32|| Von Anfang an

1K 64 18
                                    

p.o.v Shoto:
Ich machte mich sofort auf den Weg zu meinem Freund. Durch meine Hektik, habe ich nur circa 8 Minuten gebraucht bis ich bei ihm war.
Dort klingelte ich. Seine Mutter öffnete die Tür und sah etwas überrascht aus. „Hi. Ist Izuku in seinem Zimmer?", fragte ich und war schon dabei die Treppe hoch zulaufen. „Ja ist er.", rief sie immer noch verwirrt.

Vorsichtig klopfte ich an seine Zimmertür und hörte ein zaghaftes: „Herein."
Langsam öffnete ich die Tür und schloss sie auch sofort wieder hinter mir. Izuku saß auf seinem Bett und hielt seinen Teddy im Arm.
„Hey Baby.", sagte ich leise und setzte mich neben ihn. Sofort tauschte er den Teddy gegen mich ein, drückte sich an mich und fing an zu erzählen: „Und ich war so naiv und hab nicht gemerkt, dass er in m-mich verliebt ist. Und-und er hat seinen Arm um meine Schulter ge-gelegt und ich dachte auch noch es wäre freundschaftlich gemeint.", schluchzte er und weinte in meinen Hoodie.
„Es ist nicht deine Schuld.", flüsterte ich und legte meine Arme um ihn, doch fr bestritt immer noch, dass es an seiner Naivität lag.

Er schien sich langsam zu beruhigen und sagte dann: „Ich will einfach nur, dass die Ferien vorbei sind."
Sanft küsste ich seine Wange und streichelte seinen Rücken, dann ließ ich mich nach hinten fallen, sodass er auf mir lag. „So ist's gemütlicher.", erklärte ich und kraulte Izuku's Kopf.

Er war nach kurzer Zeit eingeschlafen und ich schob ihn vorsichtig von mir runter. Dann ging ich runter und blieb wo Inko und Katsuki's Mutter saßen. „Entschuldigt die Störung, sag Izuku Bescheid, dass ich weg bin wenn er aufwacht.", sagte ich und verbeugte mich leicht.
Ich wollte gerade gehen, da sagte Izuku's Mutter: „Bleib doch noch ein wenig und warte hier bis er wach wird."

Ich setzte mich auf einen der freien Stühle und begrüßte auch die Mutter von Katsuki.
„Und was hat mein idioten Sohn schon wieder gemacht?", fragte die blonde Frau. „Naja, ich weiß nicht ob Izuku das so toll findet wenn ich ihnen das erzähle.", seufzte ich entschuldigend.
„Doch ich denke schon.", meinte Inko. „Tu das, vielleicht ist es besser so."

Ich nickte und fang an, alles von Anfang an, zu erzählen: „Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es nicht wussten, aber Katsuki hat bevor ich an die Yuei gekommen bin, Izuku verprügelt. Und zwar nicht wenig. Izuku war total schwach und hat sich lange Zeit selbst verletzt. Außerdem hat er kaum was gegessen. Irgendwann hat er sich dann aus Versehen fast umgebracht, da er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hatte. Gott sei Dank, hat Inko ihn noch gefunden bevor es zu spät war.", ich deutete auf die kleine grünhaarigen Frau neben mir.

„Jedenfalls, hat er es offensichtlich überlebt, ist aber nachdem er wieder in die Schule gegangen ist, im Sportunterricht umgekippt und ins Koma gefallen. Er schwebte dauerhaft in Lebensgefahr und es gab quasi keine Hoffnung mehr, jedoch ist er gegen jede Erwartung, ein Jahr später plötzlich aufgewacht. Wir sind circa einen Monat, nachdem er aufgewacht ist, zusammen gekommen und ich hab bis her immer gut auf ihn aufgepasst und er wurde nicht mehr von verprügelt, nicht mehr gemobbt, hat wieder gegessen und aufgehört sich zu verletzen.
Jedoch ist er Opfer des Stalkers geworden, der gerade in den Nachrichten die Runde macht.", Inko wurde blass.

