28|| Duschen

1.2K 60 25
                                    

p.o.v Izuku:
Meine Augen flogen über die Zeilen und mit jedem Wort was ich las, bekam ich mehr Angst.

Du dachtest wohl du kannst dich vor mir verstecken?
Aber ich hab dich gefunden Baby.
Du dachtest also dein Möchtegern starker Tododroki und die Polizei können dich vor mir beschützen? Das ich nicht lache, du bist ja so naiv Prinzessin.
Ich muss sagen es hat mich ziemlich angeturnt, wie du es gestern mit dem Bastard auf der Couch getrieben hast, aber mit mir würde sich das ganze noch so viel besser anfühlen.
Und wie er danach auf der Terrasse geschlafen hat. Hach... ich hätte ihn ja so einfach kalt machen können. Aber wo bleibt dann der ganze Spaß?
Außerdem würde ich euch liebend gern noch weitere Male beim Vögeln zuschauen und es mir dazu selbst machen.
Vielleicht wird dein Freund ja auch irgendwann uns beiden beim Vögeln zusehen.

Bis bald mal wieder du Bitch.
Ps: Möpse würden dir bestimmt gut stehen ;)

Ich rannte die Treppen hoch und weckte Shoto. Langsam öffnete er die Augen und schaute mich an. „Was ist los Kitty?", fragte er und wurde blass als ich ihm den Brief vor die Nase hielt mit dem Kontext: „Der ist von Unbekannt"

Er nahm mir den Brief aus der Hand und las ihn. Dann legte er ihn zur Seite und zog mich an sich, da ich schon lange angefangen hatte zu weinen. „Hey Baby, alles wird gut.", murmelte er jedoch schüttelte ich nur hektisch den Kopf und schluchzte: „Nichts wird gut, der Typ hat uns beobachtet und war vielleicht irgendwo im Garten, von wo er unser Gespräch mit anhören konnte!"

p.o.v Shoto:
Ich versuchte ihn zu beruhigen in dem ich auf ihn einredete, jedoch schien er nicht verstehen zu können, dass die Polizei schon auf der Suche nach dem Typen ist.

„Es geht ja nicht um mich Shoto.", schluchzte er und drückte mich von ihm weg da ich ihn umarmen wollte. „Es geht um dich! Ich mach mir Sorgen! Er will dich umbringen.", zum Ende hin wurde er immer leiser. „Ich pass auf uns beide auf Kätzchen. Aber dafür musst du mir vertrauen.", entgegnete ich. „Denkst du ich vertrau dir nicht?", nun schön er entsetzt. „Nein ich weiß, dass du mir vertraust, aber anscheinend glaubst du mir nicht, dass ich auf dich und mich gleichzeitig achtgeben kann."

Er nickte und ließ sich endlich auf eine Umarmung ein. „Doch"
Die Tränen wurden allmählich weniger und auch das schluchzen wurde leiser und seltener, bis es komplett verstummte.
„Und wenn die Polizei den nicht findet finde ich den halt.", sagte ich sanft und kraulte seinen Kopf.

„Jetzt lass uns erstmal was essen.", damit stand ich auf und ließ ihn glaube ich etwas sauer zurück, doch als ich aus der Tür ging kam er mir hinterher geflitzt.

Mit unserem Frühstück, welches wie fast immer aus Cornflakes bestand, setzten wir uns an den Küchentisch und aßen es.

Nach dem Frühstück strich ich mir durch die Haare und merkte wie fettig sie waren. „Ich geh gleich eben duschen.", sagte ich und räumte unsere Schüsseln in die Spülmaschine. „Will mit.", rief Izuku und streckte seine Arme nach mir aus. Kichernd nahm ich ihn hoch und trug ihn die Treppe hoch ins Badezimmer. Auf dem Weg fragt ich: „Bist du jetzt ein Baby?"
Er nickte und erwiderte: „Ja, dein Baby."

