p.o.v Izuku:
„Danke du bist der Beste.", sagte ich und setzte mich so gut es ging auf.
Er setze sich zu mir und stellte das Tablett zwischen uns.
Auf dem Tablett standen zwei Teller mit jeweils einem Brötchen.
Ebenfalls standen dort zwei Gläser mit Orangensaft.Wir nahmen uns jeweils eine Brötchenhälften und aßen sie schweigend.
Als wir beide aufgegessen haben stellte Shoto das Tablett bei Seite und legte sich wieder hin.
Ich legte mich zu ihm.
„Ich liebe dich.", flüsterte er während ich mit meinem Zeigefinger kleine Kreise auf seine Bauch- und Brustmuskeln malte. „Ich dich auch.", antwortete ich und schaute zu ihm hoch in seine Augen.Lächelnd schauten wir uns einfach nur an, bis plötzlich die Tür auf ging. Ich zuckte zusammen und starrte dann Fuyumi an, die in der Tür stand. „Oh hi Izuku.", ich nickte ihr zu und legte meinen Kopf wieder auf Shoto's Brust ab.
„Ich wollte nur gucken warum Shoto so viel Essen mit hoch genommen hat.", sagte sie und lächelte ein wenig peinlich berührt. „Das hättest du dir auch denken können. Raus jetzt.", sagte mein Freund und legte seine Arme um mich.Fuyumi verschwand und man hörte wie die Tür zu ging. „Oh man , oh man.", seufzte er. Wir verbrachten noch den restlichen Sonntag bei Shoto bis ich mich auf den Weg nachhause machte.
Vor dem Schlafen dachte ich nochmal drüber nach ob es wirklich so gut ist, dass ich mit 14 schon mein erstes Mal hatte, jedoch kam ich schnell zu dem Entschluss, dass nicht das Alter, sondern die Person mit der man es erlebt wichtiger ist. Klar sollte man nicht zu früh und auch nicht mit jemandem der zu alt ist sein erstes Mal haben, aber ich denke 14 ist schon ok.
Außerdem denke ich schon, dass Shoto der richtige ist. Ich meine als ich ein Jahr lang im Koma lag, hat er trotzdem an mir festgehalten, auch wenn wir da noch nicht zusammen waren. Ich liebe ihn und er liebt mich.
Ich bin froh mit ihm so ein einschneidendes Erlebnis geteilt zu haben.Meine Mutter weiß nichts davon. Ich denke das ist gut so, sie würde denken es war zufrüh jedoch fühl ich mich gut bei der Sache.
P.o.v Shoto:
Nachdem Izuku weg war war ich einkaufen und hab danach Ferngesehen.
Plötzlich setzten sich alle meine Geschwister zu mir und schauten mich erwartungsvoll an. „Was wollt ihr?", fragte ich genervt.„Wie wars?", Fuyumi sah aus wie ein Psychopath wie sie mich so angrinste.
„Wie war was?", stellte ich die Gegenfrage, da ich keinen Plan hatte, worauf sie hinaus wollte.
„Na gestern, mit Izuku! War es auch sein erstes Mal?", kreischte sie schon fast und ich bekam große Augen.„Was meinst du?", fragte ich gespielt perplex. „Komm schon. Man kann sich schon denken was ihr da getrieben habt.", meldete sich nun Natsuo zu Wort. Toya nickte als Bestätigung.
Ich sprang auf und rannte wie der Blitz hoch in mein Zimmer.Ich knallte die Tür hinter mir zu und schloss ab, ehe ich mich mit dem Gesicht nach vorne auf mein Bett fallen ließ. Wie peinlich...
Zumindest haben sie uns nicht gehört, Izuku war ziemlich laut.Bei dem Gedanken an sein süßes Gestöhne und wie er immer wieder meinen Namen sagte, musste ich lächeln und wurde augenblicklich hart.
Nachdem ich die Latte beseitigt habe, war ich ziemlich müde also schlief ich einfach ein.
[...]