„Ihm ging es wieder schlechter und er hat in zwei Wochen über 5kg abgenommen.
Dazu kam auch noch, dass man immer mehr merkte, dass Katsuki irgendwas von Izuku wollte. Als Izuku dann erfahren hat, dass er die ganze zweite Ferien Woche mit ihm verbringen wird, ist dann alles was er über die letzten Monate aufgestaut hatte, aus ihm rausgebrochen. Er war von Freitag bis heute bei mir und die drei Tage, ging es ihm extrem schlecht. Er hatte total hohes Fieber und hat quasi den ganzen Tag geschlafen.
Dann hat er mir vorhin erzählt, dass Katsuki heute hier war und erzählt hat, dass er in Izuku verliebt sei und ihn so runter gemacht hat, da er ihn lieber hassen wollte."

Katsuki's Mutter sah sehr wütend auf und knurrte: „Ich komm vielleicht gleich wieder."
Sie verließ das Haus und man konnte durchs Fenster sehen, dass sie grade über die Straße stapfte. „Ich wusste garnicht, dass Izuku auch Briefe bekommen hat.", wisperte Inko fast atemlos. „Ich auch nicht. Ich hab's vor ein Paar Tagen aus Zufall rausgefunden und bin mit ihm sofort zur Polizei gegangen."

Ich hörte leise Schritte auf der Treppe und sogleich stand mein Freund in der Küchentür, der dann zu mir kam und sich auf meinen Schoß setzte. „Hast du gut geschlafen.", fragte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf die Schulter. Er nickte nur und schaute sich um. „Wo ist Mitsuki?", fragte er dann. So heißt also die Mutter von Katsuki.

„Sie ist rüber gegangen und dreht vermutlich grade ihrem Sohn den Hals um.", meinte die Mutter meines Freundes.

p.o.v Mitsuki:
Ich ging wütend rüber zu meinem Haus und schloss die Tür auf. Ohne mir die Schuhe auszuziehen, lief ich die Treppe hoch und riss die Tür meines Sohnes auf. „Was fällt dir ein?", rief ich und der Spacko schreckte auf. „Verpiss dich du Hexe!", rief er etwas erschrocken zurück. „Bist du eigentlich komplett vom Glauben abgefallen? Du bist doch bescheuert! Du hast deinen besten Freund verprügelt, weil du in ihn verliebt bist und es nicht wahr haben wolltest?", ich lief zu ihm rüber und Klebte ihm eine Backpfeife.

„Urlaub kannst du streichen!", schrie ich und verließ die Tür knallend das Zimmer.
Sofort lief ich wieder rüber zu meiner besten Freundin.

Als ich geklingelt hatte und sie die Tür öffnete, war das erste was ich sagte: „Katsuki kommt nicht mit, das macht keinen Sinn. Ich will nicht das mein Sohn, deinem irgendwas antut." Sie nickte verstehend und sagte: „Dann lass ich Izuku bei seinem Freund und wir fahren alleine. Das ist das beste."

„Izuku kommst du mal.", rief Inko und er kam um die Ecke aus der Küche. „Du kannst die zweite Woche mit zu Shoto wenn das geht, ich und Mitsuki fahren alleine."
Izuku's Freund kam auch um die Ecke und Izuku sagte leise: „Ich kann zu dir."
Shoto nahm Izuku in den Arm.

24.1.20
(1040 Wörter)
Da sich gestern jemand gewünscht hat, dass ich heute noch ein Kapitel hochlade, hab ich mich extra angestrengt.☺️
Übrigens hab ich heute MHA Band 21 gekauft, da mein Thalia ein Ehrenthalia ist, und alles früher hat.
(3/4 des Kapitels sind entstanden, während ich in einem Karton saß. Vielleicht sollte ich öffters beim Schreiben in dem Karton sitzen, dass ist jetzt mein Motivations-Karton.)

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt