Lemon!
p.o.v Shoto:
Als ich dachte es sei genug fragte ich: „Kann ich?" mein Freund nickte nur schwach mit erröteten Wangen und vorsichtig drang ich in ihn ein. Izuku stöhnte leise auf, ich liebte sein Stöhnen.„D-du kannst dich bewegen, w-wenn du magst.", stotterte er leise. Ich nickte und fing an mich langsam in ihm rein und raus zu bewegen. Langsam beugte ich mich zu ihm runter und legte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er meinen sanften Kuss. Etwas zitternd, legte er seine Arme um meinen Hals.
Immer wieder stöhnte Baby gedämpft in unseren Kuss, da ich mittlerweile ein ganz kleines bisschen schneller geworden bin. Eine ganze Weile hielt ich das Tempo und wurde dann etwas schneller. Irgendwann lösten wir unseren Kuss und ich spürte, dass ich bald kommen würde. Im selben Moment hauchte Izuku: „I-ich komme." Keine Sekunde später stürmte er laut auf und ergoss sich zwischen uns. Durch die plötzliche Enge in ihm, kam ich einige Stöße später, in ihm.
Vorsichtig zog ich mich aus ihm zurück und lies mich neben ihm in die Kissen fallen. Gleich darauf zog ich ihn an mich und vergrub meine Nase in seinen wohlriechenden Haaren. „Hat es sich gut angefühlt?", fragte ich leise murmelnd mit geschlossenen Augen, während ich immer noch seinen süßen Duft inhalierte. Mein kleiner Schatz drehte sich in meinen Armen zu mir um und nickte. „Ja. Sehr sogar.", erwiderte er eben kaum hörbar.
Eine Zeit lang lagen wir einfach nur zuzammengekuschelt dort und sagten nichts bis ich fragte: „Wollen wir duschen gehen?", und Izuku einwilligte. Mit frischen Anziehsachen, machten wir uns auf den Weg ins Bad und nahmen eine lange, heiße Dusche. Die meiste Zeit davon verbrachten wir nicht damit uns zu waschen, als eher engumschlungen dort zustehen, und einfach die Anwesenheit des anderen zu genießen.
Als wir nach bestimmt einer vollen Stunde wieder aus dem Bad traten, fingen wir nach unten um nach den Katzen zusehen. Beide lagen sie zusammen gerollt auf der Couch und schliefen.
„Bald wird's Winter sein.", bemerkte Izuku und ging auf die große Glasfront zu, um raus in den Garten schauen zu können. „Die Bäume verlieren ihre Blätter." „Hast Recht, aber jetzt sind gerade mal Herbstferien. Das Jahr ist erst in zwei einhalb Monaten vorbei. „Ich weiß. Wir sind auch schon fast ein Jahr zusammen." „Wann bist du nochmal aufgewacht?" „Ich glaube am 16.1. also vor genau neun Monaten und zwei Wochen."
Ich näherte mich ihm von hinten, legte meine Arme um seinen Bauch und mein Kinn auf seinen Kopf. „Wir sind jetzt seit neun Monaten zusammen und ich liebe dich immer noch genau so wie am Anfang, Baby. Bitte lass mich nie allein. Ich brauch dich. Bleib bei mir bis an mein Lebensende. Versprich es mir, ja?", hauchte ich und drückte ihn fest an mich.
„Ich versprech's. Aber nur wenn du mir das selbe versprichst.", langsam drehte er sich zu mir um und schaute mir tief in die Augen. Seine smaragdgrünen Seelenspiegel, glitzerten im Sonnenlicht welches ins Wohnzimmer schien.
Ich verlor mich in ihnen. So wie immer wenn er mich so ansah.„Ich verspreche dir", ich ging vor ihm auf die Knie. „dass ich, Shoto Todoroki, dich Izuku Midoriya, bei dir blieben und dich lieben werde, bis der Tot uns scheidet." „Machst du mir jetzt einen Heiratsantrag?", fragte der Junge den ich so sehr begehrte und lachte kurz auf.
Der Moment kam mir vor wie in Zeitlupe.
„Wenn ich könnte, würde ich dich hier und jetzt heiraten. Und morgen. Und übermorgen.
Am liebsten würde ich dich jeden Tag aufs Neue Heiraten."Vorsichtig lies sich mein Freund zu mir auf den Boden sinken. „Dann heirate mich. Tu einfach so als würdest du mich heiraten. Es ist unser kleines Geheimnis und es ist nicht offiziell. Aber lass uns einfach hier und jetzt heiraten. Man braucht doch keine Kirche, oder ein Standesamt, oder Ringe oder einen Vertrag.
Wir brauchen doch nur uns."Nachdem was er gesagt hatte, konnte ich mich nicht zurück halten und musste ihn einfach umarmen. „Ja.", brachte ich hervor und drückte ihn so fest es ging an mich. „Dann sind wir jetzt inoffiziell verheiratet.", kicherte mein Freund und ich stimmte mit ein. „Verheiratet. Das hört sich gut an." „Du hast recht. Schade, dass wir hier in Japan -und vor allem in unserem Alter- nicht heiraten können.", meinte er und klang traurig. „Das stimmt. Irgendwann in drei Jahren, wenn wir 18 sind. Nehm ich dich mit in ein Land, wo wir heiraten dürfen und dann heiraten wir richtig und offiziell.", sagte ich überzeugt von meiner Idee.
„Ja. Das wäre schön. Schade, dass ich keine Kinder bekommen kann. Ich hätte gerne zwei von dir.", meinte Izuku und klang dabei sehr verträumt. Mittlerweile lagen wir neben einander auf dem Fußboden und starrten die Decke an, während wir uns unsere Traum-Zukunft vorstellten.
„Wie würden wir sie nennen?" „Also am besten ein großer Junge und ein kleines Mädchen. Unsere Tochter würde Rei heißen. Wie deine Mutter. Und unser Sohn, Hisashi. Wie mein Vater." „Das klingt super. Kinder wären schön. Wirklich schade, dass das nicht geht, aber ich will kein Mädchen. Ich will dich. Außer ich hätte dich als Mädchen getroffen, dann hätte ich dich auch genommen. Aber du bist ein Junge und das ist mehr als perfekt.", zum Ende hin fingen wir beide an zu lachen.
Nachdem wir uns beruhigt hatten flüsterte Izuku: „Wir sind so bescheuert." Bestätigend nickte ich. „Ja. Sind wir."
„Ohne dich hätt ich mich umgebracht." „Sag das nicht." „Wieso nicht? Es stimmt doch." „Mag sein, aber ich Ertrag es nicht zu hören, dass du dich umgebracht hättest." „Es tut mir leid.", er rutschte näher zu mir und legte seinen Kopf auf meine Brust.
Im selben Moment hörte ich ein Miauen und kleine Schritte. Hoshi kletterte an Izuku hoch um sich auf ihn zulegen.Auch Anzu kam angerannt, welcher sich dann auf meinen Bauch, neben Izuku's Kopf, legte. Mein Freund nahm Hoshi von seinem Bauch runter und hielt ihn über sein Gesicht. „Na mein kleiner süßer Schatz.", meinte er lächelnd.
9.3.20
(1000 Wörter)
40. Kapitel🎉
Wollt ihr für Kapitel 50 ein Special? Schreibt mal Vorschläge in die Kommentare, zum Beispiel ein Charakter-Ask oder eine Lesenacht♥️Seit dem 1.3.20 ist übrigens eine neue Geschichte von mir Online.♥️ (Ein ganz schön schlauer Dummkopf BxB-OC)
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...