p.o.v Shoto:
„Mach dir keinen Stress, wir kriegen raus wer das ist und dann... dann sehen wir weiter.", schief lächelte ich ihn an und streichelte seine Wange. Kaum merklich nickte er und lehnte seinen Kopf gegen meine Hand.„Und das mit den Bildern, ich hatte so Angst ich wusste nicht was ich machen sollte.", ich wischte ihm die Tränen weg und küsste ihn ein zweites Mal. „Ich weiß. Besser er hat Bilder von dir als, dass er verlangt dich zutreffen und dich am Ende vergewaltigt oder sonst was."
Er nickte und beruhigte sich nach und nach.„Was hältst du davon wenn wir später zur Polizei gehen und du die Briefe und den Chatverlauf zeigst. Vielleicht können die ja irgendwas an Hand der Handynummer rausfinden und vielleicht sind an den Beiefen ja Fingerabdrücke. Hast du die Briefe noch?", er nickte und stand auf. „Wir können sie holen gehen wenn du willst.", ich stand auch auf und lief mit ihm zur Tür wo wir uns fertig machten und dann los gingen zu Izuku.
Bei meinem Freund zuhause, klingelten wir und eine überraschte Inko öffnete uns die Tür. „Hi Mom. Wir wollen nur schnell was holen.", erklärte er unser plötzliches Auftauchen und umarmte seine Mutter. „Achso ok. Soll ich euch Tee machen?" „Ist nicht nötig wir sind sofort wieder weg."
Izuku zog mich hoch in sein Zimmer und schloss die Tür. Er lief zum Bett und hob mit ein wenig Mühe die Matratze hoch. Darunter lagen auf dem Lattenrost viele zusammengefaltete Zettel. Ich sammelte sie ein und Izuku legte die Matratze wieder hin.
Wir gingen wieder runter und auf dem Weg legte ich die Briefe in meinen Rucksack den ich mitgenommen habe. „Wir sind wieder weg.", rief Izuku und ging aus der Haustür. Ich hinterher.Nach 5 Minuten laufen waren wir an der Bushaltestelle angekommen und warteten weitere 5 Minuten auf den Bus. Als er kam, fuhren wir etwa ein Viertelstunde, bis zu der Bushaltestelle unmittelbar vor dem Polizeipräsidium. Ich nahm vorsichtig Izuku's Hand und zog ihm aus dem Bus und über die Straße.
Vor dem großen Gebäude blieb er stehen und schien zu überlegen, doch ging dann mit mir durch die Tür. An der Rezeption mussten wir einen kurzen Moment warten, da sich vor uns noch jemand anderes anmeldete.
[...]
p.o.v Izuku:
Zitternd saß ich mit Shoto vor dem Polizisten im Verhörraum. „Also, was ist ihr Anliegen?", fragte der junge muskulöse Mann und schaute zwischen uns hin und her. Da Shoto seinen Rucksack an der Rezeption lassen musste, fischte er die Zettel aus seiner Jackentasche wo er sie zuvor verstaut hatte und schob sie zu dem Mann in der Uniform. „D-die bekomme ich seit circa zwei M-Monaten, von irgendeinem Stalker.", erklärte ich und schluckte.Nach und nach öffnete der Polizist die Zettel und überflog sie. „Auf einem steht eine Rufnummer? Haben diese Person auch darüber Kontakt mit ihnen aufgenommen?" Ich nickte und betrachtete mit starrem Blick den Papierhaufen auf der Mitte des Tisches.
„Ich kann ihnen die Verläufe zeigen.", schlug ich leise vor. Der Mann nickte und schickte mich raus damit ich mein Handy aus Shoto's Rucksack holen konnte.p.o.v Shoto:
„Und sie sind ein Freund von Heer Midoriya?", fragte der Mann als Izuku nach draußen verschwand.
Ich schüttelte den Kopf und sagte: „Nein er ist mein Partner." „Ach schön. Die junge Liebe.", lächelte der Mann. „Hat Heer Midoriya sich denn die letzten Wochen auffällig verhalten?", fragte er weiter. Wieder schüttelte ich den Kopf. „Er war so wie immer, obwohl er sonst so sensibel ist. Das einzige was mir auffiel war, dass er wieder abgenommen hat und total müde und kaputt war.", erklärte ich.Die Tür ging auf und Izuku betrat den Raum. Die Frau von der Rezeption, die ihn begleitet hat, schloss die Tür wieder. Er setzte sich zurück auf den Stuhl neben mich und tippte auf seinem Handy herum, bis er es dem Polizisten übergab. Dieser schaute sich das Ganze gründlich an und gab Izuku das Handy dann wieder. „Offensichtlich haben sie die Bilder nicht freiwillig verschickt."
Mein Freund lief rot an und nickte, während er sein Hände betrachtete die in seinem Schoß lagen. Ich nahm mir eine von ihnen und drückte sie ein wenig.„Ist ihnen denn eine auffällige Person in ihrem Umfeld aufgefallen?", fragte der Polizist und verschränkte die Hände auf dem Tisch.
Wir schüttelten synchron den Kopf. „Ich werde diese Briefe hier behalten und es wäre auch keine schlechte Idee wenn sie Bildschirmfotos dieser Textnachrichten hier lassen könnten.", erklärte der junge Mann. „N-natürlich.", sagte Izuku rasch und fing an Screenshots zu machen.Wir wurden nun in ein Büro geführt wo Izuku's Handy an einen PC angeschlossen wurde und die Bilder in einen neuen Ordner mit dem Namen Izuku Midoriya hoch geladen wurden.
Er bekam sein Handy zurück und wir verabschiedeten uns mit einem Händedruck von dem netten Polizisten. Dieser hatte uns versprochen uns sofort zu kontaktieren wenn es etwas Neues gab.Als wir das große Gebäude wieder verlassen hatten, nahm ich Izuku's Hand und ging mit ihm zur Bushaltestelle wo der Bus ,zu unserem Glück, schon nach wenigen Minuten eintraf und uns wieder nach Hause fuhr.
Dort angekommen schien es Izuku viel besser zugehen als zuvor. Mit einem Blick auf die Uhr, der mir verriet, dass es bereits halb sieben am Abend war. „Was willst du essen?", fragte ich meinen grünhaarigen Freund der sich aufs Sofa gesetzt hatte und sich in eine der Decken einmummelte. Nun sah er aus wie E.T und schaute mich an. Ich musste lächeln und setzte mich neben ihn um ihn zuknuddeln. „Du bist so süß.", seufzte ich. „Ich will Sushi essen.", sagte er dann. „Ok. Dann müssen wir aber einkaufen."
Zuhause haben wir dann eine Einkaufsliste für Sushi geschrieben und machten uns auf den Weg zum Supermarkt.
[...]
Wieder zuhause angekommen fingen wir gleich an. Ich überließ Izuku das rollen der Maki Röllchen, da seine das letzte mal viel schöner waren. Ich machte währenddessen einfache Nigiri.
Wie erwartet, waren die Rollen von Izuku wunderschön. Meine Nigiri sahen eher so lala aus.
Schmecken taten sie trotzdem.Wir aßen unser Sushi und Izuku sagte sogar, dass das Sushi welches ich gemacht habe, super lecker war. Das hat mich sehr gefreut. Sein Sushi war aber viel leckerer.
Später schauten wir noch einen Film und aßen dabei Chips. Irgendwann sind wir beide auf dem Sofa eingeschlafen.
11.1.20
(1035 Wörter)
Ich mach mir gleich auch Sushi.😋
Mögt ihr Sushi?
Ich liebe es!😍
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...