37|| Anzu&Hoshi

1.1K 60 38
                                    

p.o.v Izuku:
„Wollen wir was essen?", fragte mein Freund nach einer Weile, in der er mir liebevoll den Rücken gekrault hatte. „Klar.", ich stand auf, lief zu Shoto's Schrank, holte eine Boxershorts und ein T-Shirt raus und zog sie an.
„Ahja.", kicherte Shoto und tat das selbe wie ich. „Jetzt sind wir im Partnerlook!"

Shoto's Klamotten waren mir ca. 100.000 Größen zugroß und sahen aus wie ein Sack an mir, aber ich wollte sie anbehalten.

Unten in der Küche machten wir uns unser übliches Frühstück: Ich Nutella Toast. Shoto Cornflakes.

Damit setzten wir und an den Küchentisch und aßen ganz in Ruhe.

Als wir gerade unser Geschirr in die Spülmaschine räumten, hörte man die Haustür aufgehen und kurz danach liefen Shoto's Geschwister, jeder mit nem Karton in der Hand an der Küchentür vorbei ins Wohnzimmer.

Shoto lief an mir vorbei und hinter seinen Geschwistern her ins Wohnzimmer. Auch Ich lief hinterher und sah wie die vier die Kartons öffneten. „Was ist da drinnen?", fragte ich neugierig und kniete mich neben einen der Kartons auf den Boden.

Aufgeregt lukte ich hinein und erkannte... einen Kratzbaum für Katzen?
„Für wessen Katze ist der?", fragte ich und zog den kleinen Kratzbaum heraus. „Für unsere. Hat Shoto noch nicht erzählt, dass wir später im Tierheim zwei Katzen adoptieren?", ungläubig schaute ich zuerst zu Fuyumi, die dies gerade gesagt hatte und dann zu Shoto.
„Ne. Ich wollte ihn überraschen.", lächelte Shoto.

Einen kurzen Augenblick musste ich erstmal meinen Kopf rattern lassen, bis ich glücklich aufstand und auf Shoto's Arm sprang. „Oiii~ Cool!", quetschte ich und klammerte mich an meinem Freund fest.
„Wollen wir dann direkt? Toya und Natsu bauen die Sachen auf.", Fuyumi stand schon wieder im Flur und Shoto und ich gingen schnell hoch um richtige Sachen anzuziehen.

[...]

Wir fuhren etwa 20 Minuten bis zu Tierheim.
Drinnen war es sehr schön und man hörte schon ganz viele Tiere. Im Eingangsbereich standen auch direkt einige Gehege mit Kaninchen und Meerschweinchen, die ich mir ansah. „Kommst du?", fragte Shoto. Ich nickte hastig und lief Shoto, Fuyumi und einem Mitarbeiter hinterher in einen Raum, voll mit Katzen. Mindestens 10 Katzen waren hier drin.

„Wenn du willst kannst du mit entscheiden.", sagte Fuyumi und lächelte mich an. Glücklich nickte ich und schaute mir die Katzen nach der Reihe an. Plötzlich spürte ich wie sich zwei, noch sehr kleine, sehr flauschige Katzen an meinen Beinen vorbei schlängelten. „Oh hallo ihr zwei.", sagte ich leise und hockte mich zu ihnen runter um sie zu streicheln. Die eine Katze war weiß und die andere hellgrau getiegert.

 Die eine Katze war weiß und die andere hellgrau getiegert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald ich auf dem Boden saß, hüpften sie beide auf meinen Schoß und rollten sich dort zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald ich auf dem Boden saß, hüpften sie beide auf meinen Schoß und rollten sich dort zusammen. „Ich glaube wir haben unsere beiden gefunden.", lachte Fuyumi. „Der weiße heißt Hoshi und der graue Anzu. Beides Männchen. Sie wurden vor drei Monaten hier im Tierheim geboren, da ein trächtiges Weibchen bei uns abgegeben wurde. Sie wurden beide bereits kastriert, geimpft und gechippt also könnt ihr die beiden quasi gleich mitnehmen.", erklärte der Mittarbeiter des Tierheims.

Fuyumi regelte alles und bereits nach einer Dreiviertelstunde, waren wir mit den beiden Katern schon auf dem nach Hause.

