p.o.v Izuku:
Hitoshi, welcher gerade von meinen Freund die Frage gestellt bekommen hatte, wie es denn bei ihm mit der Liebe aussieht, zeigte plötzlich auf Denki, welcher genau neben ihm saß. Der Gelbhaarige versteckte sein Gesicht in seinen Händen.„Das ist mein Freund.", meinte Hitoshi gelassen und legte eine Hand um Denki, welcher nur schwach nickte. „Oi cute.", quetschte ich und klatschte in die Hände. Die anderen klatschten gleich mit, bevor Hitoshi die Flasche weiter drehte und so ging es weiter.
Irgendwann zeigte die Flasche wieder in meine und Shoto's Richtung und ich fragte: „Wer von udn beiden ist jetzt dran?" „Ihr beide."
Eijiro's Frage war: „Seid ihr noch Jungfrau."Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich zurück gegen die Brust meines Freundes während dieser: „Nein.", sagte.
„Oho.", meinte Eijiro und wackelte mit den Augenbrauen. Ich biss mir nur auf die Unterlippe und verdrehte grinsend meine Augen, während Shoto seine Arme von hinten um meinen Bauch legte.Ich lehnte mich jedoch wieder nach vorne, um die Flasche zu drehen, weshalb mein Freund kurz einen quengelnden Laut von sich gab, welcher mich lächeln lies. Die Flasche blieb nun zum ersten Mal bei Ochako stehen.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich sie und lächelte verschmitzt. "Wahrheit." "Wer ist die heißeste Person hir im Raum?", ich stellte meine Frage und lehnte mich wieder zurück. Sobald ich meinen Kopf gegen die Brust von Shoto gelehnt hatte, flüsterte eben dieser mir ins Ohr: "Du natürlich.", aber nur so, dass ich es hören konnte, und niemand sonst.
In der Zeit beantwortete Ochako ihre, von mir gestellt bekommene, Frage, indem sie sich zu Tsuyu, welche neben ihr saß, drehte, ihren Kopf in ihre Hände nahm, diesen zu sich drehte und sie küsste. Als die beiden sich lösten sah Tsuyu mindestens genauso peinlichberührt aus wie Denki, als Hitoshi vorhin soetwas ähnliches bei ihm gemacht hatte. "Meine wundervolle Freundin natürlich."
"Ist hier eigentlich irgendeiner hetero?", fragte Denki,welcher sich an seinen Freund angelehnt hatte und seine Hand hielt. Tenya hob seine Hand. "Naja also ich schon.", meinte dieser. "Gut, frage geklärt. Dreh die Flasche weiter, quak.", sagte Tsuyu zu ihrer Freundin. Ochako drehte die Flasche und sie machte einige Runden bevor sie, auf Eijiro zeigend, stehen blieb. "Ich nehme Wahrheit.", sagte er und schaute grinsend in die runde. "Na gut, also was hällst du von Bakugo?" "Damals warich wirklich verliebt in ihn, aber jetzt find ich ihn wirklich scheiße." "So wie alle anderen hier.", gab Ochako zurück und zuckte mit den Schutern.
"Weißt du mit wem du wirklich gut zusammen passen würdest? Mit Hanta.", warf dann Denki ein, welcher neben Eijiro saß. "Findest du?" "Ja klar, oder was sagen die anderen?", alle nickten Synchron. "Nach den Ferien angelst du ihn dir.", zwinzerte Ochako und alle fingen an zu lachen. "Ich glaube in dieser KLasse sind fast alle gay.", lachte ich und spielte mit den Fingern meines Freundes, dessen Hände in meinem Schoß lagen. "Kann sein, außer ich natürlich.", warf dann Tenya ein und alle mussten noch mehr lachen.
Bisher hatten wir alle noch überhaubt nichts vom Vodka getrunken, wehalb ich nun vorschlug: "Wollen wir nicht das ganze nicht ein bisschen anheizen und den hier ausrobieren?", grinsend hob ich die längliche Glasflasche mit dem hochprozentigrn Getänk hoch und blickte in die Runde. Zurück schauten sechs grindende gesichter. Ich setzte mich wieder neben meinen Freund und schüttete in alle acht Gläser auf dem Tisch, circa die Menge eines Shots Vodka ein und füllte den Rest mit Cola auf. Jeder nahm sich sein Glas und wir stießen an. "Happy Halloween meine Süßen.", zwinkterte ich und nahm einen Schluck meiner Mische. Die anderen taten es mir gleich. Wegen des, trotz der kleinen Menge, sehr starken Alkohol geschmacks, musste ich kurz die Augen zusammen kneifen.
Während wir alle immer betrunkener wurden, spielten wir weiter und irgendwann hatte Shoto, wegen einer Aufgabe, nur noch in Boxershorts an und ich machte, wegen einer Pflichtaufgabe, die wir von Eijiro bekommen hatten, mit ihm rum.
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanficHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...