p.o.v Shoto:
„Bebiiii?", fragte ich und zog ihn an mich. Mit einem leisen Brummen signalisierte er, dass er mir zuhörte. „Das war voll gut.", grinste ich mit verstellter Stimme. „Ich plus Du kann nur gut werden.", war seine Antwort und ich streichelte ihm lächelnd über den Kopf. „Das stimmt."Mein Handy vibrierte und ich hob es vom Sofatisch auf. „Hm, das ist die Neue.", murmelte ich verwundert und öffnete die Nachricht.
Yaoyorozu: Hey Tododroki-Kun! Weißt du noch was Aizawa Sensei uns vor den Ferien für Hausaufgaben gegeben hat? 😊
Schnell tippte ich eine Antwort
Tododroki-Kun: Hi, ja weiß ich noch. Wir sollten uns Spezial-Techniken ausdenken. :)
Kurz vor den Ferien ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen namens Momo Yaororozu. Sie klebte schon von anfang an mir und hat immer wenn ich in ihrer Nähe war, die obersten Knöpfe ihrer Schuluniform aufgemacht. Es ist kein Geheimnis, dass sie auf mich steht und sie hat mich auch anscheinend noch nicht mit meinem Freund gesehen.
Kurz nach meiner Antwort sendete sie mir ein Bild in ihrem Helden-Kostüm wie sie ihre Brüste in die Kamera hielt. Darf das Kostüm überhaupt so freizügig sein wie ihres?
Ich muss zugeben, ich musste schon etwas lachen und hab das Bild dann Izuku gezeigt, welcher etwas unsicher aussah. Er winkelte die Knie an, umklammerte sie mit den Armen und legte seinen Kopf darauf ab. „Findest du sie hübsch?", fragte er leise und deutete auf das Bild. „Bist du jetzt völlig von der Rolle? Ich hatte grade Sex mit dir, dem aller schönsten Menschen überhaupt, und du fragst mich ob ich irgendeine daher gelaufene Tussi, mit viel zu großen Möpsen, hübsch finde?", lachte ich und schaltete mein Handy wieder aus. „Keine Ahnung.", wisperte er nur. Ich küsste seine Stirn und schüttelte dann den Kopf. „Keiner ist so schön wie du."
Er stand auf und lief Zum Spiegel neben der Tür die zum Flur führte und betrachtete sich darin. „Nein.", sagte er mit fester Stimme und verschränkte die Arme. „Was nein?", fragte ich unwissend nach. „Die ist definitiv schöner als ich. Die hat voll große Brüste. Ich hab keine. Männer stehen doch auf Brüste, oder nicht? scharf sah er mich durch den Spiegel an. „Denk nicht in Schubladen. Ich steh nicht auf Brüste.", ich hob verteidigend die Hände und sah ihn mindestens genauso ernst an, wie er mich. „Worauf dann? Auf Hintern?"
„Nein man. Auf dich!", stöhnte ich etwas genervt. Wieso kann er nicht akzeptieren, dass er schöner ist als jedes Mädchen der Erde?Nun entfachte ein mehr oder weniger ernster Streit ob Izuku oder Yaoyorozu schöner ist. Erst als ich Izuku auf den Boden gedrückt festhielt und ihn schon fast anschrie, dass er für mich der schönste Mensch der Welt ist, gab er nach.
„DU BIST DER ALLERSCHÖNSTE MENSCH DER WELT! SCHÖNER ALS ALLE ANDEREN UND ICH LIEBE NUR DICH UND NIEMAND ANDEREN!" „Ist ja gut ich hab's verstanden, genau das wollte ich hören.", kicherte er und ich ließ ihn los, damit er sich aufsetzten konnte. „Geht doch.", grinste ich siegessicher und stand auf.
Mit einem „Danke, vom streiten hab ich Hunger bekommen.", lief ich gefolgt von meinem Freund in die Küche. „Willst du auch was?", fragte ich und öffnete den Kühlschrank. „Was haben wir denn?" „Wir haben noch Nudeln." Ich holte den Topf mit Nudeln aus dem Kühlschrank und stellte ihn auf den Tisch. Izuku nickte und besorgte Schüsseln und Stäbchen. Ich teilte den Rest der Nudeln in die Schüsseln und goss etwas von der Sauce drüber die ebenfalls übrig war.
Mit unserem Mittagessen setzten wir uns zurück aufs Sofa und machten jeder unser eigenes Ding am Handy. Als ich fertig war setzte ich mich auf die Terrasse im Garten und schaute den Vögeln zu die auf der Wiese rumsprangen. Izuku ist ins Zimmer gegangen und wollte was zeichnen.
Nach einer Stunde, in der ich anscheinend geschlafen habe, da als er wieder kam er mich weckte, zeigte er mir sein Bild.
!Nicht mein Bild!
„Süß.", lächelte ich und zog ihn auf meinen Schoß. „Darf ich es in mein Zimmer hängen?", fragte ich erwartungsvoll. „Dafür hab ich es doch gezeichnet.", er kicherte und küsste meinen Hals wo er sich kurz darauf festsaugte.
Als er sich nach etwas saugen und knabbern wieder löste vergrub er sein Gesicht in meiner Halsbeuge und nuschelte: „Meins. Nicht von irgendwelchen Mädchen mit Möpsen. Wenn du Möpse magst, dann werd ich mir halt welche dran operieren aber ich lasse nicht zu, dass mir irgendeine Schnepfe, mit Körpchengröße Doppel D, meinen Shoto klaut." „Nein, bitte keine Möpse. Die sind nur im Weg und nerven, ich mag sie nicht.", kaum merklich schüttelte ich den Kopf und kraulte den Rücken meines grünhaarigen kleinen Freundes. „Puh, keine Möpse für Izuku.", sagte mein Freund euphorisch, richtete sich auf und strich sich mit den Händen über seine Brust. „Ne die bleiben flach.", lachte ich und zog ihn wieder zu mir.
[...]
Nach dem Abendessen ging ich hoch und hängte Izuku's Zeichnung, zu den anderen die er schon für mich gemacht hat. Danach ging ich wieder runter und legte mich hinter ihn auf die Couch. Dann machte er den Film an, den er sich, auf meinen Auftrag hin, ausgesucht hatte. Er hatte mir nur gesagt, dass es ein LGBTQ+ Film ist und er Love Simon heiß.
Der Film war wirklich süß und Izuku hat an einigen Stellen angefangen zu weinen und ich durfte ihn dann trösten. Ich liebe es ihn zu trösten, dann will er immer mit mir kuscheln.
Nach dem Film ist Izuku auf dem Sofa eingeschlafen und ich hab ihn dann hoch ins Bett gebracht. Ich bin direkt liegen geblieben und auch relativ schnell eingeschlafen, da das süße Schnarchen von Izuku wie ein Schlafmittel für mich funktioniert.
p.o.v Izuku:
Am nächsten Morgen wurde ich wie gewöhnlich vor Shoto wach. Da wir oben kein Trinken mehr hatten, bin ich runter in die Küche um ein Glas Wasser zutrinken.
Als ich an der Haustür vorbei ging und gerade wieder hoch gehen wollte, sag ich dort vor der Tür auf der Fußmatte einen Brief. Der muss wohl durch den Briefschlitz gekommen sein. Ich hob ihn auf und musste zu meinem entsetzten feststellen, dass er weder an Shoto, noch an einen seiner Geschwister adressiert war, sondern an mich.
Zitternd öffnete ich ihn und fing an zu lesen.14.1.20
(1045 Wörter)
Mieser Cliffhanger ich weiß xD
Heute war ich bei meiner Psychologin und morgen geh ich Blut abnehmen .
Ich hasse alles was mit Spritzen zutun hat aber vor allem hasse ich Blut abnehmen. >~<
Btw hab ich in genau 5 Monaten Geburtstag. ^^
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...