17|| Homophob

1.1K 65 1
                                    

p.o.v Shoto:
„Ihr fragt euch sicherlich wieso ich hier bin oder?", er zog eine Augenbraue hoch und schaute uns alle vier nach der Reihe an. „Ja tun wir.", entgegnete Toya und schien mindestens genauso entsetzt zusein wie ich. „Dann werde ich es euch mal erklären: Ich möchte, dass ihr mit mir mit, nach Kyushu kommt und mit mir ein neues Leben beginnt.", sprach er und wirkte entschuldigend. „Das wollen wir aber nicht!", meine Schwester schien sehr wütend geworden zusein, nachdem mein Vater so etwas gesagt hat.

„Du lässt 10 Jahre nichts von dir hören, bist quasi wie vom Erdboden verschluckt und kreuzt dann hier auf um uns irgendwohin zu verschleppen? Nein, nicht mit uns.", sie lehnte sich mit vor der Brust verschränkten Armen zurück. Innerlich war ich ihr sehr dankbar für diese Aussage und auch meine beiden Brüder schienen erleichtert. „Naja, ich kann euch zu nichts zwingen, aber ich hab euch vermisst. Ehrlich. Darf ich zumindest ein paar Tage hier bleiben und Zeit mit meinen Kindern verbringen?", er sah schon fast flehend zwischen uns hin und her.

Wir vier schauten uns kurz an und nickten dann fast synchron. Er schien sich tatsächlich zugreifen, auch wenn ich ihm das nicht so ganz abnahm. Ich bereute unsere Entscheidung jetzt schon.

Mein Vater hatte anscheinend schon damit gerechnet, dass unsere Antwort positiv ausfallen würde, denn als er sagte er ginge schnell zu seinem Auto, kam er mit einem Koffer zurück. Natsou zeigte ihm das Gästezimmer und kam dann zu uns zurück ins Wohnzimmer. „Scheiße. Was macht der hier?", Toya dachte genau das selbe wie ich. „Keine Ahnung, aber ich find das auch nicht so gut.", meldete sich Fuyumi. „Denkst du irgendeiner von uns findet das gut?", fragte ich an Fuyumi Gewand und lächelte schief.

„Weißt du wovor ich Angst habe?", fragte ich dann sofort danach. „Dass der uns nach Beziehungen fragt. Was soll ich denn dann machen? Wer weiß was der macht wenn der erfährt dass ich n Freund und keine Freundin habe?" „Stimmt. Ich erinnere mich noch dran, wie wir damals mal einen Film zusammen geschaut haben, wo zwei Frauen sich geküsst haben. Er hat sich die ganze Zeit darüber beschwert.", erzählte Fuyumi und schaute mich mitleidig an. „Versuch Izuku in seiner Gegenwart nicht zu erwähnen.", Hang sie noch mit dran. Ich nickte.

„Wen soll er nicht erwähnen?", hinter mir hörte ich die Tiefe Stimme meines Vaters. Fuck. „Niemanden wieso?", Natsuo versuchte ihn so gut es geht abzuwimmeln. „Hm. Hat sich so abgehört als hättet ihr über sowas in der Richtung diskutiert. Egal, habt ihr was zu essen?" „In der Küche. Neben der Heizung im Flur die Tür."

Nachdem er wieder weg war, nahm ich mein Handy ins schrieb Izuku an.

Shoto: Hey Baby, mein Vater ist plötzlich hier aufgekreuzt. Du kannst wahrscheinlich erstmal nicht mehr herkommen, da er wahrscheinlich nicht so gut reagieren würde, aber wenn es geht komm ich am Montag nach der Schule mit zu dir. (Du bist mir übrigens nicht peinlich aber ich will dich nur schützen)

Nach kurzer Zeit kam auch schon eine Antwort.

Izuku: Was echt? Heftig... Also am Monatg kannst du gerne mitkommen.

„Ich bin am Montag bei Izuku.", murmelte ich und meine Geschwister nickten. „Und ich geh nach oben."

1.1.20-22:00 Uhr
(544 Wörter)
Drittes Kapitel der Lesenacht♥️

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt