!Lemon!
(Kleiner Zeitsprung also nicht wundern, viel Spaß <3)
P.o.v Izuku:
Heute war es endlich soweit. Es war der 24.12. und das heißt Weihnachten beziehungsweise Heiligabend.Es war noch am frühen Vormittag und wir waren gerade fertig mit frühstücken. Heute hatten wir zusammen Frühstück gemacht und uns dabei echt viel Mühe gegeben. Wir haben sogar Pancakes gemacht. (A/C: Ich weiß das ist nicht typisch Japanisch lasst mich in ruhe.)
Auch die Katzen hatten heute etwas zu essen besonderes bekommen. Nämlich haben wir ihnen anstatt des Nassfutters Fisch gegeben.
Da noch sehr viel Zeit bis heute Abend zu überbrücken war, machten wir Tagsüber jeweils etwas alleine. Shoto machte sein Workout und ich zeichnete, obwohl ich ihm eigentlich die ganze Zeit einfach nur dabei zu sah wie er sein Krafttraining machte.
Um 18 Uhr kamen wir wieder zusammen um gemeinsam zu kochen. Wir machten so viel zu essen, dass man davon eine ganze Familie ernähren könnte, jedoch planten wir schonmal im Voraus das Essen für den Besuch von Shoto's Familie mit ein.
Beim Essen selbst ließen wir uns viel Zeit. Außer ein paar Kerzen brannte kein Licht, was eine gemütliche und romantische Atmosphäre schuf.
Nach dem Essen bat ich Shoto darum einen Moment zu warten. Als er dem zugestimmt hatte ging ich nach oben und zog meinen Princess Pulli an. Dazu kombinierte ich einfache overknee Socken um dem ganzen das niedliche Etwas zu verleihen.
In dem Outfit ging ich wieder runter zu meinem Freund, welcher auf dem Sofa saß und mich lächelnd anschaute. „Hübsch siehst du aus. Wollen wir anfangen?"
Ich nickte und so setzten wie uns neben einander auf ein Boden und packten unsere Geschenke aus. Da ich erst die Reaktion meines Freundes auf seine Geschenke sehen wollte, wartete ich noch mit dem Auspavken. Zu meinem Glück hatte Shoto zuerst den Pulli ausgepackte und zog ihn sich nun lächelnd über. „Süß.", kicherte er.
Da er bisher noch nicht gesehen hatte, wie mein Pulli von hinten aussah, drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm, sodass er es sehen konnte.
„Das passt. Du bist meine kleine süße Prinzessin.", hauchte er in mein Ohr und zog mich auf seinen Schoß. Auch ich begann zu kichern und durch seinen kalten Atem in meinem Nacken bildete sich eine zarte, angenehme Gänsehaut an genau dieser Stelle.
„Jetzt pack du mal deins aus.", sagte er und behielt mich weiterhin auf seinem Schoß. In der Tüte waren mehrere Päckchen. Ein großes und einige kleine. Zuerst packte ich natürlich das große aus und konnte meine Freude garnicht in Worte fassen. Shoto hatte mir tatsächlich eine Nintendo Switch gekauft.
„Woher wusstest du, dass ich die mir gewünscht habe?", fragte ich aufgeregt und drehte mich zu ihm um. „Weiß nicht. Intuition vielleicht. Außerdem schwärmst du doch die ganze Zeit von dem neuen Animal Crossing.", antwortete er lächelnd und küsste danach sanft meinen Hals. „Hast du das auch gekauft?" „Wer weiß."
Ich packte die weiteren Geschenke aus und darunter war wie er bereits angedeutet hatte, Animal Crossing. Außerdem noch ein weiteres Spiel und ein paar Manga. Auch Shoto hatte seine redlichen Geschenke ausgepackt und zu meiner Erleichterung hatte er sich über jede einzelne Sache gefreut.
Nachdem wir fertig waren mit geschenke auspacken, bedankten wir uns beieinander und kuschelten uns dann auf dem Sofa zusammen. Während wir so dort saßen, beobachteten wir die Kätzchen wie sie ihre Geschenke auspackten. Wir hatten für die beiden jeweils eine Stoffmaus gekauft und diese in Geschenkpapier eingepackt, welches sie nun freudig aufrissen.
Beide bissen sie in ihre neuen Spielzeuge und jagten damit durchs Wohnzimmer, irgendwann waren sie jedoch so erschöpft, dass sie sich auf der Couch zusammen rollten und noch im selben Moment in einen tiefen Schlaf fielen.
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...