem Konzert umsetzen könnt. Im Moment würdet ihr noch dauernd drüber nachdenken und euch damit selbst ausbremsen. Ich schlage also vor, dass Jimin euch einsingt, denn das schadet auf keinen Fall. Und dann vergesst ihr das Ganze und genießt euer Konzert wie gewohnt. Ihr seid aufeinander eingespielt, ihr schafft das. Keiner von euch wird heute versagen, da bin ich mir sicher! Und das Backstage-Shooting verschieben wir auf morgen, dann könnt ihr heute ganz entspannt durch den Tag gehen."Sung-Deuk ergänzt das.
„Ich möchte, dass wir eine längere Pause mittendrin machen, wann, werden wir miteinander rausfinden. Und, Jimin – wenn es dir recht ist, halte ich mich bereit für die Choreos, die ich in Moskau getanzt habe. Solltest du in irgendeinem Moment den Wunsch haben, kürzer zu treten, werde ich tanzen, und du singst. Ist das ein Weg für dich?"
Jimin nickt.
„Ja, ich glaube schon. Mein Gefühl für mich selbst und meine Stimmung ist im Moment ganz gut. Aber ich bin sicherlich noch nicht voll wieder einsetzbar. Wir sind ja immer wieder hinten, da lässt sich das gut koordinieren."Leise meldet sich Jeongguk zu Wort.
„Jungs, ich kann heute überhaupt nicht einschätzen, womit ihr rechnen müsst. Und das fühlt sich furchtbar an. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie das heute für mich wird. Ich will versuchen, mich an der Routine festzuhalten und die Gefühle auszuschalten. Ich bin jetzt auf der Bühne so lange ohne ausgekommen, die Fans kennen den Unterschied nicht. Aber grade darum bitte ich euch, ein Auge auf mich zu haben. Wenn alles gut läuft, ziehe ich das einfach durch. Aber sollte einer von euch das Gefühl haben, dass ich in die Knie gehe – dann steuert das bitte von außen. Denn in meinem Fall sollte glaube ich die ARMY absolut nichts davon mitkriegen."
DU LIEST GERADE
Wake Up (BTS FF)
FanfictionYoongi wuschelt ihm grinsend durch die verschwitzten Haare und lästert:"Klingt, als wärst du hinter mein Geheimnis gekommen, Kleiner. Herzlichen Glückwunsch!" Jimin ist empört! „Eh, ich bin nicht kleiner als du!" Yoongi grinst breit. „Dooooch, bist...