Bei Shoto zuhause, ließen wir die Katzen aus der Transportbox und beobachtete sie erstmal wie sie das Wohnzimmer erkundeten.
Hoshi begutachtete das Katzenklo, während Anzu die beiden Kratzbäume die jeweils in einer Ecke des Raumes standen, begkleterte.

[...]

Während ich und Shoto gerade Abendessen kochten, lagen die beiden Kater auf der Fensterbank. Wir haben ihnen vorhin schon ihr Nassfutter gegeben und sie haben es auch schon gegessen.
Heute machten Ich und Shoto Pizza.

Nach dem Essen, wollten ich und Shoto hoch in sein Zimmer.
Als wir gerade die Treppe hoch liefen, hörte man von unten die Katzen miauen. Sie standen vor der Treppe und versuchten hoch zu gehen, doch schafften es nicht, da sie noch Zugleinen waren. Ich ging also die paar Stufen zurück, nahm die Katzen auf den Arm und lief wieder hoch.

Im Zimmer von Shoto angekommen, setzte ich die Beiden auf dem Bett ab, wo Shoto bereits lag. „Die wollten mit hoch.", lächelte ich und legte mich auch aufs Bett, sodass die Katzen zwischen mir und Shoto lagen. Anzu kuschelte sich an Shoto's Brust und Hoshi an meine. „Die Katzen sind so toll.", schwärmte ich und streichelte den weißen Kater neben mir. „Ja. Und sie lieben dich."

Vorsichtig drehte ich mich auf den Rücken, hob Hoshi auf meine Brust und rutschte näher zu Shoto und Anzu. „Und du liebst mich hoffentlich auch.", murmelte ich an meinen Freund gerichtet und spürte wie die kleine weiße Katze auf meinem Bauch herum lief und sich dann wieder hinlegte. „Na klar. Sogar mehr als die Katzis.", lächelte mein Freund der nebenbei Anzu kraulte.

Während beide Katzen schliefen, schwiegen ich und Shoto und beobachtete die beiden einfach. Das Deckenlicht im Zimmer war aus und lediglich die kleine Lampe auf dem Schreibtisch leuchtete. Dies führte zu einer sehr angenehmen Atmosphäre die mich ziemlich schläfrig machte. Kurze Zeit später schlief ich mit Hoshi und mittlerweile auch Anzu auf meinem Bauch ein. Das letzte was ich wahrnahm, war wie mein Freund uns zudeckte.

p.o.v Shoto:
Als ich merkte wie Izuku langsam dabei war einzuschlafen, deckte ich ihn und die beiden Katzen, die mittlerweile beide auf seinem Bauch lagen da Anzu zu ihm gegangen war, zu und beobachte die drei niedlichen schlafenden Wesen.
Irgendwann schlief ich selbst auch ein.

[...]

Ich wurde geweckt durch zwei kleine Pfötchen die in meinem Gesicht rum tippten. Es war Hoshi der sich auf mich drauf gesetzt hatte und jetzt in meinem Gesicht rum tippte. Neben mir hörte ich Izuku wie er leise lachte. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Der Grünhaarige beobachtete Hoshi wie er mich weckte, während er Anzu, welcher auf seinem Schoß lag, streichelte. „Das hat er bei mir auch gemacht.", meinte er lächelnd.

Vorsichtig hob ich Hoshi von mir runter, wobei der kleine graue Kater leise miaute und setzte mich ebenfalls auf um meinen Freund zu küssen. Zaghaft erwiesenere er und ich spürte wie Hoshi wieder versuchte an mir hoch zu klettern also lies ich ihn sich wieder auf meinen Schoß setzten. Als ich anfing ihn zu stricheln fing er an zu schnurren, genauso wie Anzu welcher von Izuku gestreichelt wurde.

15.2.20
(1030 Wörter)
Ich wollte schon länger einbauen dass Shoto und seine Geschwister Katzen bekommen, und hab es dann einfach mal spontan gemacht.
🐈♥️
Mögt ihr lieber Katzen oder Hunde? Ich bin eher ein Hundemensch aber Katzen mag ich auch. Zumindest ein paar, das kommt auf die Katze an.

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt