p.o.v Shoto:
Wir gingen noch ein paar Geschenke für meine Geschwister, meinen Vater, Izuku's Mutter und unsere Freunde kaufen und dazu noch etwas Dekoration und fuhren dann wieder nach Hause.Zuhause angekommen war das erste was ich machte Unseren Kunst-Tannenbaum aus dem Keller zu holen. Wir hätten auch einen echten kaufen können, jedoch schonen wir so die Umwelt und außerdem fliegen dann nicht überall die Nadeln herum.
Zusammen stellten wir diesen im Wohnzimmer auf und schmückten ihn, während wir Weihnachtslieder hörten und Tee tranken. Wir schmückten auch noch das restliche Wohnzimmer und gingen dann für die nächsten Tage Lebensmittel kaufen, da kurz vor Weihnachten die Supermärkte komplett überfüllt sind und wir das lieber jetzt machen wollten.
[...]
Wieder zuhause angekommen war es bereits Zeit zum Abendessen, welches wir auch sofort zubereiteten und dann vor dem Fernseher aßen. Auch die Katzen bekamen ihr Abendessen und danach schauten wir einen Film.
Izuku war noch beim Fernsehen gucken eingeschlafen, also trug ich ihn hoch ins Bett und zog ihn vorsichtig um. Auch mich zog ich um und legte mich dann zu ihm. Vorsichtig deckte ich uns zu, gab Izuku einen Kuss auf die Stirn und flüsterte leise: „Gute Nacht."
Nach einer kurzen Zeit schlief auch ich ein.
[...]
p.o.v Izuku:
Am nächsten Morgen war ich wieder früher wach als Shoto und sah das als gute Gelegenheit meine Geschenke für ihn einzupacken.Ich ging also runter ins Wohnzimmer und schmuste erstmal eine Weile mit den Kätzchen.
Irgendwann konnte ich mich schweren Herzens von den beiden Fellbabys losreißen, da ich Shoto's Geschenke unbedingt einpacken wollte, bevor er wach wurde, damit er bloß nicht erfuhr was ich ihm gekauft hatte.Da ich nicht wusste was er sich wünschen würde hatte ich einfach ein paar Kleinigkeiten besorgt. Und mit ein paar Kleinigkeiten meinte ich eine Menge Kleinigkeiten.
Unteranderem einige DVD's und Manga, eine Figur seines liebsten Anime Charakters und noch viele andere coole Sachen über die er sich hoffentlich freuen würde.
Das beste von allem war jedoch ein Hoodie mit Rückenprint auf welchem ‚King' stand. Ich hatte den gleichen auch für mich gekauft jedoch stand dort Princess drauf. Ich hoffe er freut sich darüber und findet das ganze nicht zu kitschig.Ich packte jedes einzelne Teil sorgfältig ein, was eine Schweine Arbeit war, und legte sie dann ordentlich in eine Geschenkbox. Die Box packte ich wieder in die Tüte wo zuvor alle Sachen lose drinnen lagen und stellte sie dann wieder zurück unter den Weihnachtsbaum, wo momentan auch Shoto's Tüte mit meinem Geschenk stand.
Ehrlich gesagt musste ich mich echt zusammen reißen nicht hineinzusehen, doch ich wollte mir nicht die Überraschung kaputt machen.
Da Shoto bisher immer noch nicht wach war, beschloss ich für ihn Frühstück zu machen, weil er gestern auch für mich Frühstück gemacht hatte.
p.o.v Shoto:
Als ich am nächsten Morgen wach wurde merkte ich, dass Izuku fehlte und war sofort hell wach. Mit der Vermutung, dass er bereits runter gegangen ist, ging ich ebenfalls runter.Unten angekommen fand ich ihn in der Küche und umarmte ihn von hinten. „Na du." „Morgen.", erwiderte er lächelnd und schmiegte sich an meine Brust. Er füllte gerade die Näpfe der Katzen und sagte: „Ich hab auch für uns Frühstück gemacht."
Schweren Herzens ließ ich von ihm ab und drehte mich zum gedeckten Tisch. Ich setzte mich auf meinen Platz und begutachtete lächelnd das Essen welches Izuku gemacht hatte. Nachdem er die Näpfe wieder auf dem Boden abgestellt hatte setzte er sich ebenfalls und wir begannen zu essen.
Während des Frühstücks redeten wir ein wenig und Izuku erwähnte, dass er vorhin mein Geschenk für Weihnachten eingepackt hatte. „Ok. Dann pack ich deins gleich auch ein aber in der Zeit darfst du nicht ins Wohnzimmer."
[...]
Nach dem Frühstück ging ins Wohnzimmer und schloss hinter mir die Türe. Ich packte alles ein und stellte die Tüte dann neben die von Izuku. Ich ging wieder in die Küche wo Izuku mit beiden Katzen auf dem Schoß in sein Handy schaute. „Bist du fertig?", fragte er und schaute zu mir auf. „Jepp. Was machst du?", fragte ich und setzte mich zu ihm.
„Ich hab gerade mit meiner Mom geschrieben. Ich hab ihr gesagt, dass wir am 24. hier sind und am 25. zu ihr kommen, ist das ok?" „Ja."
Unsere Konversation wurde vom Klingeln meines Handy's unterbrochen.
„Ja?", fragte ich nachdem ich den Anruf angenommen hatte.Fuyumi: Ich bin,s
Shoto: hi Fuyumi
Fuyumi: Hey, ich wollte eigentlich nicht lange stören, ich wollte nur fragen ob wir und Dad am 26. zu euch kommen können?
Shoto: Natürlich. Also wir würden uns echt freuen.
Fuyumi: Ok dann machen wir das so. Ich muss wieder auflegen sorry. Ich wollte dir das nur mitteilen.Da legte sie schon auf. „Was ist?", fragte Izuku. „Meine Geschwister und Dad kommen uns am 26. besuchen.", erwiderte ich lächelnd. „Oi wie schön.", Izuku freute sich auch und ließ die Katzen runter, damit er sich auf meinen Schoß setzten konnte. „ich dachte erst sie müssten über Weihnachten auch arbeiten.", sagte ich und streichelte seinen Rücken.
„Hab ich auch gedacht. Aber ich freu mich, dass sie kommen.", seufzte er genießend. „M-hm.", vorsichtig stand ich mit ihm auf und trug ihn ins Wohnzimmer wo ich mich mit ihm aufs Sofa legte und uns zudeckte. „Ich liebe dich.", flüsterte ich, da ich das Bedürfnis hatte, ihm das zu sagen. „Ich dich auch."
[...]
Irgendwie hatten wir die Zeit aus den Augen verloren denn als wir das nächste mal auf die Uhr schauten war es bereits halb drei.
„Nächstes du heute noch irgendwas machen?", fragte ich und spielte mit seine Haaren. „M-hm. Nur kuscheln.", entgegnete er leise. „Ok. Dann machen wir das." „Machen wir doch eh schon die ganze Zeit." „Ich weiß aber dann können wir ja einfach weiter machen und nicht mehr aufhören. Nie wieder."
13.12.20
(1017 Wörter)
Wie geht's euch?♥️
Ich hab übrigens einen Linktree. Da sind eigentlich nur Insta und Twitter verlinkt aber wen das interessiert kann ja mal in meiner Beschreibung vorbei schauen.✌️
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...