29|| Idee

1.2K 58 19
                                    

!Lemon!

p.o.v Izuku:
„Ich hab ne Idee.", rief Shoto plötzlich, weshalb ich zusammen zuckte. „Oh tut mir leid Kitty, aber wir wär's wenn wir einfach ein Foto von uns in meinen WhatsApp Status machen!", er war anscheinend sehr von seiner Idee überzeugt. „W-wenn du willst.", stotterte ich leise und zuckte mit den Schultern. „Ich will, dass die mich nicht mehr nervt.", er schnalzte mit der Zunge und setzte sich auf. Ich tat es ihn gleich und schaute ihm zu wie er einen Snapchat-Filter raussuchte. Am Ende entschied er sich für den einfachen Hundefilter.

Wir machten ein paar Selfies und suchten dann das schönste Bild aus. Dieses luden wir in Shoto's Whatsapp Status hoch und dachten dass es reichen würde.
Nach wenigen Minuten kam ein Nachricht. „Hey die ist von Yaorozu!", rief ich da ich als erstes Shoto's Handy in die Finger bekam. „Was schreibt sie?", fragte er und kam zu mir, da er gerade Sachen in seinen Schrank einsortierte.

Yaororozu: Aww, wie süß! Ist das dein bester Freund? Ich glaub ich hab ihn mal in der Schule gesehen.☺️ Ich liebe es wenn Jungs auch so gut befreundet sein können, und sich nicht zu cool sind, den anderen zu umarmen.😍

Ich lies die Nachricht vor und Shoto nahm mir sein Handy aus der Hand und gab sich ein facepalm. „Das hat anscheinend nicht gereicht.", sagte er etwas wütend aber immer noch neutral.
Er schien kurz nachzudenken, bis er mich plötzlich küsste und davon ein Foto schoss. „Das müsste Funktionen.", er grinste mich an.

„Ich hab das jetzt in meinen Status getan und Yaoyorozu geschrieben, dass sie sich das nächste Bild auch noch angucken sollte... Und da ist auch schon eine neue Nachricht.", er schien die Nachricht zulegen und zeigte mir dann das Handy.

Yaororozu: Aber du hast doch was viel besseres verdient. Und außerdem stehen Jungs doch auf Möpse so wie ich sie hab oder?☺️ Männer brauchen eine Frau, zwischen zwei Jungs kann das doch garnicht funktionieren.😉

„Alter fuckt die mich ab.", knurrte Shoto, dann lies er mir die Nachricht vor die er gerade eben an Yaoyorozu geschrieben hatte:

Todoroki-kim: Möpse sind nichts für mich. Ich kann nichts mit Mädchen anfangen, die zimpern bei jeder scheiße rum und sind nur am meckern. Ich liebe Izuku und keinen anderen. Ach und der Sex mit ihm ist besser, als es mit irgendwem anderen sein könnte.

Danach nahm er mich in den Arm. „Ist der Sex mit mir echt so gut?", fragte ich nuschelnd gegen seine Brust. „Mehr als gut.", seufzte mein Freund und strich mir durch die Haare. „Na dann.", flüsterte ich, löste mich von ihm, lief zur Tür, drehte den Schlüssel rum und ging langsam wieder zurück zu meinem Freund.
Dann versuchte ich ihn zum Bett zudrücken, jedoch hielt er dagegen, mit der Begründung: „Meine Geschwister sind zuhause."

„Ich bin auch leise.", ich schaute ihn von unten mit meinem Hundeblick an, da ich wusste, dass er mir nichts abschlagen kann wenn ich ihn so ansah. Wie erwartet gab er nach, drehte mich an der Hüfte um und schubste mich sanft aufs Bett um über mich zu klettern. Ich zog ihn ohne zu zögern zu mir runter und verwickelte ihn in einen sanften Zungenkuss.

Ich zuppelte am Bund seines T-Shirt's und zog es ein Stück hoch, sodass ich sein Sixpack berühren konnte. Er löste sich kurz von mir um es sich auszuziehen und mich dann sofort wieder zu küssen. Er machte sich auch an meinem Pulli zu schaffen und hatte ihn ganz schnell, samt des T-Shirt's, welches ich unter dem roten All Might Pulli trug, ausgezogen udn zu seinem Oberteil auf den Boden geworfen.

Unsere Hosen lernten den Boden auch wenig später kennen und auch unsere Boxershorts verweilten nicht mehr lange an unseren Körper, sondern landeten, achtlos in irgendeine Richtung geworfen, auf dem hellen Holzboden.

Shoto befeuchtete seine Finger mit Spucke und führte vorsichtig einen in meinen Eingang ein.
Während er mich, darauf bedacht mir nicht weh zutun, dehnte, fragte ich etwas schüchtern: „Shoto?" Er nickte etwas. „Können wir es vielleicht heute etwas zärtlicher angehen?" „Natürlich. Wir machen es so, dass du dich gut fühlst.", antwortete er leise und zog seine mittlerweile drei Finger wieder raus. „Ok, dann warte einen Moment.", sagte ich, stand auf, schaltete die Nachttischlampe an, das Deckenlicht aus und legte mich dann wieder zu Shoto. „So ist es schöner."

Er lächelte und positionierte sich vor meinem Eingang. Fragend schaute er mich an und vorsichtig nickte ich, im ihm zu zeigen, dass er nun in mich eindringen kann.
Dies tat er auch, langsam und mit viel Zärtlichkeit.

Als seine Länge bis zuletzt ganz in mir drinnen war, musste ich leise aufstöhnen.
Nach einigen Augenblicken fing er auf meine Zustimmung hin, langsam an sich zu bewegen. Ich legte meine Hand auf meinen unteren Bauch um lächelnd festzustellen, dass man im gleichmäßigen Abständen, Shoto's Glied zart von innen gegen meine Bauchdecke stoßen spürte. Immer wieder mussten wir beide leise aufstöhnen.

Nebenbei, fing mein Freund an mein Glied zu massieren, was mich auch relativ schnell zum Orgasmus kommen ließ. Durch die Enge in mir, ausgelöst durch meinen Orgasmus, ergoss sich Shoto, wenige Stöße später, keuchend in mir.

Einige Minuten verharrte er so und zog sich dann langsam aus mir zurück. Außer Atem legte er seinen Kopf auf meine Brust und ich strich ihm lächelnd durch die Rot-weißen Haare. „Sag mal Shoto?", fragte ich und er hob langsam seinen Kopf ein Stück um mich anzusehen. „Wie schaffst du es, dass deine Haare sich nie vermischen?" Amüsiert lächelnd antwortete er leise: „Magie."
Dann legte er sich neben mich und zog mich an seinen warmen Körper.

„Jetzt müssen wir wieder duschen.", murmelte mein Freund in meine Haare und streichelte meinen Bauch. „Nein, du musst duschen. Aber ich komm natürlich mit.", kicherte ich.
Ich drehte mich zu ihm um, da ich mit dem Rücken zu ihm lag und schaute ihm in die Augen. Es zog mich immer wieder in eine Art Bann, wenn ich seine verschiedenen Augenfarben sah. Erlöst wurde ich durch eine plötzliche Berührung unserer Lippen, die von Shoto ausging.

20.1.20
(1010 Wörter)
Morgen ist diese Geschichte ein halbes Jahr alt.🎉

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt