19|| falsches Bild

1.2K 71 6
                                    

p.o.v Izuku:
Etwas schüchtern versteckte ich mich hinter Shoto. Sein Vater ist mittlerweile aufgestanden und auf uns zu gekommen. Er war bestimmt drei Köpfe größer als ich und fünf mal so breit.
Shoto schob mich nun vor sich und ich streckte mehr oder weniger entschlossen meine Hand, in die Richtung seines Vaters aus. Er gab mir seine und achtete anscheinend sehr darauf meine nicht mit seiner Riesen Pranke zu zerquetschen. „H-hallo ich bin Izuku.", ich schaute etwas unsicher zu ihm hoch.

„Schön dich kennenzulernen Izuku. Nenn mich bitte Enji.", erwiderte er und ließ meine Hand dann los. Wir setzten uns aufs Sofa und führten eine angestrengte Unterhaltung bis ich plötzlich aus dem Hintergrund ein lautes: „Ehh okay... Was ist hier los?", hörte. Wir drehten alle drei den Kopf zur Tür und schauten in das verwirrte Gesicht Fuyumi's. Ich stand auf hüpfte zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. Sie erwiderte nur schwach, da sie anscheinend zu überfordert war.

„Ich wollte den Freund meines Sohnes kennenlernen.", lächelte Enji und ich setzte mich wieder zwischen ihn und Shoto. „Ok alles klar, dann lasst euch nicht stören.", sie zwinkerte Shoto zu und verließ dann wieder den Raum.

p.o.v Fuyumi:
Ich sprintete die Treppe hoch und klopfte wie eine verrückte an Natsuo's Tür. „Was willst du du Furie?" „Komm einfach in mein Zimmer!", mit diesen Worten klopfte ich auch an Toya's Tür, der dies anscheinend gehört hatte und mir und meinem Bruder hinterher lief. In meinem Zimmer setzten wir uns auf mein Bett und ich begann aufgeregt zu erzählen: „Izuku ist hier, weil Vater ihn kennenlernen will!"
Die beiden machten große Augen.

„Wir hatten glaube ich ein total falsches Bild von ihm.", lächelte Natsuo. „Glaub ich auch.", sagten ich und Toya synchron.

p.o.v Shoto:
Izuku und ich lagen mittlerweile auf meinem Bett, während Vater Nudeln für uns alle kocht.
Mein Freund lag in der Position des kleinen Löffelchens und war in sein Handy vertieft. Ich lag hinter ihm, hatte meine Arme um seinen Bauch geschlungen und genoss seine Anwesenheit, wie auch seinen süßlichen Duft. Zwischendurch zeigte er mir ein paar Memes von Instagram, aber die meiste Zeit hatte ich eigentlich lächelnd die Augen geschlossen.

Hätte Kätzchen mich nicht leicht mit seinem Ellenbogen angetippt, hätte ich nicht bemerkt wie mein Vater und zum Essen gerufen hat.
Er wollte aufstehen jedoch hinderte ich ihn mit meinem festen Griff an seinen Machenschaften.
„Was ist?", fragte er sichtlich verwirrt. „Du musst dich erst frei kaufen.", lächelte ich leise.

Er beugte sich über mich und küsste mich. Es war kein langer, aber auch kein kurzer, leidenschaftlicher und zugleich sanfter Kuss.
Diese Küsse liebte ich am meisten.

Wir gingen also runter wo schon die anderen auf uns warteten.

Nach dem Essen gingen ich und Izuku wieder hoch. „Willst du vielleicht über Nacht hier bleiben?", fragte ich als wir wieder in der Position von grade waren. Er nickte und drehte sich zu mir. „Wenn das geht." „Natürlich geht das.", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.

1.1.20-23:00 Uhr
(500 Wörter)
Und damit ist die heutige Lesenacht vorbei. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapitel.♥️

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt