p.o.v Izuku:
Ich spürte wie mich irgendwer fest umarmte.
Langsam, damit sich meine Augen an das Licht, welches durch das große Fenster, in Shoto's Zimmer schien, gewöhnen konnten, schlug ich meine Augenlider auf und blickte in das schlafende Gesicht von Shoto.
Mit fiel Mühe löste ich mich aus seinem festen Griff und lief zu meinem Rucksack um mein Handy heraus zu holen.
Nachdem ich es aus meiner Tasche gefischt hatte, legte ich mich zurück zu ihm aufs Bett und kuschelte mich an ihn.Es war gerade 11:00 Uhr durch als der Größere seine Augen öffnete und mich anlächelte. Sanft erwiderte ich sein Lächeln und fragte: „Musst du eigentlich nicht zur Schule?"
Er schüttelte den Kopf und grinste mich anstößig an. „Ich schwänze mein Kleiner." „Uh ein badboy.", quietschte ich und kletterte auf ihn. „Wenn du willst." Ich verdrehte die Augen und grinste.
Als wir beide bemerkten, in welch einer Position wir uns gerade befanden, wurden wir beide wie auf Knopfdruck rot, ehe ich von ihm runter kletterte und mir ein Kissen ins Gesicht drückte.Als sein Handy klingelte nahm ich das Kissen weg und schaute ihm dabei zu wie er es sich ans Ohr hielt.
„Hallo?... Ach Hi!... Ja ihm geht es gut... Oh ok... Na klar kann er...Gut bis dann. Tschau!"
Gespannt schaute ich ihm zu und als er aufgelegt hatte begann er zu strahlen.
„Deine Mutter muss auf irgendeine wichtige Geschäftsreise und sie meinte ich soll dich für zwei Wochen hier behalten." Verdutzt schaute ich ihn an.
Wieso sah er denn so glücklich aus?
„Wenn ich euch keine Umstände mache. Ich könnte auch einfach zuhause bleiben." Hastig schüttelte er den Kopf. „Nein du bleibst hier! Deine Mutter hat extra gesagt du sollst nicht alleine bleiben, sonst kommst du wieder auf dumme Gedanken. Und da waren wir nunmal einer Meinung."
Lächelnd verdrehte ich die Augen und stand auf.
Da mir relativ warm war, zog ich Shoto's Jacke, die ich die ganze Zeit lang anhatte, aus und legte sie auf meinen Rucksack.
Geschockt schaute ich meine Arme an und merkte dass ich ja gar keine Verbände mehr trug, da die Wunden schon seit einem Jahr geheilt waren.Schnell wollte ich die Jacke wieder anziehen doch Shoto war schnell bei mir und nahm sie mir aus der Hand.
Er schmiss sie auf den Boden und musterte meine Arme. Sanft packte er mich an den Handgelenken und drehte meine Arme hin und her.
Mit Tränen in den Augen schloss ich diese, drehte meinen Kopf zur Seite und begann leise zu wimmern.
„Izuku..." Mit gesenktem Blick drehte ich den Kopf in Richtung des Älteren.
Dieser hob ganz langsam mit seinem Zeigefinger mein Kinn an, und legte die Andere Hand in meine.
Sein Gesicht war, genau wie Meines, Tränen überströmt.Ein paar Male öffnete er seinen Mund und schloss ihn gleich darauf wieder.
Anfühlen tat es sich wie eine Ewigkeit bis er endlich seinen Satz beendete:
„Izuku... wir kriegen das hin ja. Wir beide gemeinsam. Aber versprich mir eines... Tu das nie wieder."
Ich nickte und schaute ihm in seine wunderschönen Augen, die nun wieder etwas klarer waren.
Er zog mich in eine Umarmung, und so standen wir dort, eng umschlungen, beide weinend, einige Minuten dort bis auf einmal Shoto's Tür aufgerissen wurde.Erschrocken fuhren wir aus einander und der Größere drängte mich hinter sich. Ich verstand was er von mir wollte und ich hob die Jacke auf und zog sie an, ehe ich mich neben ihn stellte.
„Tut mir leid wenn ich euch gestört habe, aber ich hab gerade die Schule angerufen, da ich vorhin durch die Tür gehört habe, dass Izuku eine Zeit lang hier bleibt, und dann hab ich dich für eine Woche befreit Shoto. Ach ja ehm habt ihr Hunger?"
Wir beide nickten und folgten Fuyumi nach unten.
Gemeinsam frühstückten wir zu dritt, da Shoto's Brüder beide auf der Arbeit waren.Die ganze Zeit über spürte ich die Anspannung von ihm, doch als er einmal kurz zu mir herüber schaute, und sah dass ich ohne Aufforderung, aß, wurde er auf einmal viel entspannter und lächelte sogar.
Mit Lächeln gefiel er mir so viel besser, als mit diesem traumatisierten Gesichtsausdruck.11.8.2019
(691 Wörter)
hi 👋
Sorry dass jetzt so lange nichts kam :(
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...