Im Bad setzte ich ihn ab und ging in mein Zimmer Anziehsachen für uns holen.
Zurück im Bad fand ich einen bereits ausgezogen Izuku und tat es ihm augenblicklich gleich.
Dann stellten wir uns unter die Dusche und ich machte das Wasser an. „Ist die Temperatur gut?", fragte ich. Izuku nickte und umklammerte meinen Oberkörper mit seinen zierlichen Armen. Hinter meinen Rücken fuhr er langsam meine Wirbelsäule nach.
Seit wann war er denn so anhänglich? Egal, ich mochte es.

Vorsichtig legte ich auch meine Arme um ihn und wiegte ihn langsam hin und her. Seine nassen Haare klebten strähnig in seinem Gesicht. Diese strich ich weg und schaute zu ihm runter. Sofort musste ich lächeln da er auch lächelte. Er streckte sich zu mir hoch und küsste mich sanft. Vorsichtig nahm ich ihn auf den Arm. Er schlang seine Arme um meinen Hals und seine Beine um meine Hüfte.
Als wir uns wieder lösten, vergrub er sein Gesicht in meiner Halsbeuge

[...]

Mitlerweile waren wir schon lange fertig mit Duschen und Shoto's Geschwister waren auch zurück, jedoch ist Fuyumi gerade einkaufen gegangen.
Ich und mein Freund saßen zusammen auf seinem Bett und waren in einen Zungenkuss verwickelt, bis plötzlich sein Handy vibrierte und ich mich langsam von ihm löste.

„Hey.", sagte er etwas traurig und schaute mich mit seinem Welpenblick an. „Willst du nicht gucken wer dir geschrieben hat?", fragte ich und hielt ihm sein Handy vor die Nase, welches ich gerade vom Nachttisch gefischt habe.
Seufzend nahm er es mir aus der Hand und entsperrte es um gleich darauf Whatsapp zu öffnen, um zu sehen wer ihm geschrieben hat.

Als er anfing spöttisch zu kichern konnte ich es ahnen wer ihm geschrieben hatte.
„Das ist Yaoyorozu.", grinste er und zeigte mir die Nachricht.

Yaoyorozu: Na Süßer☺️

„Was soll ich antworten?", fragte Shoto und ich gab ihm sein Handy wieder. „Weiß nicht. Vielleicht sowas wie Na Süße?", antwortete ich etwas unsicher und lächelte schief. „Nein. Du bist der einzige Süße auf diesem Planeten.", sagte er mit so fester Stimme, dass ich etwas erschrocken ein Stück zurück wich. Dies schien der ältere zu merken und öffnete seine Arme. Langsam rutschte ich wieder zu ihm und lehnte mich an seine Brust, woraufhin er seine Arme um mich legte. „Ich antworte einfach nur Hi.Punkt.", verkündete er mit fester Stimme und tippte schon drauf los.

Todoroki-Kun: Hi.

Er legte sein Handy wieder weg und wollte mich wieder küssen doch ich zog zurück, mit der Begründung: „Ich will erst wissen ob sie noch etwas schreibt."
Und tatsächlich kam nach wenigen Sekunden schon die nächste Nachricht rein.

Yaoyorozu: Und was machst du grade so? Also ich war heute neue BH's kaufen, meine sind schon wieder viel zu klein geworden. #bigbooobieproblems haha😘

„Denkt die ich bin jetzt beeindruckt?", fragte Shoto und lachte auf. Ich zuckte bloß mit den Schultern und kuschelte mich noch mehr an seine Brust. „Ist irgendwas?", fragte Shoto und sah etwas verwirrt aus. „Nein, ich brauch nur deine Nähe.", wisperte ich halb wahrheitsgemäß, da ich total Angst hatte, das diese Yaoyorozu, mir doch noch meinen Shoto ausspannt. „Aww Bebi.", flüsterte Shoto und legte sich hin, sodass ich auf seiner Brust lag.

18.1.20
(1120 Wörter)
Ich hab irgendwie immer done schöne Anzahl an Wörtern.😂
Heute kommt der neue Band vom mha Manga raus, aber ich hab keine Zeit zu Thalia zu gehen. Ich hoffe am Montag sind noch erste Auflagen da.😢

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt