Kurze Info

553 24 6
                                    

Hallo Leute 👋
Das hier ist ein kurzes Info Kapitel, da ich etwas wichtiges zu sagen habe:

Diese Woche fällt das Kapitel leider aus, da es mir im Moment nicht so gut geht und ich keine Zeit zum Schreiben habe, da ich sehr viel anderes zu tun habe. (Unteranderem mich viel mit meinem neuen Hund beschäftigen, damit er sich an mich gewöhnt.)

Ich weiß nicht wann das nächste mal ein Kapitel kommt, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich es nächste Woche auch nicht schaffe.
Spätestens übernächste Woche geht es weiter, wenn es schon früher wieder besser läuft, dann ist natürlich gut, aber ich gehe erstmal nicht davon aus.

Bitte seid nicht enttäuscht♥️

Hier noch ein paar andere Sachen, die ich sonst niemandem erzählen kann, weil ich keine Freunde habe:

Gestern Nacht hatte ich eine ziemlich dolle Panikattacke, weil ich mich kurzzeitig nicht auf Wattpad einloggen konnte. Ich hatte das Gefühl ich ersticke und danach konnte ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Ich habe dann mein Passwort gewechselt und dann ging es wieder. ;-;

Am 6.8. kann ich zum ersten Mal seit Corona wieder zur Therapie und ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Vielleicht wird es auch mein letzter Termin bei meiner jetzigen Psychologin sein. Zuvor war ich immer einmal im Monat dort aber vielleicht kann ich demnächst endlich eine Wöchentliche Therapie anfangen.

Ich bin sehr unglücklich in einen Typen (F) verliebt und male mir nun jeden Tage meine perfekte Zukunft mit ihm aus, die niemals so sein wird wie ich das gerne hätte. Er sagt immer er mag mich, aber nur als gute Freundin und dass er im Moment keine feste Beziehung haben möchte. (das hat er zumindest vor acht Monaten noch gesagt, wo ich ihn das letzte Mal gesehen habe)

Mit ein bisschen Glück sehe ich ihn in drei Monaten wieder. (ich bin jedes Jahr auf einer Ferienfreizeit in den Herbstferien wo er auch immer dabei ist) Ich hoffe Corona versaut mir das nicht, da Ameland immer mein Highlight des Jahres ist.

Ich kenne ihn prinzipiell seit acht Jahren, so richtig kennen gelernt habe ich ihn vor 4 Jahren und Freunde geworden sind wir vor zwei Jahren. Seit 2018 war ich drei mal (dieses Mal mit einbezogen) in ihn verliebt. Das hat immer ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich von ihm erholt habe. Zuvor waren es eigentlich immer die sechs Monate nach der Freizeit, aber letztens kam es einfach ganz plötzlich. Es gab keinen wirklichen Auslöser, ich lag einfach nur in meinem Bett, habe TikToks geschaut und plötzlich schoss mir genau dies hier in den Kopf:

„Ich vermisse F. Er ist süß und ich liebe ihn."

Das war vor circa zwei Wochen und seitdem denke ich jeden Tag daran, dass es eigentlich keinen anderen (plausiblen) Grund dafür gibt, das ich mich immer wieder in den selben Typen verleibe, als Seelenverwandtschaft. (Hört sich so richtig dumm an, ich weiß, aber ich meine das ernst)

Oder ich bin ein Masochist, und liebe es von ihm verletzt zu werden, in dem sein bester Freund mir die Nachricht überbringt: „Ja, also eigentlich mag er dich, aber nur als normale Freundin. Er sagt er will keine Freundin haben.", nachdem ein anderes Mädchen ihn damit beauftragt hatte, ihn zu fragen was er von mir hält. (Hinter meinem Rücken natürlich, so wie man es kennt)

Des Weiteren habe ich vor abzunehmen. Unteranderem für F.
Er ist eigentlich überhaupt nicht der jenige, der aufs Äußere achtet, also so wirklich überhaupt nicht, aber ich wäre trotzdem gerne dünner als ich jetzt bin, damit ich neben ihm (er ist ziemlich dünn) nicht aussehe wie Fatgum in aufgepusteter Form.

Er:
-1,70 bis 1,80 (hab ihn acht Monate nicht gesehen, ich schätze einfach nur)
-sehr dünn

Und dann ich:
-1,52
-dick

;-;

Vielleicht habe ich die Bonuskarte damit gezogen, dass er zu einem Teil Italiener und somit Romantiker ist. *verlegen lächeln*

G'schichten ausm Janagarten
:ende

Vielleicht sollte ich ein eigenes Buch aufmachen, mit Geschichten aus meinem Leben  ._.
Habt ihr da Bock drauf? Ich liebe das über alles mögliche zu erzählen was so passiert XD

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt