Don't forget - it's fiction!
....................................................................................................................
Als ich am Sonntag Morgen aufstehe, erwartet mich im Gruppenchat ein ganzer Haufen Nachrichten. Sie berichten wie immer vom Konzert. Aber auch davon, dass mit Jimin etwas anders war, und dass er danach nicht so erschöpft war. Jimin selbst erzählt, was Dr. Serrano gesagt hat, und was das in ihm ausgelöst hat, was er während des Konzerts ausprobiert hat. Das klingt alles richtig gut. Aber eine Solo-Nachricht macht mir etwas Sorgen.
Äffchen:"3:17 Liebe Tina! Du hast mir in Deinem Brief geschrieben, dass ich auf Jimin aufpassen soll. Aber auch, dass ich auf mich aufpassen soll, damit es mir nicht zuviel wird. Seit Monaten bin ich nicht von Jimins Seite gewichen, habe alles ausgehalten, habe alles getragen. Und nun, da endlich eine Lösung gefunden zu sein scheint, – nun habe ich das Gefühl: ich breche gleich zusammen. Ich bin hin und her gerissen zwischen 'ich kann ihn beruhigt gehen lassen' und 'ich kann ihn doch nicht gehen lassen!' Ich bin total gefangen. Verstehst Du, was ich meine? TaeTae"
Mother.of.our.Hearts:"8:06 Ach Tae, Du wundervoller Freund! Was machst Du da mitten in der Nacht??? Ja, ich glaube, ich verstehe das. Und ich fürchte, das ist normal. Als ich vom Flughafen nach Hause gefahren bin, habe ich mich völlig leer und nutzlos gefühlt. Ich wusste, Ihr müsst zurück in Euer normales Leben, und gleichzeitig hatte ich das absurde Gefühl, ich lasse Euch im Stich!
Stell Dir vor, Du pustest einen Luftballon auf. Die dünne Gummihaut wird ausgedehnt und groß gehalten durch die Luft. Wenn Du die Luft rauslässt, fällt der Ballon in sich zusammen. Erst wenn Du neue Luft reinpustest, wird er wieder groß, rund und straff. Bei Dir ist das genauso. Du warst erfüllt von der Aufgabe 'Jimin'. Das fällt jetzt weg, Du fühlst Dich leer und nutzlos und Du musst erst etwas Neues an Dich ran lassen (oder 'in Dich rein'), damit Du wieder kraftvoll weiter leben kannst. Erstmal bist Du einfach erschöpft. Du hast nun wochenlang – eigentlich schon monatelang – treu an Jimins Seite ausgeharrt und viele Ängste ausgestanden in Sorge um ihn. Im Moment ist es also ungewohnt, dass Du Dich auf einmal nicht mehr kümmern sollst.
Aber erstens darfst Du Dir sagen, dass Du Deine Sache sehr gut gemacht hast. Und zweitens darfst Du Dir zugestehen, dass Du ein paar Tage brauchen wirst, um Jimin innerlich ganz abzugeben. Niemand zwingt Dich, Jimin im Stich zu lassen. Es ist so: Du DARFST loslassen, weil Du ihn in guten Händen weist. Und eh Du Dich ganz dran gewöhnt hast, hast Du Jimin schon wieder. Es ist ja grade mal eine Woche. Nutze sie, um mal wieder in Dich reinzuhorchen und Dich ganz um Dich zu kümmern! Füll Deinen Ballon mal wieder mit Dir! Und: bitte rede mit den anderen darüber, wie es Dir grade geht. Mach das nicht mit Dir alleine aus. Du weist ja: Schweigen ist gefährlich! Danke, dass Du Dich mir anvertraut hast. Mit einer dicken Umarmung, Tina"
DU LIEST GERADE
Wake Up (BTS FF)
FanficYoongi wuschelt ihm grinsend durch die verschwitzten Haare und lästert:"Klingt, als wärst du hinter mein Geheimnis gekommen, Kleiner. Herzlichen Glückwunsch!" Jimin ist empört! „Eh, ich bin nicht kleiner als du!" Yoongi grinst breit. „Dooooch, bist...