Am Schultor wartete ich wie gewöhnlich auf meinen Freund der auch nicht lange auf sich warteten ließ.
„Hi.", sagte ich und umarmte ihn zur Begrüßung. „Hallöchen.", kicherte er zurück.In der dritten und vierten Stunde hatten wir Sport und ich war zuerst ein wenig besorgt, da wir bei Völkerball in verschiedenen Mannschaften waren, jedoch legte sich mein Unbehagen als ich sah wie viel Spaß Izuku hatte und wie gut er in sein Team aufgenommen wurde.
„Ich hab gehört, dass Katzuki und Eijiro sich anscheinend getrennt haben.", sagte Izuku als Der Sportunterricht vorüber war und wir auf dem Schulhof standen. „Kann sein.", flüsterte ich eher zu mir und schielte dabei zu Katzuki rüber der etwas gierig in die Richtung meines Freundes schaute.
„Komm her Baby.", sagte ich und schaute dabei immer noch Katzuki an. Izuku kam näher und ich legte meine Arme um ihn. „Was ist denn?", lächelte er und wurde rot. „Ach nichts. Katzuki guckt nur n bisschen. Aber du gehörst mir.", schmunzelte ich in seine Richtung. „Ich gehör nur dir.", ich seufzte leise und küsste seine Stirn.
Als ich das nächste mal zu Katzuki sah, warf er mir drohende Blicke zu und verschwand dann im Schulgebäude.
Wenig später klingelte es dann tatsächlich.[...]
Am Tor verabschiedete ich mich von meinem Freund und schaute ihm noch lächelnd hinterher bis er um die Ecke verschwunden war. Ich hatte vor noch einkaufen zu gehen.
Da Izuku bald Geburtstag hat, wollte ich ihm ein Geschenk kaufen.
Nach einer Weile fand ich einen Teddy, der ein Stoffherz mit der Aufschrift
I love you, fest hielt.
Ich lächelte und kaufte den Teddy.Zuhause angekommen machte ich zuerst Hausaufgaben und danach ein bisschen Sport.
Abends im Bett hielt ich die ganze Zeit den Bären für mein Bebi im Arm.
Ich hoffe er würde sich darüber freuen.Mit dem Teddy driftete ich letztlich in einen traumlosen Schlaf.
[...]
Morgens, als mein Wecker klingelte, hielt ich immer noch den Teddy im Arm. Lächelnd machte ich mich fertig und ging zur Schule.
„Na, Mausi.", Izuku war schon da gewesen.
„Du findest auch immer noch mehr Spitznamen, oder?", kicherte er und küsste mich kurz bevor ich mich neben ihn an die Mauer lehnte. „Ja einer reicht nicht weißt du.", er fing noch mehr an zu lachen und ich stieg mit ein.„Willst du am Wochenende zu mir kommen, wegen meinem Geburtstag?", fragte der kleine Grünhaarige und sah mich erwartungsvoll an. „Natürlich", lächelte ich und küsste ihn auf den Haaransatz.
„Du bist so klein.", ich grinste und verwuschelte ihm mit meiner großen Hand die Haare. Er biss sich kurz auf die Lippe und stellte sich dann auf die Zehenspitzen um mir etwas ins Ohr zuflüstern „Und du bist sooo groß~", flüsterte er in einem unschuldigen Ton.
Ich würde schlagartig rot. Izuku kicherte. „Achso, meine Mom ist am Wochenende nicht da.", zwinkerte er mir zu, grinste verschmitzt und lief in Richtung Schulgebäude. Ich wurde nur noch röter, da er es so laut gesagt hat, dass es alle um uns herum gehört haben und mich anstarrten.
Schnell lief ich meinem Kätzchen hinterher.24.12.19
(1055 Wörter)
Frohe Weinachten!🎅🏻🎉
Ps: Wollt ihr im nächsten Kapitel einen Lemon? Hab den letzten ja nicht ausgeschrieben.🎀
Und wollt ihr lieber, dass die Geschichte bald endet, oder ich sie noch etwas in die Länge ziehe?♥️
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanficHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...