p.o.v Izuku:
Aufgelöst rannte ich die Treppen hoch, setzte mich auf mein Bett und rief mit Tränen in den Augen meinen Freund an.„Hey Baby. oh, wieso weinst du?" „Meine Mom, hat mit der Mutter von Katzuki ausgemacht, dass sie und ich mit ihnen in der zweiten Ferienwoche wegfahren.", schniefte ich und wischte mir immer wieder die salzigen Tropfen aus den Augen, jedoch bildeten sich stetig neue. „Oh nein, das lass ich nicht zu! Wer weiß was Katzuki mit dir vorhat? Hast du gesehen wie der dich anguckt in letzter Zeit? So wie der glotzt könnte man meinen der bekommt gleich nen Orgasmus!", man konnte deutlich hören, dass er wütend war.
„Übertreib nicht, dass stimmt doch gar nicht.", kicherte ich traurig. „Ohh doch! Der guckt doch so an wie ich es tue und das darf nunmal nur ich!", er wurde immer wütender. „Beruhig dich Shoto.", versuchte ich ihn runterzuschrauben jedoch war er nicht zu bremsen, wenn er einmal angefangen hatte, sich über jemanden aufzuregen. „Nein ich beruhige mich jetzt nicht! Ich will nicht, dass dir etwas zustößt, Baby.", nun war er doch schon ein wenig ruhiger als vorher. „Ich weiß, aber wenn meine Mom sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt sie sich kaum noch umstimmen."
„Na gut Baby. Aber wir müssen die Zeit nutzen die wir haben." „Das klingt so als würden wir uns nie wieder sehen." „Hast recht. Seh ich dich morgen?" „Natürlich ich komm dann vorbei. Ich liebe dich." „Ich dich auch.", damit legte er auf.Mit einem Lächeln meine Trauer versteckend, ging ich runter zu meiner Mom. „Ich bin morgen bei Shoto. Ich bleib vermutlich über Nacht.", murmelte ich und nahm mir Wasser aus dem Kühlschrank und ein Glas aus dem Schrank. „Gut.", antwortete sie während ich mein Wasser trank und danach das Glas in die Spüle stellte und das Wasser wieder weg räumte.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht. In der Hoffnung, dass es Shoto sein würde zückte ich mein Handy, doch ließ es vor Schreck gleich auf die harten Küchenfliesen fallen. „Alles in Ordnung?", fragte meine Mutter als ich es wieder aufgehoben hatte. „Eh was? J-ja, ist noch ganz.", nuschelte ich und wollte in mein Zimmer um die Nachricht in Ruhe lesen zukämen. Sie war von Kacchan...
Kacchan: Na? Freust du dich schon?😈
Zittrig tippte ich eine Antwort und entfachte damit eine ganze Konversation:
Deku: Nein, eigentlich nicht.
Kacchan: Aww, das ist aber schade. Tja ich freu mich, dich eine Woche von diesem Halbe-Halbe-Bastard getrennt zuwissen und stattdessen bei mir zuhaben.😏
Deku: Wenn du mich auch nur ein einziges Mal anfasst, bringt Shoto Dich um.😠
Kacchan: Ja ja, is klar.
Deku: Glaub mir du wirst mich nie bekommen! Ich gehöre Shoto und niemandem sonst. Geh doch zurück zu Eijiro! Ihm ging es nach der Trennung total schlecht und das ist nur deine Schuld! Dabei hast du ihm doch zuerst deine Liebe gestanden.
Kacchan: Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Ich wollte dich ein bisschen eifersüchtig machen, da war nichts mit Liebe. Ich wollte von Anfang an nur dich, dieser Eijiro war mir scheiß egal.😂
Deku: Du bist so ein Arschloch!
Kacchan: Aber ich bin trotzdem heiß.😏
Deku: Nein bist du nicht!🤦♂️
Kacchan: oh doch und du wirst mir noch früh genug verfallen mein Süßer😘Damit war er offline. Wütend schickte ich meinem Freund Screenshots von diesem Chat.
Izuku: *Bilder* Schau mal!
Shoto: Ich wusste von Anfang an, dass er was von dir will.😠
Izuku: Aber du weißt, dass ich nichts von ihm will, bitte vertrau mir.😖
Shoto: Natürlich weiß ich das, aber keiner weiß wie weit er gehen würde um dich zu bekommen.
Izuku: Keine sorge, ich pass' schon auf mich auf. Ich liebe dich, bis morgen.♥️
Shoto: Ich dich auch, bis morgen mein Bebi.♥️Auf meiner Unterlippe kauend packte ich langsam mein Handy in die Hosentasche und dachte kurz nach, bis ich es dann doch wieder raus nahm und Shoto anrief.
„Hey ist alles in Ordnung?", meldete er sich und klang besorgt. „Hey.", antwortete ich leise. „Kann ich jetzt schon her kommen?" „Klar, ich bin gerade einkaufen, ich hol dich auf dem Weg ab." „Danke.", am Ende schniefte ich etwas und legte dann auf.
Ich packte in Ruhe meine Sachen, sagte meiner Mom Bescheid und wartete auf Shoto. Als es endlich klingelte schlenderte ich zur Tür, öffnete sie und fiel Shoto in die Arme der mich behutsam rein schob und die Tür schloss.
p.o.v Inko:
Wenn ich Izuku so sah tat es mir schon etwas leid, ihn mit der Nachricht vom Urlaub, so ins kalte Wasser geworfen habe. Seitdem sah er total ausgelaugt aus. Ich weiß natürlich, dass er und Katzuki schon lange nicht mehr so gut befreundet waren, wie früher mal.Außerdem ist mir aufgefallen, dass er in letzter Zeit wieder total abgenommen hatte...
„Mom? Ich bleib bis Mor-... für immer bei Shoto. Komm wir gehen.", murmelte er etwas bedrückt und zog seinen Freund aus der Tür. „Ich bring ihn am Freitag zurück.", lächelte der größere und schloss die Tür.
p.o.v Shoto:
Bei mir zuhause, nahm ich Izuku auf den Arm und trug ihn hoch, da er fast im Flur eingeschlafen wäre. Als ich ihn ins Bett legte, war er schon lange nicht mehr ansprechbar. Ich deckte ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.Er hat super dunkele Ringe unter den Augen. Komisch, dabei hat er oich erst heute von der Sache mit Katzuki erfahren.
Außerdem sind seine Handgelenke wieder dünner geworden.„Was machst du für Sachen Kätzchen?", flüsterte ich und ging wieder runter um die Einkäufe die ich provisorisch auf den Küchentisch gelagert habe, einzuräumen.
Als ich damit fertig war, kochte ich Tee und Nudeln. Mit zwei Tellern Nudeln und zwei Tassen Tee auf einem Tablett, ging ich wieder nach oben. Dort stellte ich das Tablett auf den Tisch und nahm mir meine Nudeln, um mich damit neben Izuku an die Wand zu lehnen und sie zu essen. Nach einiger Zeit wurde Izuku wach und drehte sich zu mir.
„Seit wann bin ich hier? Und warum? Oh man ich hab Kopfschmerzen. Und mir ist kalt... nein heiß. Ich hab Hunger.", damit öffnete er seinen Mund und ich hielt ihm meine Gabel hin auf welcher ich zuvor eine Nudel aufgepickt hatte.
„Ich hol kurz was, hier hast du eigene Nudeln.", ich stand auf, gab ihm seine Nudeln und ging ein Fieberthermometer holen.„Bin wieder da.", ich betrat das Zimmer und sah Izuku gerade an seinem Tee nippen den er nun zur Seite stellte. Ich setze mich neben ihn und misste seine Temperatur. „38,8 Grad.
Wahrscheinlich Stressfieber.", murmelte ich und strich ihm durch die Haare.5.1.20
(1100 Wörter)
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...