p.o.v Izuku:
Als wir gerade das Wohnzimmer betraten, kamen sofort Anzu und Hoshi angelaufen. Strahlend nahm ich beiden agilen Fellbällchen hoch und knuddelte sie. „Na ihr süßen. Habt ihr mich auch vermisst?", grinste ich und sah zwischen den beiden hin und her. Als würden sie mir antworten wollen, miauten sie einmal synchron. „Aww~", ich wurde rot und drückte die beiden an meine Brust. Im nächsten Moment spürte ich wie sich zwei Arme von hinten um meine Taille legten.„Komm mit aufs Sofa. Kuscheln.", murmelte Shoto und schob mich in Richtung Sofa. „So ihr süßen. Jetzt braucht der Herr hier mich auch mal. Ich bin später noch mal für euch da." Ich setzte die Katzen ab und ließ mich zum Sofa schieben, wo mein Freund sich so fallen ließ, dass ich genau auf ihm landete. Seine Wärme genießend, schmiegte ich mich an ihn und lauschte seinem Herzschlag. Er war genau so schnell wie meiner.
Er strich mir sanft durch die Haare und drückte mir immer mal wieder zwischendurch einen Kuss auf die Stirn, oder den Haaransatz. Wir redeten kaum ein Wort, aber es war nicht schlimm. Ich mochte die angenehme Stille die entstand und genoss sie sehr.
Auch meinem Freund schien es nicht zu stören und er machte einfach weiter damit, mich zu streicheln. Seine Berührungen fühlten sich gut an und sie bescherten mir eine Gänsehaut. Seine Hände waren warm. Das war eine seiner besten Eigenschaften. Wenn es kalt war, konnte er mich wärmen und wenn es warm war konnte er mich abkühlen.
Ich fing leise an zu kichern und wurde auch sofort von ihm darauf angesprochen. „Warum lachst du?", fragte er lächelnd und ich sah zu ihm auf. „Ich mag es wie du mich wärmst.", lächelte ich verlegen und wurde rot. Mein Freund lächelte ebenfalls. „Ich mag es auch dich zu wärmen."
Er zog mich zu sich hoch und küsste mich. Glücklich und mit tausenden, flatternden Schmetterlingen im Bauch, erwiderte ich den Kuss. Küssen fühlte sich so toll an.
p.o.v Shoto:
Sanft strich ich mit meiner Zunge über seine Lippen und spürte wie er diese öffnete. Seine Zunge kam mir entgegen und berührte meine, was ihn kurz zucken und mich lächeln ließ.[...]
Irgendwie ist das ganze ausgeartet und ich fand mich das nächste mal neben meinem Freund im Bett, nachdem wir beide gekommen waren.
„Wann sind wir eigentlich hoch gegangen?", fragte ich und sah zu Izuku, welcher gerade aufrecht saß, um sich die Decke vom Fußende des Bettes zu holen. Ich ergriff meine Chance und verteilte einige Knutschflecken auf seinem Rücken. „Ich weiß nicht. Vorhin irgendwann. Du hast mich hoch genommen und mich nach oben getragen.", ihn schien es nicht zu stören, dass ich mich an seinem Rücken festsaugte und blieb einfach still sitzen.
Als ich dachte es sei genug löste ich meine Lippen von seiner Haut und betrachtete mein Werk. Ich habe versucht ein Herz aus Knutschflecken zu machen, was zu meiner Überraschung sehr gut geklappt hatte.
„Bleib so.", sagte ich und nahm mein Handy um ein Foto von meinem Kunstwerk zu machen. Dann zeigte ich es ihm. Er lächelte und sagte leise: „Süß.", bevor er mir einen Kuss auf die Wange hauchte, sich hinlegte und und beide zudeckte.
Das Foto postete auf Instagram und schrieb dazu: Mein Herz in deiner Hand und ab sofort auf deinem Rücken, Baby. Bin so krass verliebt in dich.🤤
Danach legte ich mein Handy neben mich aufs Bett und kuschelte mit Izuku. Irgendwann kam eine Benachrichtigung von meinem Handy und ich nahm es in die Hand um nachzusehen, was los war.
Als ich sah was es war, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Mein Freund bemerkt dies und drehte sich zu mir. „Was ist?", fragte er und schaute auf mein Handy.
„Yaoyorozu hat meinen Instapost kommentiert.", meinte ich und konnte mein Lachen nun nicht mehr zurück halten. Ich zeigte Izuku den Kommentar.
@I.have_big.boobs: Peinlich ihr beiden. Das ist doch nicht normal🤦♀️🙄
„Warum ist die so?", fragte niedergeschlagen und sauer und drehte sich wieder weg. „Weil die halt nicht so einen perfekten Freund hat wie du.", grinste ich und streichelte seine Wange. Er drückte meine Hand weg und kicherte: „Du Macho."
„Ich weiß. Aber ich bin dein Macho.", ich schlang meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. „Willst du mich zerquetschen?" „Jupp.", wir beide lachten kurz auf.
„Hach, ich liebe dich, Baby.", sagte ich lächelnd gegen seinen Nacken. „Ich liebe dich auch.", er drehte sich in meinen um und schaute mir in die Augen. Ich konnte nicht widerstehen, ihm einen kurzen und sanften Kuss auf die Lippen zu drücken, welchen er schüchtern erwiderte.
„Oh man. Ich glaub küssen find ich sogar schöner als poppen.", sagte er als er sich löste. Ich sah ihn besorgt an und hörte seinem süßen Kichern zu. „Kleiner Scherz. Ich mag poppen. Aber küssen halt auch.", wir fingen beide an zu lachen, bis ich das ganze mit einem Kuss unterbrach. „Aha. Du magst küssen also auch?", er zog eine Augenbraue hoch und grinste. „Aber nur mit dir.", erwiderte ich lächelnd.
Plötzlich gab mein Handy erneut einen Nachrichtenton ab, und das gleich ein paar mal hintereinander. Ich nahm mein Handy und sah, dass noch mehr Leute meinen neuen Post kommentiert haben. Ich öffnete Instagram und musste sofort anfangen zu lächeln.
@ochako_uravity: Du bist nicht normal wenn du andere Leute runter machst. Nur weil du Shoto nicht haben kannst? Du bist einfach eifersüchtig. DAS ist peinlich.😂
@the.manly.red.riot: Also Ich find die beiden voll süüüüüß!!!🥺
@iwashyourbrain: Warum regt ihr euch überhaupt auf? Dass diese Momo einen weg hat ist doch schon länger in Absprache. 🙄
@pika-pika_kaminari: Isso. Das Ding ist halt, dass Izuku ihn verdient hat. Sie nicht!!!
@Tenya.Iida: Das ist cybermobbing Yaoyorozu! Ich als Klassensprecher muss dagegen vorgehen!
@Quak.Quak: Block sie doch Todoroki!
@king_explosion_murder: geh sterben halbe-halbe-Bastard 🤬
@Izu.Kitty-Cat: KACCHAN!😠
@king_explosion_murder: was'n los süßer?😏 Fährt die Katze ihre Krallen aus?
@Izu.Kitty-Cat: 😠
@fire_n_ice: kommt mal runter😂
Ich drehte mich zu Izuku, welcher sein Handy in der Hand hielt und grinste. Er drehte seinen Kopf zu mir und wir grinsten uns gegenseitig an.
„Bescheuert diese Momo.", sagte ich irgendwann ganz leise und zog ihn zu mir. „Die ist eifersüchtig auf mich, weil sie dich nicht haben kann. Aber ich hab dich.", murmelte er gegen meine Brust, während ich durch seine Haare strich. „M-hm. Du hast mich und ich hab dich. Anders soll es auch nicht sein." Er nickte kuschelte sich in meine Arme.
13.6.20
(1065 Wörter)
22:30 Uhr♥️
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
Hayran KurguHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...